Die Playmos - Wie die Playmos sich kennenlernten

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Professor Bekofski ist Erfinder. Seit Tagen hat er sein Labor nicht mehr verlassen, er forscht an der «Lebendigkeitsformel». Doch es klappt nicht, die drei Figuren auf dem Tisch wollen und wollen nicht zum Leben erwachen. Als Bekofski gerade draußen ist und ein kleiner Spritzer Stracciatella- Joghurt die Figuren berührt, passiert es…

Dies ist der Anfang von Emil, Liv und Sam – und von Tobis Lieblingsfiguren.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
4251234326329
Sprecher:
Gerrit Schmidt-Foß, Giuliana Jakobeit, Nicolas Artajo, Ricardo Richter, Santiago Ziesmer
Verleger:
Floff
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Die Playmos - Wie die Playmos sich kennenlernten von Florian Fickel — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв