Sex ist mein Leben

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Sex ist mein Leben
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Gloria Hole

Sex ist mein Leben

Erotische Kurzgeschichten ab 18 Jahre unzensiert / deutsch

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Am Ende wird nicht immer alles gut

Tief ins Poloch der Exfreundin gespritzt

Sperma im Gesicht

Neuer Schwung für das Liebesleben

Lang genug für zwei

Sex mit einem älteren Mann

Neue sexuelle Wege

Der Auftrag meines Mannes

Blindes Sex Abenteuer

Zufälle, die es eigentlich nicht gibt

Impressum neobooks

Am Ende wird nicht immer alles gut

Den nachtschwarzen Anzug hatte Henry schon lange nicht mehr an. Und doch machte er damit noch eine gute Figur. Auch wenn die Hose ein wenig spannte. Sprüche wie „Bier formte diesen wunderschönen Körper“ oder „Das ist kein Bauch, sondern erotische Nutzfläche“, kamen ihm in den Sinn als er sein Spiegelbild in der Glastüre erblickte und ihn schmunzeln ließen. Mit einem Lächeln auf den Lippen betrat er also die Geschäftsstelle - nicht der schlechteste Auftritt für ein Vorstellungsgespräch dachte er sich und schritt selbstbewusst in den Raum. Frisch geduscht, wohlriechend und adrett gekleidet war Henry zum Termin erschienen - und natürlich auf die Minute pünktlich! Er flötete ein „Guten Morgen, mein Name ist...“, als er plötzlich vor einer echten Sexbombe stand. Die Vorzimmerdame war wohl das, was man(n) eine „Cougar“ nennt. Und in Sekundenbruchteilen fühlte er sich erwischt oder als wäre er in ihre Falle getappt - ohne zu wissen, dass es heute um eine Jagd gegangen wäre. Sie hatte rotes, langes Haar, smaragdgrüne Augen und wunderschöne volle Lippen. Lippen, von denen jeder Mann hoffte, sie würden sich einmal um seinen Schwanz schmiegen. Sie trug eine weiße, beinahe durchsichtige Bluse (die er am liebsten sofort aufgeknöpft hätte) und einen engen Rock, der noch vor ihren bestrumpften Knien endete. Henry wurde plötzlich heiß. „Schön, dass Sie uns gefunden haben. Nehmen Sie doch bitte noch einen kurzen Moment Platz“, sagte sie zu ihm und deutete mit ihren lackierten Nägeln auf eine Sitzecke im Flur.

Bis die Personalchefin und der Geschäftsführer erschienen, nutzte Henry die Zeit um sich etwas zu sammeln. Die scharfe Sekretärin hätte ihm beinahe den Verstand geraubt. Doch so konnte er unbemerkt noch einmal durchatmen und sich auf das Bewerbungsgespräch konzentrieren - schließlich war DAS der eigentliche Grund für sein Erscheinen. Es folgten drei kraftraubende Stunden mit Hände schütteln, Fragen beantworten sowie nochmal und nochmal die ganze Lebensgeschichte erzählen. Gegen Mittag brummte ihm der Schädel und er hätte sich am liebsten einen Schnaps hinter die Binde gegossen. Doch endlich wurden ein letztes Mal die Hände geschüttelt und die magischen Worte ausgesprochen: „Sie hören von uns.“ Als Henry zur Tür begleitet wurde, war die sexy Sekretärin gerade dabei ihre Handtasche zu richten. „Unsere Frau Keller haben Sie vorhin ja auch schon kennengelernt“, sagte die Personalerin im Vorübergehen. „Ja, das ist die Dame mit der stilvollen Kleidung“, platzte es aus ihm heraus und musste direkt kichern, um diesen peinlichen Moment zu verwischen. „Soso“, stieg der Rotschopf mit ein, „und sind Sie der Herr, der mich in die Mittagspause begleitet?“ - „Aber gern!“, antwortete Henry rasch und strahlte über das ganze Gesicht. Dieser Tag wurde scheinbar besser und besser.

Sie aßen in einem eher kleineren Bistro. Patrizia (also Frau Keller) hatte ihm gegenüber Platz genommen und sich ebenfalls einen Salat mit Putenbruststreifen bestellt. Sie plauderten ein wenig. Doch ehrlich gesagt genoss er einfach nur jede Sekunde, die er mit ihr zusammen verbringen durfte. Ihre grünen Pupillen waren faszinierend und er spürte, wie sie immer wieder den Kontakt mit seinen Augen suchte. Henry mochte wirklich alles an ihr: Ihr Aussehen, ihre Stimme, ihren Duft, ihr sparsames Lächeln. Dann passierte jedoch etwas, was ihn fast überforderte. Sein Chef in spe trat mit zwei Männern im Anzug und der Personalerin in das Bistro, grüßte juxend („lange nicht gesehen“) und nahm an einem größeren Tisch zwei Reihen weiter Platz. Gleichzeitig spürte Henry, wie die Spitze eines Stöckelschuhs seinen Knöchel berührte und dann langsam aber bestimmend sein Bein hochwanderte. Ein Kribbeln schoß in seine Eier und er blickte abwechselnd zu Patrizia, die keine Mine verzog, dann rüber zum Chef, der lächelnd zurück nickte, und wieder zu Patrizia, die ganz unschuldig mit einer Gabel in ihrem Salat herumrührte. Ihre Schuhspitze hatte längst seine Wade passiert und war auf dem Weg zur Kniekehle, als Henry die Personalerin vom Managertisch aus fragte, ob er ihr freundlicherweise seine Speisekarte reichen würde. Er sprang auf und erfüllte die Bitte natürlich sofort. Doch kaum hatte er seine vier Buchstaben wieder auf den Stuhl gesetzt, bat ihn Patrizia um mehr Salatdressing. Henry musste sich nur umdrehen und etwas strecken, um die Flasche von der Anrichte zu greifen, da landete der Schuh zwischen seinen Schenkeln und die Spitze tippte gegen seinen kribbelnden Hodensack. Sehr darum bemüht nicht gleich rot zu werden, öffnete er die Dressing-Flasche und träufelte ein Fragezeichen auf Patrizias Salat. Doch fast ungerührt streckte die heiße Sekretärin einen Zeigefinger aus, wischte den oberen Teil des Fragezeichens weg und formte aus dem Rest des Dressings eine Sechs. Dann führte sie sich den Zeigefinger zum Mund, leckte ihn genüsslich ab und blickte ihm tief in die Augen. Direkt im Anschluss merkte Henry, wie ein kleines Tröpfchen aus seiner Eichel kullerte und seine Shorts nässte. „Können wir bitte zahlen?“

„Noch habe ich etwas Zeit“, hauchte ihm Patrizia ins Ohr als sie das Bistro verließen. Jetzt musste schnell sowas wie ein Plan her, schoß es ihm durch den Kopf. Doch bevor er sich eine Taktik zulegen konnte, standen die beiden schon in der Lobby eines City-Hotels und die scharfe Pumadame begrüßte die Rezeptionistin. Die beiden Frauen wechselten drei, vier Sätze - dann wirbelte Patrizia zu ihm herum, hielt eine Schlüsselkarte in der Hand und sagte mit leiser Stimme, wie wichtig es doch sei Kontakte zu haben. Als sich die Fahrstuhltür schloss, warf sich der Rotschopf vampirartig an Henrys Hals. Gierig küsste sie ihn, forderte seine Zunge und eine ihrer Hände fasste ihm grob in den Schritt. Durch den Stoff spürte er ihre spitzen Nägel und wurde direkt hart. Ihre wilden Küsse machten ihn tierisch geil und er konnte kaum fassen, was hier gerade geschah. Ohne Widerstand ließ er sich in das schlichte Hotelzimmer ziehen und kaum war die Tür ins Schloss gefallen, baute sich die Raubkatze vor ihrem Opfer auf. Um zu spielen. Mit ihren Reizen. Und davon hatte Patrizia mehr als genug.

Ihre roten Fingernägel knöpften gekonnt die schicke Bluse auf und ein dunkelblauer Spitzen-BH kam zum Vorschein. Mit einem lasziven Lächeln lehnte Patrizia an der Wand, griff kurz hinter sich um den Rock zu öffnen und stand einen Augenblick später ohne ihn da. Ihre schwarzen Strapse wurden von dunkelblauen Bändern gehalten, die perfekt zum BH und dem entsprechenden Slip passten. Patrizias Dekolleté zierten einige Sommersprossen, ihre Haut war hell aber nicht blass und ihre Figur überaus knackig. Diese Frau war bestimmt einige Jahre älter als Henry - und doch hätte er sie jedem jungen „Babe“ vorgezogen. „Na komm schon, Kleiner“, sagte sie plötzlich mit einer tiefen, festen Stimme, „denk an meine Mittagspause.“ Hastig riss er sich die Klamotten vom Leib, während sich Patrizia aufs Bett legte und sich verführerisch das Höschen abstreifte. Ihre Hochhackigen behielt sie aber an. Als Henry zu ihr aufs Bett kletterte, hatte sie ihre Beine schon gespreizt; ihr Schamhügel war mit einem dünnen roten Pflaum bedeckt. Und gerade als er mit seinem Mund ihre Scheide küssen wollte, griff sie ihm unsanft ins Haar und zog ihn zu ihr rauf. „Na los, Kleiner, zeig was du drauf hast!“. Er kniete sich also zwischen ihre Schenkel, nahm seinen harten Schwanz in die Hand und pflügte damit ihre Schamlippen. Patrizia war bereits gut feucht und zu gerne hätte er von ihrer Pussy gekostet, doch ihre Strapsbeine umklammerten ihn und pressten ihn gegen ihren Unterleib. Als er tief in sie eindrang, weitete sie für einen Moment ihre smaragdgrünen Augen und funkelte ihn an. „Ja, zeig's mir. Gib's mir!“, zischte sie. Henry spürte ihre scharfen Nägel in seinem Fleisch, während er sie fickte. Patrizia war fast unersättlich; wollte es immer schneller, immer heftiger. Henry gab alles. Sein Becken klatschte immer heftiger gegen ihren zarten Körper; für einen Moment fühlte er sich wie eine Nähmaschine. Henry hämmerte seinen prallen Schwanz in ihr gieriges Pumaloch. Schmatzend. Stöhnend. Fordernd. „Weiter, weiter!“, spornte ihn die Rothaarige an. Keuchend schaltete er noch einen Gang hoch. Schon zum zweiten Mal wurde er an diesem Tag getestet - nun aber körperlich.

 

Mit der Zeit entglitt ihm der Halt und er stellte das Stoßen ein. Patrizia begriff, dreht sich wieselflink und ging vor ihm auf die Knie. Selbst der Rücken dieser Frau sah schön aus! Und mit ihrem Arsch hätte sie Nüsse knacken können. „Gib's mir!“, keuchte sie erneut und streckte ihm erwartungsfroh ihren Allerwertesten entgegen. Er packte ihre schmale Taille und schob seine Eichel erneut zwischen ihre nun schon nassen Lippen. Dann begann er wieder sie zu stoßen - möglichst hart, möglichst schnell. Er wollte es ihr ordentlich besorgen (und sich selbst damit etwas beweisen). Henry rammte seinen Schwanz so heftig in sie, dass ihr Rotschopf mehrmals gegen das Kopfende des Bettes pochte. Endlich stöhnte sie lauter, schrie nur noch selten Anweisungen und genoss offenbar den Winkel, den er beim Eindringen gefunden hatte. Sein Blut kochte. Und in seinen Hoden brodelte der Saft. Irgendwann konnte er es nicht mehr aushalten und entlud sich laut aufstöhnend in ihr. Henrys Schwanz zuckte noch einige Male und pumpte tief in Patrizias Schoß.

„Gar nicht mal übel“, sagte sie wenige atemlose Augenblicke später, als sie sich das Sperma mit einem Taschentuch von ihrer nassen Fotze abwischte. „Und? Habe ich den Job?“, fragte er und hoffte auf etwas Lob für die Situationskomik. Doch Patrizia schnappte sich ihren Slip, ging in Richtung Toilette und sagte nur trocken: „Was uns beide angeht: Vielleicht mal als Aushilfe. Was den Job in der Firma angeht: Vergiss es.“ Erschrocken fuhr ich hoch. „Was? Wieso denn?“ - „In der Firma hat sich noch jemand auf denselben Posten beworben. Der wird ganz sicher bevorzugt.“ - „WAS??“ - „Und ich brauche keine Azubis, Kleiner.“ Dann betätigte sie die Spülung.

Tief ins Poloch der Exfreundin gespritzt

An einem schönen, heißen Sommertag im August wollte ich zu meiner Lieblingsstelle an den Strand. Dort angekommen machte ich mich daran mein Handtuch auszubreiten und wollte grade baden gehen, als ich jemanden meinen Namen rufen hörte. Verdutzt schaute ich mich um, bis ich das Gesicht erkannte. Es war meine ex Freundin Anna. Sie kam strahlend auf mich zu und mir wäre fast die Spucke weggeblieben.

Wir hatten uns ewig nicht gesehen. Sie hatte ihre braunen, von der Sonne ausgeblichenen Haare zu einem Dutt gebunden und kein Bikini Oberteil an. Ihre Brüste hingen und baumelten glücklich vor sich hin. Sie war so braun gebrannt wie es nur ging und hatte ihr Bikini Höschen zu einem Tanga gekrempelt, bis in ihre Arschritze und ein Stück über die Hüfte gezogen. Anna ist ca. 1.60 gross, 25, hat volle Lippen, dunkle Augen. Sie ist kurvig, hat ein wenig mehr auf den Rippen und hat schöne, starke Beine und einen wunderbaren, kleineren Arsch und die besten etwas größeren, hängenden Brüste die es gibt.

Als sie mich erreichte, umarmte sie mich und ich spürte ihre nackten, warmen Brüste an mir. Sie fragte "Hey das ist ja ein Zufall! was machst du denn hier?" Ich erklärte ihr kurz das ich schwimmen wollte und mich freue sie hier zu treffen, als sie sagte sie wolle auch grad schwimmen gehen. Wir freuten uns beide, über unser Wiedersehen. sie ging vor zum Wasser und ich traute meinen Augen kaum. Sie zog ihr Bikini Höschen aus und bückte sich dabei nach vorn. Ihr Höschen klemmte ein wenig und sprang dann aus ihrer öligen Poritze. Sofort sah man ihre schöne, dicke Möse und ihr schönes weiches, etwas größeres Arschloch.

Sie schien es nicht zu stören das ein paar Leute am Strand zusahen oder "unauffällig" rüber schielten. Mein Herz sprang in meine Hose und sofort schoss das Blut in meinen Schwanz. Ich musste meine Erektion verstecken. Als ich neben ihr stand grinste sie nur und sagte "wir sollten vielleicht erst später baden gehen mh? ..." Ich wusste nicht so recht wie ich reagieren sollte, bis sie meinte "komm mit zum Handtuch dann kannst du mich mit Öl einschmieren."

Man muss dazu sagen, der Strand Abschnitt an dem wir waren, ist sehr abgelegen und an einer Steilküste. Trotzdem lagen ein paar Menschen in unserer nähe. Ich ging mit meinen Händen vor meinem Schwanz hinter ihr her und sah mir ihre bräunungstreifen an ihrem nackten Arsch an. Am Handtuch angekommen drückte sie mir Kokosöl in die Hand und sagte ich solle sie einschmieren, während sie auf dem Bauch lag. Erst ölte ich ihren Rücken ein und massierte sie ein wenig, doch ich konnte mich nicht beherrschen, nahm eine große Menge Öl und verrieb es auf ihrem Hintern. Mit meinen Händen zog ich ab und an vorsichtig ihre Pobacken auseinander, dabei kam mir ihr weiches Poloch immer wieder vor die Augen. Ich konnte nicht anders und drückte meinen Mittelfinger ein wenig gegen ihr Arschloch, als ich merkte wie mein Finger fast ohne Wiederstand hineinrutschte.

Sie drehte sich zu mir, lächelte und sagte "Wenn es dich nicht stört das ich schon den ganzen Tag in der Sonne schwitze und klebrig bin, dann drück mir ruhig deine Finger in mein Poloch. Es ist heute so entspannt und ich hatte schon lange niemanden in meinem Hintern." Mein Herz raste ... Ich drückte meinen öligen Daumen in ihren Arsch und merkte das sie es genoss. Es war so weich und dehnbar das 2 Finger ohne Anstrengung in ihrem schwitzigen Arschloch verschwanden, was mich noch geiler werden ließ. sie fragte mich ob wir nicht hochgehen könnten, in Richtung Wald/Düne dort wollte sie mir, wie sie sagte etwas Gutes tun.

Ich nickte aufgeregt. Sie stand Auf und ich sah sie hatte ihre Schamhaare zu einem Dreieck rasiert, so wie ich es am liebsten mochte. Ihre Augen funkelten und ihr sonnen gebräunter Körper glänzte vom Öl. Sie ging vor mir den kleinen Abhang hoch in Richtung Wald und ich könnte wieder ihre saftige Möse und ihr wunderschönes, klebriges Arschloch sehen. Oben angekommen sagte sie ich soll mich hinlegen und nur entspannen. Ich zog meine Badehose aus und legte mich mit meinem Handtuch in den Rasen. Sie stieg über mich, mit dem Bauch zu mir und setzte sich gleich auf meinen harten, großen Schwanz. Ihre Möse war so nass, dass es nur so flutschte und mir alles die Eier runterlief. Sie ritt im sitzen meinen Schwanz mit ihrer nassen Möse, massierte dabei meine Eier und meinen glitschigen Damm, ich hatte meine Hände auf ihrem Arsch und meinen Mittelfinger in ihrem geweitetem Poloch, als plötzlich ein Spaziergänger vorbei kam der erschrocken und verstohlen ein paar Blicke auf ihr wunderschönes Hinterteil und meinen Schwanz erhaschte und hinter einer Hecke "versteckt" inne hielt, um das Szenario zu beobachten.

Es störte sie nicht. Im Gegenteil. Sie fickte wild weiter bis alles klebte und schmierte, ihre Möse genug hatte und alles nass und warm war sagte sie lächelnd zu mir " du willst bestimmt in meinen Arsch spritzen oder". Ich sah sie nur aufgeheizt und gespannt an. Sie stand auf und ich sah ihren vollen Busen, ihre Schamhaare, ihre Weiche haut und ihre Bikini Ränder an Und platzte fast vor Erregung. Sie breitete ihr beine aus, ging in die Hocke und Küsste mich lüstern. Dann griff sie nach hinten und drückte sich meinen großen Schwanz gegen ihr weiches Arschloch. Der Spaziergänger staunte nicht schlecht hinter seinem Busch. Sowas hatte er bestimmt noch nie gesehen. Sie ging noch weiter in die Hocke und drückte mit ihrem nassen Arschloch gegen meinen harten Schwanz bis er mit einem feuchten, geilen Rutsch, bis zu meinen Eiern in ihrem Loch steckte.

Der Mann hinter der Hecke wurde knallrot und setzte vorsichtig seinen Rucksack ab. Sie stöhnte vor Erregung und fing an mit harten, schnellen Stößen in der Hocke auf und ab zu gehen, so dass sie meinen Stängel mit ihrer arschhöhle melkte. Ihre Brüste baumelten dabei um mein Gesicht. ab und zu erwischte ich eine mit der Zunge und leckte lüstern ihre braunen Nippel. Ihr Arschloch war so weich, offen und saftig das es keinen Wiederstand gab und es laute schmatz und flutsch Geräusche machte, was mich noch geiler werden ließ. Der Zuschauer konnte nicht verstecken wie geil er fand was er da sah, da er aufgeregt seine Hose öffnete. Wir fickten so weiter, als hätten wir ihn nicht bemerkt. Ich stützte ihren Arsch mit meinen Händen, zog ihre Arschbacken ein Stück auseinander, fickte von unten in ihr gedehntes Poloch und half ihr bei den Bewegungen. Es klatschte immer doller und feuchter und wir fingen in der Sommerhitze an zu schwitzen, wollten es immer härter. Ich war so tief in ihrem Popo, dass ich fast starb vor Erregung. sie stöhnte laut und willig.

Der fremde an der Hecke hatte inzwischen verstohlen sein Ding in der Hand und wichste aufgeregt, als ich merkte wie alles was sich, außer meinem dicken Schwanz, in ihrem Darm befand, Richtung Ausgang rutschte, weil wir es so hart trieben. Sie sagte erregt und außer Atem: "ich muss mal aber ich will nicht aufhören. Du sollst fertig werden... Mach weiter...komm...." Sie schien es nicht weiter zu stören und fickte mich mit ihrem vollen, warmen Arschloch so hart wie noch nie. Ich fühlte wie mein Schwanz fast herausrutsche, aber sie verhinderte es indem sie ihren weichen Arsch schnell nach unten bewegte um alles wieder an seinen Platz zu drücken. Der Zuschauer bekam einen noch röteren Kopf und spritzte schließlich vor sich auf den Boden. Sie guckte mich wild erregt und verschwitzt an und wir waren noch aufgeregter, weil wir aufpassen mussten das nichts rausrutsch. Es war so versaut und dreckig wie noch nie, aber es gab mir ein Wahnsinns Gefühl. Als sie merkte das ich meine Beine anspannte, da ich kurz vorm Kommen war, stöhnte sie " ja…bitte spritz rein... Bitte spritz in mein Loch...ahh komm"

Ich konnte mich nicht mehr halten krallte meine Hände in ihre Arschbacken, zog sie auseinander, rammte von unten mit heftigen Stößen in ihr ausgeleiertes Poloch, zögerte noch ein paar Minuten meinen Orgasmus hinaus bis sie kaum noch konnte. Dann spritzte ich meine wahrscheinlich größte Ladung so tief in ihr ausgeleiertes, warmes Arschloch, das es fast Platzte. Wir stöhnten beide vor Freude und Geilheit und sie rieb und ritt noch ein wenig mit ihrem jetzt noch volleren Arschloch meinen Schwanz, der immer noch zuckte, weil er noch nie etwas Geileres erlebt hat. Ihr Arschloch fühlte ich kaum noch und sie meinen Schwanz wahrscheinlich auch nicht, so gelockert wie alles war. Ich fühlte wie voll ihr Poloch war und fand das sehr erregend. Sie küsste mich, immer noch klebrig, in der Hocke und sagte: "sowas brauch ich viel öfter von dir". Als sie aufstehen wollte, probierte sie ihr Poloch zusammen zu kneifen so gut es ging und mit einem schwapp glitt mein Schwanz aus ihrem warmen ausgeleierten Arschloch.

Der Zuschauer schlich sich verstohlen davon, als hätten wir ihn nicht gesehen und sie, Braun gebrannt, schwitzig, ölig, mit meinem Sperma in ihrem vollen Poloch, stand zufrieden lächelnd vor mir und ich wusste das ich abhängig war ....

Sperma im Gesicht

„Maria, wir möchten das du eine gute schulische Ausbildung bekommst“, das waren die Worte meiner Eltern. Wir entschieden uns nach einer langen Suche für ein renommiertes Mädchen-Internat. Ich wäre zwar gerne auf meiner alten Schule geblieben, aber meine Eltern hatten sich entschieden. So blieb mir keine andere Wahl, als meine Koffer zu packen und mich an die neue Situation zu gewöhnen.

Ich war nun seit einigen Wochen auf dem Mädchen Internat. Meine Mitschülerinnen waren insgesamt sehr nett zu mir. Trotzdem pendelte ich am Wochenende noch regelmäßig nach Hause um meine alten Freunde und meine Eltern zu treffen.

Mein erstes Facial dauerte dann auch nicht sehr lange, das geschah wenige Wochen nach meinem ersten Mal. Ich war mit dem Zug unterwegs, einer Regionalbahn, die in wirklich jedem Provinzkaff hielt. Ich fand ein Abteil für mich allein und sah aus dem Fenster. Nach jedem Halt am Bahnhof gingen Leute durch die Waggons, auf der Suche nach einem leeren Abteil. Der Zug war längst losgefahren, ich sah weiter verträumt aus dem Fenster, als die Schiebetür des Abteils sich öffnete. Ohne hinzusehen, griff ich nach meinem Schülerausweis, aber es war gar nicht der Schaffner.

Ein Mann, groß, Hut mit breiter Krempe und dunklem Mantel kam zu mir herein. Zunächst setzte er sich an die Tür, sah dann aber immer wieder zu mir rüber und wechselte schließlich seinen Platz. Seinen Mantel hatte er anbehalten, den Kopf gesenkt, so dass ich nicht sehen konnte, ob er nun zu mir blickte.

Ich hatte noch meine typische Schuluniform an. Der Rock war recht kurz und zeigte viel von meinen bestrumpften Beinen. Meine weiße Bluse schmiegte sich eng um meine prallen Brüste. Die blonden Haare hatte ich mir zu Zöpfen zusammen gebunden, die seitlich an meinem Kopf herunter hingen.

 

Er saß breitbeinig da, rutschte etwas tiefer auf seinem Sitz, und begann, seinen Schritt zu massieren. Zunächst tat ich so, als würde ich es nicht bemerken. Aber ich schielte immer wieder heimlich hin und konnte sehen, wie sich sein Schwanz prall unter dem Stoff abzeichnete. Er hob den Kopf, blickte zu mir und lächelte kaum sichtbar. Dann machte er weiter. Ich konnte sehen, wie er sich seine Eichel massierte und dabei auch immer lauter atmete.

Eigentlich hätte mir das unangenehm sein müssen und ich sah etwas verlegen aus dem Fenster. Aber ich merkte, wie meine Möse langsam aber sicher nass wurde. Ich sah rüber zu dem Typ, er hatte inzwischen seinen beachtlichen Schwanz ausgepackt und wichste ihn bedächtig, nicht, ohne mir dabei auffällig genau zwischen die Beine zu starren. Ich konnte es nicht verhindern und auch nicht erklären warum: Ich wurde extrem geil davon. Die Situation hatte etwas Versautes an sich und der Kick bei etwas Verbotenen erwischt zu werden erhöhten den Reiz.

Meinem Gegenüber blieb meine wachsende Erregung nicht verborgen. Der wichste nun schneller und härter, stöhnte leise vor sich hin und sah unentwegt in meine Richtung. Unwillkürlich griff ich unter meinen Rock, suchte nach meinem Kitzler, musste ihm durch leichten Druck etwas Linderung verschaffen. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll - eigentlich dürfte ich es ja gar nicht zugeben: Ich hätte zu gerne den prallen Pimmel von gegenüber wenigstens mal angefasst, wenn nicht gar gekostet.

Ich sah nun ganz offen hin, bewunderte den herrlich glänzenden dicken Stab, der unablässig durch die Hand glitt. Wie zum "Einverständnis" begann ich meine junge Möse unter dem Rock und durch die Strumpfhose zu massieren. Ich befeuchtete meine Lippen, hätte zu gerne dieses Prachtstück im Mund gespürt - allein der Gedanke machte mich so geil, dass ich fast in Trance meinen Rock runterzog, meine Strumpfhose etwas nach unten streifte und ebenfalls begann, zu wichsen.

Der Typ im Mantel sah merkwürdig aufgeschreckt aus, blickte zum Gang und stand auf. Mit ausgebreitetem Mantel stand er nun vor mir, bearbeitete seinen dicken Prügel und sah mir zu, wie ich meinen leicht behaarte Pussy wichste. Er war dabei so dicht, dass ich mich nur etwas vorbeugen hätte müssen, um wenigstens einmal über die glänzende Eichel lecken zu können.

Er stand so nah vor mir, dass ich den Geruch seiner Erektion wahrnehmen konnte. Der Duft machte mich noch geiler, als das ich schon war. Meine Finger wirbelten um meinen Lustknopf, während er weiterhin ungeniert vor mir wichste. Der Fremde sah mir dabei zu, wie ich mich selbst verwöhnte. Die Situation war hocherotisch. Doch plötzlich war Lärm auf den Gang zu hören. Wir erschraken beide. Doch wir hatten Glück und die Person lief, ohne in unser Abteil zu schauen, an uns vorbei.

„Jetzt oder nie“, dachte ich und öffnete meinen Mund. Mit der Zungenspitze berührte ich leicht seine Eichel und schmeckte den salzigen Geschmack seiner Lust. Der Fremde stöhnte leicht auf und presste sein Becken leicht in meine Richtung. Ich verstand die Aufforderung sofort und nahm seinen Kolben tiefer in den Mund. Sein Schwanz war in der Tat gewaltig. Er legt seine gewaltigen Hände auf meinen Kopf. Mit kräftigen Stößen begann er mich in den Mund zu ficken. Er benutzte mich einfach für seine Lust und befriedigte sich an mir.

Es war ein aufregendes Gefühl so benutzt zu werden. Instinktiv behielt ich meiner Hand zwischen den Schenkel und onaniert kräftig weiter. Meine Möse schmatzte bei jeder Bewegung. So feucht war ich noch nie zuvor gewesen. Während ich mich selbst befriedigte gebrauchte der Fremde mich weiter als Maulfotze. Der Gedanke daran brachte meine Muschi zum Überkochen. Ich keuchte vor Lust und beinahe wäre sein Schwanz aus meinem Mund gerutscht. Doch der Fremde packte mich hart an und so blieb sein Teil in mir. Das war das i-Tüpfelchen. Ich kam. Doch richtig Stöhnen konnte ich dabei nicht. Das verhinderte sein Kolben in meinem Mund. Stattdessen tropfte mir der Speichel links und rechts aus dem Mundwinkel und war dabei mit seinem Saft verwischt.

Erst nachdem mein Höhepunkt verebbt war, nahm ich wieder den besonderen Geschmack in meinem Mund wahr. Ich blickte nach oben und unsere Blicke trafen sich. Rasch zog er seinen Kolben aus meinem Mund raus und stand einen Augenblick wichsend vor mir.

Plötzlich begann er zu zittern und stöhnte laut auf. Er zielte genau in meine Richtung und eine riesige Ladung schoss mir direkt in Gesicht und Haare. Dabei wichste er weiter und drückte mir seinen dicken, heißen Schwanz fest gegen den Mund. Dabei spritzte er noch drei- viermal und ließ sich erst dann bereitwillig die letzten Tropfen aussaugen. Mit seiner vollgewichsten Hand strich er mir noch einmal durchs Haar und verschwand dann aus dem Abteil - verwirrt, den Geschmack von cremiger Ficksahne im Mund, saß ich nun da, und meine Möse tropfte...

Die Lust war noch nicht komplett gewichen. Die Tatsache von einem fremden, deutlich älteren Mann als Maulfotze gebraucht worden zu sein, ließ meine Pussy erneut kribbeln. Gedankenverloren berührte ich mich ein weiteres Mal zwischen den Schenkeln und ließ meiner Lust freien Lauf. Insgeheim wünschte ich mir die Rückkehr des Fremden oder das Erscheinen eines anderen Mannes. Doch dieses Mal blieb ich alleine und keiner sah oder hörte meinen Orgasmus.

Später, im Mädchen Internat, sammelte ich noch weitere Erfahrungen mit Männern. Besonders Pater Paul nahm mir nicht die Beichte ab und unser Lehrer Herr Heinze brachte mir nicht nur Mathe und Erdkunde bei. Ich lernte den Geschmack von Sperma zu schätzen und genoss viele Ladungen - aber das erzähle ich in einem anderen Kapitel …

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?