Texas-Marshal (Gekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Mit letzter Kraft schafft US Marshal Lin Adams den Weg zur Ranch der schönen Fee Allison. Wieder hat er im Namen des Gesetzes getötet und blieb selbst nicht unverletzt. Es ist ein harter Job, den er macht, und oft verflucht er sich deswegen. Besonders, wenn er bei Fee ist, fragt er sich nach dem Sinn seines Tuns, wünscht er sich einen festen Platz auf der Welt. Bei Fee könnte er ihn finden, dennoch treibt es ihn immer wieder fort von ihr auf Verbrecherjagd. Er weiß, die schöne Frau möchte ihn festhalten, und sie fragt sich, warum ihre Liebe nicht stärker ist als sein Hass auf die Bösen. Aber kann er ihr sagen, was die Triebfeder seines Handelns ist, welch düsteres Geheimnis sein Leben überschattet?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
20 November 2020
ISBN:
9783838784410
Sprecher:
Armin Rohde
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Texas-Marshal (Gekürzt) von G. F. Unger — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв