Jerry Cotton, Cotton Reloaded: Nemesis, Folge 3: Falsche Freunde (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

COTTON RELOADED: NEMESIS – Der Beginn einer neuen Ära! Das G-Team droht zu zerbrechen: Mr. High wurde suspendiert, Philippa Decker sitzt in der Todeszelle, und im Verborgenen lauert ein mächtiger Feind. Um zu überleben und sein Team zu retten, muss Cotton jede Regel brechen. Aber welchen Preis wird er dafür zahlen? Cotton wird von seinem eigenen Team gejagt! Agent Dillagio muss sich dafür verantworten, dass seine Zielobjekte entwischen konnten. Cottons Ziehmutter Sarah Granger bietet den fliehenden Agents Unterschlupf – wodurch sie sich in tödliche Gefahr begibt. Denn noch immer sammelt Cotton Beweise für Philippa Deckers Unschuld. Da ergreift ein alter Bekannter seine zweite Chance, um Cotton endgültig zu beseitigen…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783838786988
Sprecher:
Tobias Kluckert
Verleger:
Lübbe Audio
Jerry Cotton, Cotton Reloaded: Nemesis, Folge 3: Falsche Freunde (Ungekürzt) von Gabriel Conroy — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв