Die Botschaft aus dem All - Band 2

Text
Autor:
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Die Botschaft aus dem All - Band 2
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Die Botschaft aus dem All. Die Gottesprophetie heute. Nicht das Bibelwort Band 2

Die

Botschaft

aus dem

All

Die Gottesprophetie heute

Nicht das Bibelwort

Band 2

Gegeben durch Gabriele,

die Prophetin und Botschafterin Gottes


Der universale Geist

ist die Lehre der Gottes- und Nächstenliebe

an Mensch, Natur und Tieren

1. Auflage 2004

© Gabriele-Verlag Das Wort GmbH

Max-Braun-Str. 2, 97828 Marktheidenfeld

Tel. 09391/504-135, Fax 09391/504-133

www.gabriele-verlag.com

Alle Rechte vorbehalten.

Printausgabe: ISBN 978-3-89201-126-2

ISBN 978-3-89201-658-8 (epub)

ISBN 978-3-89201-700-4 (mobi)

Einführung

Gott, der Ewige, spricht mit Macht in diese Zeit hinein. Er spricht nicht das Bibelwort.

Warum erneut das Wort Gottes? Gab nicht Jesus uns die Wahrheit der Himmel?

Der wahre Jesus, der Christus, ist nicht der Jesus der Kirchenlehre. Jesus war vor 2000 Jahren gekommen, mit den Irrlehren der damaligen Priesterschaft aufzuräumen und die Menschen in ein Leben der Freiheit und der Einheit von Mensch und Natur zu führen. Heute ist Christus wiedergekommen – in Seinem Wort, das gegeben ist durch den großen Gottespropheten der Jetztzeit, eine Frau: Gabriele.

Dies war notwendig, weil die Wahrheit, die Jesus vor 2000 Jahren gebracht hatte, nicht nur nicht umgesetzt, sondern sehr bald verfälscht wurde und in äußeren Formen erstarrte. Der Mensch wurde vom Quell des Lebens, Gott, in seinem eigenen Inneren abgeschnitten; der gütige himmlische Vater wurde ihm durch Falschlehren entfremdet, so dass er geistig gleichsam verwaiste. Haltlos in seinem Inneren, folgte der Mensch dem Ungeist der Welt, der diese in das Desaster, in immer schwerwiegendere Katastrophen aller Art, führte.

Nun ist die Not groß. Viele wissen nicht mehr aus noch ein. Wo ist Hoffnung? Wo sind Sicherheit, wo Trost, Freiheit und Glück zu finden?

Ist auch der fortschreitende Niedergang der materialistischen Welt für jeden ersichtlich – gerade diese Zeit ist nach Jesus von Nazareth zugleich die höchste kosmische Zeit: In unzähligen Offenbarungen bringen Gott-Vater, Christus und weitere Geistwesen uns Menschen die göttliche Kraft, Liebe und Weisheit nahe. Das göttliche Offenbarungswort zeigt dem Einzelnen den Weg nicht nur zum Verstehen seines Erdenschicksals und zu dessen Bewältigung, sondern jeder hat auch die Möglichkeit, in ein Leben in Frieden mit sich selbst, mit seinen Mitmenschen, mit den Tieren und mit der Natur zu gelangen.

Vor ca. 2000 Jahren sprach Jesus von Nazareth: Ich hätte euch noch viel zu sagen, doch könnt ihr es jetzt noch nicht fassen. Wenn aber der Geist der Wahrheit kommt, wird er euch in die volle Wahrheit führen. Dies geschah und geschieht nun durch Gabriele. Sie gibt im Prophetischen Wort die allumfassende universelle Lichtsprache des ewigen Geistes in all ihren Facetten in unserer menschlichen Sprache wieder, in einer Tiefe, Klarheit, Prägnaz und Reichhaltigkeit, die in der Menschheitsgeschichte einmalig sind. Da Gabrieles geistiges Bewusstsein voll erschlossen ist, sie also im Gottesbewusstsein lebt, schöpft sie unmittelbar aus dem ewigen Strom und reicht uns Menschen die ganze Wahrheit.

Seit 40 Jahren ist der Menschheit das mächtige göttliche Offenbarungswort in einmaliger Fülle gegeben. Menschen auf der ganzen Erde lesen die befreiende Botschaft der Himmel in vielen Sprachen in Büchern, Broschüren, hören sie auf Audio-Cassetten und CDs. Derzeit strahlen Hunderte von lokalen Radio- und Fernsehstationen weltweit die Lehre des Christus Gottes durch Gabriele aus. Viele hörten sie und fanden dadurch neue, ermutigende Perspektiven für ihr Leben.

Im vorliegenden Band sind Gottesoffenbarungen zu verschiedensten Anlässen aus den Jahren 1986 bis 1996 wortgetreu wiedergegeben; so manches Offenbarungswort weist auf die damals aktuelle Situation hin.

Christus sprach im Jahr 1993:

„Die ewige Wahrheit ist so weit ausgegossen, wie sie Menschen zu verstehen vermögen. Sie liegt vor in Wort und Schrift, und jeder kann sie erlangen; und so er die rechte Geisteshaltung hat, kann er die Wahrheit auch verstehen, weil er sich nicht an den Buchstaben klammert, sondern das Wort dem Sinn nach erfasst. Das ist dann das heilige Leben, und dieses heilige Leben heiligt gleichsam die Seele und den Menschen.“

Finde Freiheit
in Gott

Offenbarung von Christus, 1996

Ich Bin der Ich Bin, der freie Geist des Universums im Universum, in allem Sein. ICH BIN heißt: Ich Bin das Wort, und das Wort ist in Gott, und Gott ist das Wort. Ich Bin das Wort. Ich Bin Christus, der Sohn des ewigen Vaters. Mein Wort ist das Wort der Himmel, das durch Prophetenmund spricht.

Viele Menschen in allen Völkern dieser Erde stellen immer wieder die Frage: Was ist ein Prophet?

Ein Prophet ist mit einem Dolmetscher zu vergleichen. Der Dolmetscher der Himmel versteht die Sprache der Himmel, denn er lebt nach den Gesetzen der Himmel. Ein Prophet dolmetscht also Meine Sprache, denn Ich habe nicht die Sprache der Menschen. Der Prophet, gleich der Dolmetscher, dolmetscht also Meine Sprache in der Muttersprache des Propheten. Die Muttersprache des Propheten wird in viele Sprachen übersetzt und gedolmetscht, so dass ihr Menschen in allen Völkern dieser Erde Mein Wort zu verstehen vermögt, dann, wenn ihr den Sinn des Wortes erfasst und nicht nur die Schale, das Wort selbst.

Mein Instrument, Meine Prophetin, ist also Meine Dolmetscherin und ist allen Menschen als Schwester gleichgestellt. Im freien Geist gibt es keine Unterschiede. Alle Menschen sind Brüder und Schwestern, weil sie Kinder des ewigen Vaters sind.

Viele Menschen in den Völkern dieser Erde stellen immer wieder die Frage: Was ist universelles Leben?

Gott ist Geist. Gott ist das Leben. Gott ist allgegenwärtig. In allen Universen ist Gott. In jedem Baustein der Materie ist Gott. In jeder Zelle des physischen Leibes ist Gott. Gott ist also universell, ewig gebend, das Leben. Deshalb habe ich Mein göttliches Werk Universelles Leben genannt. Es ist der universelle Geist, das Leben.

Viele Menschen haben das Universelle Leben zu einem Begriff gemacht und sind der Ansicht, nur unter diesem Begriff könnten sie sich versammeln. Ich aber sage euch: Das universelle Leben ist der universelle Geist, o Mensch, in dir, in dir, in dir, in jeder Seele, in jedem Menschen. Bist du erwacht zum universellen Leben, das heißt, hast du den Geist des Lebens in dir gefunden durch die schrittweise Erfüllung der Zehn Gebote und der Bergpredigt, dann ist „Universelles Leben“ für dich kein Begriff mehr, sondern der lebendige Geist in dir, weil du als Mensch zu leben begonnen hast. Denn wahres Leben ist Leben in Gott; alles andere ist Vegetieren.

Im Universellen Leben, im freien Geist, gibt es keine Hochgestellten und Untergebenen. Im Universellen Leben gibt es keine kirchlichen Obrigkeiten und keine Mittler. Im Universellen Leben, unter dem himmlischen Dach des Geistes Gottes, versammeln sich all jene, die wahrlich Mir, dem Christus Gottes, nachfolgen wollen. Ich Bin die zentrale Mitte in ihrem Leben. Sie bemühen sich täglich, die Schritte hin zum ewigen Geist der Freiheit zu tun. Denn freie Kinder hat Gott, der Ewige, geschaffen, und frei sollt ihr wieder werden – frei nach dem Gesetz des ewigen Lebens, das euer göttliches Erbe ist.

Die Liebe Gottes ist das Gesetz der Unendlichkeit. Die Liebe zu Gott beinhaltet auch die Nächstenliebe. Wer dieses höchste Gebot achtet, der wird ein freier Mensch, denn er bindet sich nicht an äußere religiöse Formen, sondern er ist verbunden mit dem Geist der Liebe und Weisheit, der in jeder Seele, in jedem Menschen, in der ganzen Unendlichkeit pulsiert.

O erkennet: Auch Meine Prophetin, Meine Dolmetscherin, ist allen Menschen gleichgestellt. Sie ist Schwester unter ihren Geschwistern – und mehr nicht. Nehmt dies alle in euer Bewusstsein auf. Freiheit heißt, in Gott zu leben! Und ihr sollt wieder freie Kinder des Geistes Gottes werden. Damit ihr erkennt, dass Ich der freie Geist Bin, spreche Ich außerhalb eurer Institutionen Kirche, denn Ich habe als Jesus von Nazareth weder Dogmen noch Zeremonien geschaffen. Auch Bin Ich gegen jede Riten und Kulte. Ich lehrte euch schon als Jesus von Nazareth, in das stille Kämmerlein einzukehren, also in euer Inneres, um zu beten, um mit dem Geist der Freiheit Zwiesprache zu halten, auf dass ihr erkennt, wie nahe euch der Geist ist und wie nahe ihr dem Geist Gottes, der Liebe, seid. Es bedarf also weder der kirchlichen Obrigkeiten noch ihrer Dogmen, Zeremonien und Riten noch der Gebetsformeln und vielem mehr.

Wollt ihr Kinder des freien Geistes werden? Dann kehret in euer Inneres ein, in dem Bewusstsein, dass der Geist Christi, der Ich Bin, in euch wohnt, und betet im Stillen. Erfüllt eure Gebete im Alltag, und ihr werdet erleben, dass der freie Geist, der Christus Gottes, euer Erlöser, euch jeden Augenblick beisteht und hilft. Dann werdet ihr allmählich erkennen, dass ohne Atemtechnik, ohne lange Meditationen ihr zu Gott, dem Leben, findet – dann, wenn ihr eure Gebete im Alltag erfüllt und so Schritt für Schritt zu den Zehn Geboten und der Bergpredigt findet.

O erkennet und erfasset in euren Herzen – ja in euren Herzen, denn mit dem Verstand könnt ihr Mein heiliges Wort nicht ergründen. Lasst es einsinken in euer Herz, und erfasst den Sinn Meiner Worte: Euer Innerstes, eure Seele, ist ewiges Leben. Somit seid ihr Kinder des ewigen Gottes, weil Gott das ewige Leben ist. Gott ist der Vater aller Seiner Kinder. Ob es die Seelen in den Seelenreichen sind, ob es die Menschen auf dieser Erde sind – was der Mensch auch denkt, wie er auch lebt, er bleibt im Innersten das Kind des ewigen Vaters. Ist das Kind erwacht, erfüllt es Schritt für Schritt die Gesetze Gottes, dann reift es heran zur Sohn- und Tochterschaft Gottes. Es reift also hinein in das ewige Leben, hinein in die Freiheit, hinein in das ewige Sein, das ewige Selbst.

 

O erkennet: Jedem Kind gab der ewige Vater die Unendlichkeit. Jedes göttliche Wesen ist also die Unendlichkeit selbst, weil es Erbe der Unendlichkeit ist. Ihr seid also alle Erben des ewigen Seins. Infolgedessen seid ihr alle mündig, mündige Bürger des Reiches Gottes, die im ewigen Reich das Reich der Liebe und des Friedens nach den Gesetzen, nach dem göttlichen Erbe, verwalten, das göttliche Erbe mehren und so immer mehr Licht und Kraft empfangen.

Sehet, infolgedessen seid ihr alle mündige Bürger des Reiches Gottes und somit freie Wesen, denn der Ewige gab euch die Unendlichkeit, und somit seid ihr die Erben. Das bedeutet für jeden Erben, für jeden Einzelnen von euch, die Freiheit. Ihr seid frei im Geiste der Liebe, so, wie die himmlischen Wesen frei sind, da sie ihr göttliches Erbe vermehren, in ihrem göttlichen Erbe, dem Gesetz der Liebe, des Friedens, der Freiheit, leben und gemäß ihrem Erbe wirksam sind.

Diese Freiheit, das göttliche Erbe, das Gesetz der Liebe, des Friedens, der Freiheit und der Gerechtigkeit ist in jedem von euch. Deshalb wird euch Gott niemals beeinflussen, denn ihr seid freie Bürger des Reiches Gottes. Niemals werde Ich, der Christus Gottes, ein Muss über euch verhängen, sonst würde Ich das göttliche Erbe euch absprechen. Wenn ihr euch mit den Geboten befasst, dann heißt es: „Ihr sollt.“ Die Bergpredigt beinhaltet Regeln für das tägliche Leben – „ihr sollt“.

O sehet, Ich mache euch keinerlei Vorschriften. Ich lehre euch wieder die Bergpredigt. Ich erkläre euch immer wieder, was ihr in euch tragt: die Fülle Gottes, das göttliche Erbe, die Unendlichkeit. Ich weise euch den Weg zu eurem göttlichen Erbe, doch Ich werde über euch das Muss nicht verhängen, denn ihr seid frei, mündige Bürger des Reiches Gottes. Das bedeutet für jeden Menschen: Wenn der Mensch sich als Bürger des Reiches Gottes erkennt und entsprechend verhält in seinem Leben, in seinem Dasein als Mensch, dann wird es ihm gut ergehen. Er wird besitzen, was er benötigt, und darüber hinaus. Er ist ein friedvoller Bürger. Er ist ein freier Bürger. Er ist gesund, lebensfroh und glücklich.

Wer jedoch gegen sein göttliches Erbe verstößt, indem er anders denkt und anders leben möchte, als das göttliche Erbe beinhaltet, dann ist er frei, anders zu denken, anders zu leben, sich also anders zu verhalten, so, wie er will. Doch nach dem ewigen Prinzip „Gleiches zieht immer wieder Gleiches an“ werdet ihr auch wieder das anziehen, was ihr in eure Gehirnzellen, in euer Oberbewusstsein, in euer Unterbewusstsein und auch in eure Seele eingegeben habt, also eure Gefühle, eure Gedanken, eure Worte und eure Handlungen. Das ist dann das persönliche Erbe, das auf die Person bezogen ist, und hat mit dem göttlichen Erbe nichts gemeinsam.

Die himmlischen Wesen leben im göttlichen Erbe. Sie sind frei, glücklich, froh. Sie sind allbewusst und alllebend. Seid ihr krank, seid ihr leidend, habt ihr Angst und Sorgen, dann sind das eure persönlichen Eingaben, die auf die Person, auf euer persönliches Denken, Sprechen und Handeln, bezogen sind.

O erkennet: Eure Wissenschaft sagt: Keine Energie geht verloren. – Sehet, auch Gedanken, ja sogar Gefühle, auch Worte und Handlungen sind Energie. Diese Energie geht nicht verloren. Sie bleibt bei euch, denn ihr habt sie selbst ins Leben gerufen, das heißt, sie sind zu eurem Leben, zu eurem Alltag, geworden. Das ist dann die Person und das Persönliche der Person, aber nicht das Göttliche, das göttliche Erbe des göttlichen Wesens.

Eure Technik sagt: Es gibt Sender und Empfänger. – Jeder Mensch ist somit ein Sender und auch ein Empfänger. Denn was er an Gefühlen, Gedanken, Worten und Handlungen produziert, das sendet er aus. Das hat er gespeichert in seinem Oberbewusstsein, in seinem Unterbewusstsein, in seiner Seele und darüber hinaus in den Speicherplaneten der Kosmen. Mit diesen euren Eingaben, die auf euch, auf jede Person, bezogen sind, steht ihr in Kommunikation. Wenn ihr immer wieder Gleiches denkt, werdet ihr auch aus eurem Sendepotential Gleiches abrufen und anziehen. Das prägt euch dann. Das beeinflusst euch. Das seid ihr selbst.

O erkennet und erfasset den Sinn Meiner Worte. Leben in Gott heißt, die Gesetzmäßigkeiten eures göttlichen Erbes zu erfüllen. Dann werdet ihr auch als Menschen wohlwollend, friedvoll und tolerant leben. Dann werdet ihr mit der Zeit euren Nächsten achten und ihn als euren Bruder, als eure Schwester erkennen, weil alle tief in der Seele das göttliche Erbe tragen. Ihr seid also jedem Menschen, jedem Wesen gleichgestellt, denn Gott macht keine Unterschiede. Er gab jedem alles und jedem gleich viel. Wenn ihr das dem Sinn nach begreift, dann versteht ihr auch das Gesetz von Saat und Ernte: Was der Mensch sät, das wird er auch ernten. Was der Mensch an Ungöttlichem schafft, das wird er auch ernten.

Und so stellt sich die Frage: Wo ist die Gnade? Die Gnade ist in eurem Denken und in eurem Handeln. In dem Augenblick, wo ihr euch auf das Göttliche, auf eure wahre Herkunft, besinnt und in den Kreislauf der Bereinigung des Sündhaften eintretet, entwickelt sich die Gnade, die euch beisteht, das Sündhafte, das, was gegen euer göttliches Erbe ist, zu erkennen, zu bereuen, zu bereinigen und nicht mehr zu tun. Das ist die Gnade. Doch wenn ihr bewusst sündigen wollt, dann wird niemals das Muss über euch gesprochen; ihr habt den freien Willen, zu sündigen – oder euer göttliches Erbe wieder anzutreten, um frei zu werden von jeglicher Bindung an die Sünde, an Vorstellungen, an Meinungen, an Dogmen, an Zeremonien, an Riten, an Kulte, ja an äußere Tempel. Dann erlebt ihr, was es heißt; Ihr selbst seid der Tempel Gottes, und Gott wohnt in euch.

Das ist die zentrale Lehre, die Ich euch bringe. Erfüllt Schritt für Schritt die Gebote Gottes und die Bergpredigt, und ihr werdet Menschen des Friedens sein, Menschen der Liebe, Menschen der Güte, des Verstehens, des Wohlwollens, der Toleranz. Das ist der Weg zum Reich Gottes, das in euch wohnt, und das ist das zentrale Leben, das Ich euch lehre. Ich binde euch an keinen Menschen. Ich binde euch nicht an den Begriff Universelles Leben, denn es ist in Wahrheit kein Begriff, sondern universelles Leben ist Gott. Und wer die Gebote erfüllt, der wächst allmählich in das göttliche Erbe hinein, das universell ist.

O erkennet und erfasset in eurem Seelengrund, dass das zentrale Leben GOTT ist, denn Gott ist Leben. Leben in Gott heißt frei sein durch Gott.

So mancher von euch kam zum Göttlichen Prophetischen Heilen und dachte: „Jetzt wird der Christus Gottes meinen Körper heilen.“

Wahrlich, Bruder, wahrlich, Schwester, wenn du so denkst, dann täuschst du dich. Ich heile deinen Körper nicht. Ich Bin der Seelenarzt und beachte als Erlöser deine Seele. Erkenne, o Mensch, in jedem von euch sind die Selbstheilungskräfte. Selbstheilungskräfte heißt, in jedem von euch ist das Selbst und die Macht des Geistes.

Viele Menschen haben die Selbstheilungskräfte verdrängt durch falsches Denken, Reden und Handeln. Würde Ich nun euren Körper heilen, würde Ich das bejahen, was ihr getan habt: die Selbstheilungskräfte außer acht zu lassen. Ich würde sie sogar verneinen und einen Teil eures göttlichen Erbes verneinen. So wäret ihr unmündige Bürger des Reiches Gottes. Doch ihr seid und bleibt mündige Bürger des Reiches Gottes! Infolgedessen sage Ich zu euch: In jedem Menschen sind die Selbstheilungskräfte, das Überselbst, das Göttliche, oder auch die Macht des Geistes genannt. Denn in jeder Zelle, in jedem Atom, in jedem Molekül, in jedem Blutgefäß, in allen Bausteinen des Körpers ist die Macht des Geistes.

Ihr habt den freien Willen, die Macht des Geistes, die Selbstheilungskräfte, zu entfalten oder sie brach liegen zu lassen. Ihr bestimmt das durch euer Fühlen, Denken, Sprechen und Handeln. Und so mancher wird sich nun die Frage stellen: Womit habe ich die Selbstheilungskräfte meines Körpers brachgelegt? – O Mensch, erfasse den Sinn Meiner Worte: Senden und Empfangen.

Viele Menschen haben die Angewohnheit, immer über ihre Krankheit zu sprechen. Der eine spricht: „Ich bin krank.“ Der andere spricht: „Ich bin leidend.“ Der Nächste spricht: „Ich lebe in Sorge und Angst.“ O erkennet: Diese eure Gedanken mit all diesen Inhalten sind Bilder, die in euer Oberbewusstsein, in euer Unterbewusstsein, in euren Körper, in eure Seele und darüber hinaus in die Speichergestirne eingehen. Diese Falschgedanken, fehlgeleitete Gefühle, senden – und rufen genau das ab, wovor ihr euch ängstigt und fürchtet. Ihr sprecht von Krankheit und verstärkt die Krankheit in eurem Körper. Ihr sprecht von Leid und Sorge und verstärkt Leid und Sorge in eurem Körper. Irgendwann kommt das Sendepotential, eure Eingaben, auf euch zu und überfallen euch.

O erkennet: Wollt ihr frei werden von Ängsten, Sorgen, Leiden, Krankheiten und Nöten, dann erkennt euer göttliches Erbe: Freiheit im Geiste Christi! Erkennt die Gesetzmäßigkeiten des Lebens, die euch zur Freiheit im Geiste des Lebens führen. Es sind die Erfüllung der Zehn Gebote und der Bergpredigt, also Gesetzmäßigkeiten aus eurem göttlichen Erbe. Wollt ihr sie erfüllen? Dann tut ihr dies im Alltag. Und das rechte Tun, die Erfüllung der Gesetzmäßigkeiten Gottes, eures göttlichen Erbes, bewirkt, dass ihr umdenkt. Ihr bejaht die Gesundheit, ihr bejaht den Gleichklang der Kräfte in euch. Ihr seid für eure Nächsten. Ihr seid mit euren Mitmenschen. Ihr strebt die Versöhnung mit euren Brüdern und Schwestern an. Ihr lebt so auch im Gleichklang mit euren Mitmenschen. Ihr haltet Frieden und Freundschaft mit euren Nachbarn und mit allen, die euch begegnen. Das ist das zentrale Leben, das euch frei macht!

O erkennet: Solange ihr über Krankheit redet, solange ihr euch ängstigt vor Krankheit, verdrängt ihr die Macht des Geistes in euch, die Selbstheilungskräfte. Wie kann Ich euch helfen, wo ihr doch nach Gottes Gesetz und Liebe freie Bürger des Reiches Gottes seid? Frei, zu sündigen – aber auch, die Sünde zu empfangen. Frei, nach dem göttlichen Erbe zu leben und das göttliche Erbe zu empfangen: Gesundheit, Freude, Glück, Wohlergehen, die Fülle des Reiches Gottes, den Frieden, das Wohlwollen, das Für- und Miteinander – das prägt ein Volk! Und das würde auch ein Volk dieser Erde prägen. Dann würden die Schwierigkeiten, die der Einzelne mit sich selbst und mit seinem Nächsten hat, aufgelöst werden in dem Bewusstsein: GOTT ist das Leben!

O erkennet und erfasset: Ich zwinge euch zu nichts. Ich lehre euch, und Ich helfe euch. Ich Bin die Gnade, die Liebe in euch. Ich möchte euch in jedem Augenblick beistehen, auf dass ihr erkennt, dass das Größte im Seelengrund ist: Gott und eure Göttlichkeit. Hebt den Schatz eures göttlichen Erbes, und ihr werdet umdenken. Ihr bejaht die Gesundheit. Ihr bejaht die Freiheit. Ihr handelt mehr und mehr nach den Gesetzmäßigkeiten Gottes, nach eurem göttlichen Erbe. Und so reinigt ihr euren Körper und entwickelt die Selbstheilungskräfte, letztlich das Überselbst, das wahre Selbst, das Sein oder auch die Macht des Geistes oder die Macht des Christus genannt. Entfesselt also das Leben, und werdet zum Leben, und ihr beginnt, zu lieben. Ihr werdet dann auch das höchste Gebot erkennen: Liebet Gott von ganzem Herzen, mit all euren Kräften. Und all eure Kräfte sind wieder eure Gefühle, Gedanken, Worte und Handlungen, eure Leidenschaften. Ihr werdet vieles lassen und gottbewusst leben, friedvoll, harmonisch, gesund, freudig, glücklich, ihr werdet für euren Nächsten sein. Ihr sagt, das wäre das Ideale. Das ist auch das Idealbild in eurer Seele, und das ist das Wahre, das Ewige.

O erkennet, Göttliches Prophetisches Heilen heißt: Ich berühre eure Seele. Wollt ihr an Seele und Leib gesunden, dann müsst ihr selbst aktiv werden. Und diese Aktivität ist der aktive Glaube. Der aktive Glaube besagt, ihr legt einen guten Samen in eure Seele, in euren Körper. Und dieser gute Same wird keimen und Früchte bringen. Doch zweifelt nicht! Lasst den guten Samen im Boden, in eurem Körper, in eurer Seele, und versucht nicht, den Acker umzugraben, um zu schauen, ob der Same wahrlich keimt. Das sind dann wieder die Zweifel, die ihr in euren Körper und in eure Seele hineinsät.

O erkennet: Durch Mein Vollbracht am Kreuz als Jesus von Nazareth nahm Ich euch an Kindes Statt an, das heißt, Ich bereite euch den Weg zum Leben, zum ewigen Vater. Doch Ich berühre nicht euren Körper. Ich berühre eure Seele, denn Ich Bin der Erlöser aller Seelen, aber auch aller Menschen, dann, wenn ihr bereit seid, im aktiven Glauben zu stehen.

 

Viele von euch wissen um den Kreislauf der Bereinigung. Jetzt, im Göttlichen Prophetischen Heilen, begebt euch in den Kreislauf der Bereinigung, und fühlt die Nähe des Christus Gottes. O sehet, ihr seid frei! Deshalb ein Vorschlag: Der eine richtet sich auf, setzt sich aufrecht hin. Der andere hält inne, sei es mit seinem Fahrzeug oder wenn er zu Fuß unterwegs ist. Wisset, der Mensch ist gleichsam eine Antenne, die ausgerichtet werden soll auf das Göttliche, um Göttliches zu empfangen. Ihr könnt, so ihr wollt, eure Handrücken auf eure Beine legen. Ihr könnt aber auch die positiven Kräfte in euren Körper lenken, ohne dass ihr die Hände betätigt. Jeder so, wie er möchte.

Meine Kinder, fühlet die Liebe in euren Herzen, und richtet euch auf. Das heißt, setzt euch aufrecht hin. Wohin richtet ihr die Antenne? Zu Mir, dem Christus Gottes? Oder zu Komplexen des Zweifels, des Unvermögens? Wie ihr wollt. Doch der, der seine Antenne auf Gott ausrichtet, der fühlt die positiven Kräfte, die von seiner Seele aufsteigen und ihm beistehen, die Selbstheilungskräfte zu entfalten.

O sehet: Um einzukehren in euer Inneres, in das Kämmerlein, wenn ihr möchtet, schließt eure Augen, kontrolliert euren Atem, und bejaht die Christus-Gottes-Kraft in euch. Allzumenschliche Gedanken, drängende Gedanken, zweiflerische Gedanken weichen von dem, der die Antenne auf Gott ausgerichtet hat. Er atmet ruhig und tief. Die Gedanken schwinden. Er fühlt die Leichtigkeit des Körpers, weil der freie Geist stärker in ihm strömt.

O sehet und erfasset: Jetzt berühre Ich Sündhaftes in eurer Seele, das, was ihr jetzt erkennen, verstehen und bereinigen könnt, so ihr dies wollt. Ich berühre also Sündhaftes. Es steigt in euer Oberbewusstsein. Es zeigt sich in Gedanken und Bildern. Betrachtet euch selbst.

Und nun gehet ein in den Kreislauf der Bereinigung. Wollt ihr euer Sündhaftes bereuen und bereinigen? Dann strömt euch verstärkt die Gnade, die Hilfe, ja das Heil zu. In Gedanken bittet ihr um Vergebung. Ihr vergebt auch eurem Nächsten, der sich an euch versündigt hat. – Könnt ihr noch einiges gutmachen, tut dies nach Meinem göttlichen Wort.

O sehet, wer ernsthaft und gewissenhaft diesen Kreislauf belebt, indem er tut, was Gottes Wille und letztlich sein geistiger Wille ist, der fühlt, dass Ich in der Seele das Sündhafte umwandle. Es wandelt sich in Licht und Kraft um und strömt zu eurem Oberbewusstsein. Jetzt wisst ihr, wie ihr in Zukunft denken, sprechen und handeln werdet. Nehmt also euch fest vor, Gebote Gottes zu erfüllen. Sehet, durch diese Eingaben entwickelt ihr die Selbstheilungskräfte. Mit diesen Selbstheilungskräften, die in eurem Oberbewusstsein mehr und mehr aktiv werden, bejaht ihr die Gesundheit, bejaht ihr die Hilfe aus jeder schwierigen Situation, bejaht ihr das Glück, das in eurem göttlichen Erbe liegt, bejaht ihr den Frieden in eurem Herzen und den Frieden mit eurem Nächsten. Ihr sprecht von Gesundheit und legt so die Samen für die Ganzheitsheilung Seele und Körper.

O gehet abermals ein in den Kreislauf der Bereinigung. Wieder berühre Ich, Christus, euer Erlöser, in eurer Seele Aspekte von Sündhaftem. Sündhaftes steigt ins Oberbewusstsein. Wenn ihr wollt, löst euch davon. Erkennt euren Anteil, eure Sünden, also den Balken in eurem Auge, und sagt nicht sofort: „Aber der andere!“ Bereinigt zuerst den Balken in eurem Auge, bevor ihr den Splitter im Auge eures Nächsten bearbeiten wollt. Erkennet euer Sündhaftes, und gehet ein in den Kreislauf der Bereinigung, so ihr dies wollt.

Bereut. Bereut.

Bereinigt. Bereinigt.

O sehet, jetzt erlebt ihr in eurem Oberbewusstsein Gesetzmäßigkeiten eures göttlichen Erbes. Haltet sie im Oberbewusstsein fest, dann gehen sie auch in das Unterbewusstsein. So legt ihr gute Samen, Samen der Gesundheit, Samen des Friedens, Samen des Glücks, Samen der Freude. Die Macht des Geistes entwickelt sich in eurem Ober- und Unterbewusstsein. Der Körper schwingt leichter. Positive Kräfte schwingen in euren Handflächen. Positive Kräfte wirken sich in euren Fingerkuppen aus. Positive Kräfte fühlt ihr im gesamten Körper. Baut die Macht des Geistes, die Selbstheilungskräfte eures Körpers, aus.

Wieder berühre Ich Sündhaftes in eurer Seele. Wieder erlebt ihr euer Ego. Wieder erlebt ihr Sündhaftes. Und so ihr wollt, gehet ein in den Kreislauf der Bereinigung.

Bereut. Bereut. Und wer von Herzen bereut, der fühlt die Gnade Gottes.

Bereinigt. Bereinigt.

Nehmt euch fest vor, diese Sünden – Sünden des Hasses, des Neides, der Feindschaft, der Gehässigkeit und vieles mehr – nicht mehr zu tun. Gebt in eure Gehirnzellen, in euer Ober- und Unterbewusstsein, Gesundheit, Freude, Frieden, die Hilfe Gottes ein, bei allen Sorgen und Nöten, in jeder Situation. Gebt in euer Ober- und Unterbewusstsein ein, dass Ich, der Christus Gottes, euch im Alltag beistehe, in allen Gesprächen. Ich Bin immer die positive Lösung. Schöpft Vertrauen zu Dem, der in euch wohnt, und ihr fühlt jetzt die Nähe Gottes. Der Atem geht tief. Ein Glücksgefühl schwingt durch euren physischen Leib. Ich berühre euch.

O sehet: In euren Herzen wird es warm. Die Körperzellen gehen auf Empfang. Was werdet ihr ihnen sagen? Sie lauschen nun auf das Ober- und Unterbewusstsein. Die Zellverbände, die Zellenheere, rufen nach Antwort. Was befehlt ihr den Zellen? Was steht in den Selbstheilungskräften? Gesundheit. Friede. Heilsein. Hilfe in jeglicher Situation durch die Kraft des Geistes. Jetzt gebt dies in euren Körper ein. Die Zellverbände nehmen die Befehle aus dem Ober- und Unterbewusstsein auf. Und so ihr wollt, könnt ihr die rechte Handfläche auf ein Organ legen, ganz nach eurer Wahl. Fühlt! Fühlt die Nähe des Christus Gottes. Fühlt das Leben, das euch durchpulst. Fühlt die Freiheit, was sie bedeutet. Fühlt, dass ihr selbst die Macht besitzt, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, durch ein gesetzmäßiges Fühlen, Denken, Sprechen und Handeln. Und ihr gebt euch selbst den Befehl: „Ich bin gesund. Ich bin friedvoll.“ Und ihr selbst gebt euch den Befehl, dann, wenn ihr euch an Krücken oder Rollstühle, an Betten gebunden habt: „Steh auf! Steh auf, o mein Mensch“, so könnt ihr zu euch selbst sprechen, „nimm dein Bett und wandle. Steh auf! Bewege deine Beine. Bewege deine Arme. Bewege deinen Körper!“

In jedem von euch ist die Macht des Geistes. Gebraucht sie! Und so ihr wollt, legt die rechte Hand wieder zurück auf euer rechtes Bein. Noch einmal will Ich mit euch diese Übung machen, auf dass ihr immer mehr euer göttliches Erbe erschließt und wisst, dass die Zellen, die Zellverbände, das gesamte Zellenheer auf Befehle des Ober- und Unterbewusstseins wartet. Ist euer Befehl „krank“, dann bauen sie Krankheit auf. Ist euer Befehl „Gesundheit“, dann bauen sie Gesundheit auf. Doch zweifelt nicht daran. Auch Zweifel nehmen die Zellen auf, denn sie sind lebende Organismen.

Mein Kind, abermals berühre Ich Sündhaftes in deiner Seele. Wiederum empfängst du Bilder. Du empfängst nur deine Eingaben, Aspekte also von Sündhaftem. Blicke in das Bildmaterial hinein, das du eingegeben hast. Erkenne dein Sündhaftes. Und so du möchtest, gehe ein in den Kreislauf der Bereinigung.

Bereue. Bereue.

Bereinige. Bereinige.

So du diese Sünden nicht mehr tust, wandle Ich sie in deiner Seele um. Licht und Kraft strömen in dein Oberbewusstsein. Nun nimm dir wieder fest vor, gemäß deinem göttlichen Erbe zu fühlen, zu denken, zu sprechen und zu handeln. Wenn du dies tust, erkennst du, dass die Selbstheilungskräfte erwachen. Der Körper wird leicht und beschwingt. Die Macht des Christus ist dir ganz nahe. Fühle Mich in deinem Körper. Es sind die Selbstheilungskräfte. Fühle Mich in deinen Fingerkuppen und Handflächen. Fühle Mich in deinem Atem. Er geht ruhig und tief. Die Antenne ist auf Mich, den Christus Gottes, ausgerichtet.