Tod in der Marsch - Hinterm Deich Krimi, Band 1 (ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Ein kleines Mädchen und seine Mutter sind verschwunden. Die Spuren führen das Team der Husumer Kripo in ein kleines Dorf hinterm Deich, in dem sie auf höchst merkwürdige Bewohner treffen – Außenseiter mit dubioser Vergangenheit, die Opfer und Täter zugleich sind.

Hauptkommissar Christoph Johannes und seine beiden Kollegen – das nicht immer mit dem Gesetzbuch unterm Arm herumlaufende «Schnüffelschwein» Große Jäger und der junge Mommsen, für den manche Frauen Brad Pitt stehen lassen würden – stellen schon bald fest, dass es in den Kulissen der stillen Marsch verdammt ungemütlich werden kann. Und tödlich.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004053738
Sprecher:
Jens Hartwig
Verleger:
Fine Voices
Tod in der Marsch - Hinterm Deich Krimi, Band 1 (ungekürzt) von Hannes Nygaard — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв