Ich Werde Nicht Sterben

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Ich Werde Nicht Sterben
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Ich werde nicht sterben

Von Gabriel Agbo

Copyright © - Gabriel Agbo 2019

Inhaltsverzeichnis

Copyright-Seite

Ich werde nicht sterben

EINLEITUNG

Widmungen

Kapitel eins | Ich werde nicht sterben

Kapitel zwei | Die ganze Macht gehört Ihm

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Publikation darf auf irgendeiner Art oder mit irgendwelchen Mitteln wiedergegeben oder übermittelt werden, sei es elektronisch oder mechanisch, inklusiv Fotokopien, Aufnahmen oder anderes, oder mittels irgendwelches Archivierungssystem und Rücknahme der Informationen ohne schriftliche Erlaubnis des Autors.

Falls nichts Weiteres angefügt, sind alle Zitierungen der Schriften in diesem Buch von der Version der Heiligen Bibel in der Neues Leben Bibelübersetzung (NLB) entnommen worden.

Herausgeber: Gabriel Agbo

www.authorsden.com/pastorgabrielnagbo

E-mail: gabrielagbo@yahoo.com

Tel: +234-8037113283283

Vom Autor des Bestsellers Power of Midnight Prayer (die Macht des Mitternachtsgebets)

Übersetzer: Luigi Ambrosio

Inhalt

Kapitel eins Ich werde nicht sterben

Kapitel zwei Die ganze Macht gehört ihm

Kapitel drei Geht zurück und sagt es ihm

Kapitel vier Das Gebet

Kapitel fünf Was macht ihr hier?

Kapitel sechs Habt keine Angst

Kapitel sieben Flieht nicht

Kapitel acht Unbegrenzte Belieferung




EINLEITUNG


Es ist noch nicht vorbei. Gott ist mit uns nicht fertig. Ihr seid jetzt nicht am Sterben, noch nicht. Dieses Buch ist um euch zu beruhigen, dass er noch ein Plan für euer Leben hat. Es spielt keine Rolle, wie dunkel die Dinge aussehen können. Hier werdet ihr viele interessante Kapitel finden, wie: ICH WERDE NICHT STERBEN, DIE GANZE MACHT GOTTES, GEH ZURÜCK UND ERZÄHL ES IHM, DAS GEBET, WAS MACHT IHR HIER?, HAB KEINE ANGST, FLIEHE NICHT und UNBEGRENZTE BELIEFERUNG.

Jetzt muss man nicht aufgeben. Tötet euch nicht, ihr müsst mit Glaube und Hoffnung aufstehen und kämpfen, tretet diese Herausforderung an. Habt keine Angst davon und flieht nicht vor ihnen. Gott ist gekommen, um euch zu helfen. Hier könnt ihr auch lesen, wie ihr dem Geist der Frust, der Depression und des Todes standhalten könnt. Warum ist die Suizid-Rate am Steigen? Eventuelle Lösungen?




Widmungen


Ich widme dieses Buch an Maliah Khatoon und Sophia Kirkeiner. Sie waren Instrumente des Segens und Symbole der Treue Gottes an seinem Willen und an seiner Macht zu kommunizieren.

Gott will, dass wir in völliger Freiheit und Wohlstand leben.

Möge Gott euch beide segnen und beschützen!




Kapitel eins
Ich werde nicht sterben


Ein Sohn Gottes sollte sowieso nicht sterben.

Ja, wenn ihr in der Kenntnis eines operativen Bundes mit Gott lauft, hat nichts die Erlaubnis, euch das Leben frühzeitig zu nehmen. Nichts! Ob es sich um Krankheit, dämonische Mächte, Bösen, Schwierigkeiten oder anderes handelt. Nichts und ich will betonen, absolut nichts hat die Erlaubnis, euer Leben zu beendigen, bevor eure Bestimmung nicht erfüllt wurde. Alle haben eine Aufgabe, die sie auf die Welt gebracht haben. Gott kann nicht einfach Seine Zeit und Seine Ressourcen vergeuden, um ein wunderbares Geschöpf wie ihr zu erschaffen. Schaut auch alle Sachen an – die Zeit, die Ressourcen, die Emotionen, das Gebet, die Liebe und manchmal die Planung und die gelegten Erwartungen im Prozess der Vorbereitung, um ein Kind auf die Welt zu bringen. Wie eure Eltern sich vereinigen, die Beziehung, eures wundertätiges Empfängnis und eure Entwicklung im Mutterleib, die Vorbereitungen, eure Geburt und euer Wachstum, etc.

Millionen von Menschen überleben diese Phasen nicht, aber ihr habt es getan! Dies beweist deutlich, dass ein gut definierter göttlicher Plan für eures Leben besteht. Es stimmt. Kürzlich habe ich ein respektierter Gynäkologe/Chirurg, ein Professor, ein Dekan eines College von Medizin zugehört, indem gesagt wurde, dass niemand, nicht einmal die Experten, haben vollständig verstanden, was Gott im Prozess der Zeugung und der Erziehung der Kinder gemacht hat. Und sofort wurden diese Worte in meinem Geist registriert. Ich erinnere mich, dass meine erste Tochter Joy in ihrer Klinik geboren wurde. Meine Frau hatte seit vierzehn Stunden Geburtswehen und ich glaube, dass sie sich für eine Kaiserschnittgeburt vorbereiteten, als das Kind plötzlich langsam heraustrat. Als die Krankenschwestern mich am Telefon anriefen, indem sie sagten, dass das Kind am Kommen war, konnte ich es nicht glauben, bis ich direkt mit meiner Frau sprach. Ich weiss nicht genau was passierte, aber ich glaube, dass mit der Position, die das Kind hatte, wusste man, dass eine Operation nötig sein würde, um dieser Moment zu überstehen. Aber Gott hatte das letzte Wort. Die Gebete wurden auf ihr und auf das Kind für diese vierzehn Stunden eingegossen, bis Gott es tat. Man kann alles machen, was man wissenschaftlich und aus medizinischer Sicht kennt, aber es ist nur Gott, der die Existenz des Lebens erlaubt, verbessert und verfeinert. Ich glaube, dass dies auch eine feste Überzeugung in der Medizin ist. Jedes Leben muss von Ihm stammen und in Ihm enden. Auch wenn man sich für die Frucht des Mutterleibes sorgt oder dafür betet, muss man sich im Hintergedanken bewusst sein, dass nur Gott das Leben generieren kann.

––––––––


Ja, die Wissenschaft ist nützlich, ja, die Medizin ist sehr wichtig und immer notwendig, aber es ist immer noch Gott, der das Ergebnis verfeinert. Man kann alles in die Praxis umsetzen was man weiss und es wird immer noch nicht funktionieren. Und man kann auch gar nichts machen, trotzdem funktionieren die Dinge auf perfekter Weise. Es ist Gott – diese unsichtbare Hand. Es ist wahr.

Nun blickt zurück auch auf alles, was ihr in eurem Leben durchgemacht habt. Fast alle haben schmerzhafte Geschichten zum Erzählen. Einige haben ihr Leben von verlängerten Schmerzen kennzeichnet, "Schwierigkeiten" des Lebens, Unglück, Enttäuschungen und Bedauern, die obwohl sie heute erfolgreiche Leute geworden sind, giessen sie jedes Mal tränen, wenn sie sich daran erinnern, was sie durchgemacht haben. Sogar Präsidenten, grosse Händlern, Könige, Berühmtheiten, Menschen von Gott, sind alle in dieser Kategorie. Somit kann man keinen Fehler begehen, diese Welt als allgemein unhöflich zu beschreiben. Sobald man geboren wurde, fängt die Welt an, ihre Unhöflichkeit auf uns zu entfachen. Ja, auch die grossen Menschen wie Jesus hatten ihr angemessener Teil von Schmerzen und Tränen. Dennoch, in all dem, hat uns eine unsichtbare Hand am Leben und in Bewegung erhalten! Ich erinnere mich, dass ich vor sehr vielen Jahren gepredigt habe und mein Chef, ein sehr reicher Mann in Lagos, mit Tränen in den Augen, liess mich sitzen und fing an, all das zu erzählen, was er in seinem Leben durchgemacht hatte und wie die Gnade Gottes ihn auf wunderbarer Weise am Leben erhalten hatte.

 

––––––––


Ich konnte es nicht glaube. So, mit all diesen umfassendem Reichtum und Eigentum, hatte dieser Mann noch Angst vom Schmerz und der Tränen in seinem Leben. Ja, inmitten all dem, hat Gott ein Zweck für euer Leben.

Ihr habt eine Mission und wenn ihr am Schluss sie erkennt und in der Kenntnis des Willens Gottes lauft, wird es automatisch unmöglich werden, dass euer Leben abgebrochen wird. Wenn ihr euch an eurem göttlichen Platz befindet und gehorsam arbeitet, nichts; keine Krankheit, kein Teufel, kein Agent von Satan oder Situation und niemand hat die Erlaubnis, euch zu töten bevor eure Zeit gekommen ist. Der Psalmist verstand es sehr gut, als er sagte,

"Ich werde nicht sterben, aber ich werde leben um zu erzählen, was der HERR gemacht hat."

Psalm 118:17

––––––––


Ja, nur die Lebenden können die Güte Gottes erzählen. Nur die Lebenden können Zeugnisse der Befreiung Gottes geben. Nur die Lebenden können ihn loben. Euer am Leben zu bleiben, nach all diesen schwierigen Momenten, fast lebensbedrohlichen Situationen, Gefahren, Verrate, Unfälle, unmögliche Missionen, die Schwierigkeiten werden sicherlich zur Herrlichkeit Gottes führen. Das ist Gottes Wille. Ihr müsst leben, um all dies zu verkündigen, was er gemacht hat. Ihr dürft jetzt nicht sterben! Ja, wie der Psalmist, müsst ihr euch verweigern zu sterben, bevor eure Zeit gekommen ist. Ihr müsst darauf bestehen, damit den Willen Gottes vollkommen in euer Leben ausgeführt wurde. Wann ihr vorzeitig sterbt, täuscht euch niemals, dass den Willen Gottes gemacht wurde. Auf keinen Fall! Ich habe mit vielen Informationen Mühe, die ich in den Todesanzeigen sehe. Die meisten proklamieren die Unterwerfung zum Gottes Willen, aber in Wirklichkeit waren sie gegen den Willen Gottes. Sie wurden von Satan verursacht oder von unserer Unachtsamkeit und Unfolgsamkeit oder auch vom Kenntnismangel. Der Wille Gottes ist nicht, dass ihr euch selbst umbringt. Der Wille Gottes ist nicht, dass ihr zufällig sterbet. Der Wille Gottes ist nicht, dass ihr wegen dieser Krankheit beeinträchtig seid. Der Wille Gottes ist nicht, dass ihr aus Depression oder wegen sexuell übertragbaren Krankheiten oder wegen Dämonenangriffe sterbt. Nein. Aber leider sogar die Christen, wo man vermutet, dass sich dessen bewusst sind, sterben auch in dieser Weise. Es ist wahr! Gottes Wort sagt, dass der Wille Gottes für uns ist zu prosperieren, in guter Gesundheit zu sein, so wie unsere Seele gedeiht.

––––––––


Ihr habt Glück, diese Nachricht jetzt gelesen zu haben. Ihr könnt euch verweigern, frühzeitig zu sterben. Ihr könnt euch verweigern, wegen dieser Krankheit, wegen dieses Dämonenangriffs, wegen dieser Schwierigkeit zu sterben. Ja, ihr könnt es tun! Es ist absolut eure Wahl. Der Psalmist sagte, dass er nicht sterben würde, aber er weitergelebt hätte, um die Güte Gottes zu proklamieren. Es war eine Deklaration. Er glaubte vollkommen und bekundete den Willen Gottes in seinem Leben. Es ist nicht verwunderlich, wenn er sein Leben bis zu einem verehrungswürdigen Alter und in guter Gesundheit lebte, im Sieg und im Wohlstand. Er lebte um all das zu sehen, was Gott ihn versprach und überreichte persönlich sein Thron, das Reich des Bundes, die Projekte an seinen Vorgänger. Heute werde ich euch von diesen Klauen des Todes und der Angst im mächtigen Namen Jesus befreien! Gott hat gesagt, dass wir unsere Jahre in guter Gesundheit und im Wohlstand leben werden und nichts kann dies ändern.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?