Tommy und seine Freunde, Folge 1: Der Bär / Der geheimnisvolle Berg / Das Gespenst / Die Teufelsbrücke

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der Bär: Tommy hat im Wald einen Bären gesehen. Einen richtigen Bären! Tommy und seine Freunde wollen ihn fangen, doch da gibt es noch anderes «Wild» … ? Der geheimnisvolle Berg: Ein geheimnisvoller Gang zieht Tommy und seine Freunde magisch an. Er endet in einer Höhle mit einem See und sehr verdächtigen Kisten. Ein aufregendes Abenteuer beginnt … ? Das Gespenst: Tommy hat ein Gespenst gesehen. Bei dem Versuch es zu fangen machen Tommy und seine Freunde eine überraschende Entdeckung … ? Die Teufelsbrücke: Tommy und seine Freunde wissen nicht so recht, was sie machen sollen. Da entdecken sie in einem Fluss eine Flasche mit einer geheimnisvollen Botschaft …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
4260507147141
Sprecher:
Eric Schumann, Frithjof Vierock, Günther Ungeheuer, Hans Ernst Jäger, Harry Kalenberg, Herbert Fleischmann, Joachim Wichmann, Marlies Schoenau, Pierre Franckh, Stefan Wille, Thomas Margulies
Verleger:
All Ears GmbH
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Tommy und seine Freunde, Folge 1: Der Bär / Der geheimnisvolle Berg / Das Gespenst / Die Teufelsbrücke von Gören Stendal — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв