Destiny

Text
Interstellare Bräute Programm- Ascension Saga Band 3
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Destiny Jones ist eine lausige Prinzessin. Sie ist zynisch und nicht besonders nett, sie wirft sich nicht mit schicken Kleidern in Schale und sie legt keinen Wert auf damenhafte Manieren. Schon gar nicht, wenn sie doch so kurz davorsteht die Leute zu schnappen, die sie umbringen wollen und die nebenbei auch noch ihre Mutter, die Königin von Alera gekidnappt haben. Destinys sexgeiler Körper und die nervige Aleranische Gluthitze könnten ihren Gegnern allerdings noch zuvorkommen. Vennix ist ein erfahrener Profikiller, der im Verborgenen agiert. Nach jahrelangem Einsatz als Elitekämpfer in der Schatteneinheit der Koalition ist er auf seinen Heimatplaneten zurückgekehrt, um für die Sache zu kämpfen, an die er felsenfest glaubtEhre. Sein Leben der Garde der Königin zu widmen war eine einfache Entscheidungals er aber mitansehen muss, wie die begehrenswerteste Frau im Universum immer wieder ihr Leben riskiert, verliert er fast den Verstand. Destiny gehört ihm. Sein Körper ist ihretwegen aufgewacht. Und sollte seine neue Partnerin glauben, Nix würde einfach nur zusehen, wie sie sich ohne seine geschickten Berührungen quält, dann hat sie sich mächtig getäuscht Gluthitze hin oder her, Destiny jagt einen Mörder. Nix allerdings macht einen auf überfürsorglichen Alphatypen und nach ein paar ultra-heißen Momenten im Bett erklärt er Destiny sogleich zu seiner Partnerin. Und sie ist an einem der gefährlichsten Orte des Planeten untergetaucht. Sollte irgendjemand die Wahrheit herausfinden, dann wäre das ihr Todesurteil. Aber sollte sie jetzt aufgeben ist ihre Mutter für immer verloren.Jedes Mal kurz vorm Ziel angekommen schlüpft ihnen der Feind wie tausend Sandkörner durch die Finger. Die Suche geht weiter. Das Ende ist nah. Und sollte Nix sterben, um sie beschützen wird sie sich das niemals verzeihen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
Größe:
300 S.
ISBN:
9783969870297
Verleger:
Grace Goodwin
Inhaltsverzeichnis
Destiny von Grace Goodwin — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв