Bayern München - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate der

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Bayern München - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate der
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Felix Leitwaldt

Bayern München - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate der

Witzige Sprüche aus Bundesliga und Fußball von Kahn über Scholl bis Elber

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Die Zitate & Sprüche

Impressum neobooks

Die Zitate & Sprüche

Andreas Görlitz:

(als Nachwuchsspieler von 1860 München über den Lokalrivalen)

In meiner Kindheit war ich mal Bayern-Fan. Aber diese Phase macht wohl jeder durch. So was legt sich.

Bruno Labbadia:

Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.

Carsten Jancker:

(nach einem Tor gegen Leverkusen zu deren damaligem Trainer)

Vogts, Du Arschloch!

Christian Ziege:

(nach der EURO 2000 über die deutsche Nationalmannschaft)

Ich werde nicht akzeptieren, dass gesagt wird: Die Mannschaft ist ein Scheißhaufen. So einfach ist es nicht. Logisch sind wir ein Scheißhaufen. Aber das ist nicht der einzige Punkt.

(zur Skepsis vieler deutscher Fußball-Fans und -Experten hinsichtlich des Abschneidens der DFB-Auswahl bei der WM 2002)

Ich bin davon überzeugt, dass wir die, die nicht davon überzeugt sind, davon überzeugen werden.

Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.

Dietmar Hamann:

(wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht)

Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.

(vor dem Spiel Deutschland-Island)

Mir hamm a gut genugene Mannschaft.

Gerd Müller:

Wenn's denkst, ist's eh zu sp?t.

(in seiner Autobiographie)

Marmorkuchen, den ich sehr gerne esse, bäckt meine Frau, sooft ich Appetit darauf habe.

Giovane Elber:

(erklärt, warum er Ottmar Hitzfeld nicht über seine verspätete Rückkehr aus dem Weihnachtsurlaub informierte)

Aber der Trainer weiß doch, dass es für einen Brasilianer normal ist, dass er zu spät kommt.

(nach dem 4:2-Sieg der Bayern bei Real Madrid)

Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten.

Die Lauterer haben versucht Fußball zu spielen. Aber sie haben das Problem, dass sie das Fußballspielen nicht können.

Wir müssen von der ersten Sekunde an voll wach sein und das dann bis zur neunzigsten durchhalten.

(nach dem Gewinn der Champions-League)

Ich muss jetzt bei meiner Mama und bei meinem Papa in Brasilien anrufen. Die haben sich das Spiel live angeschaut. Ich hoffe, dass sie noch leben.

(eine Stunde nach dem Gewinn der Champions-League über Oliver Kahn)

Er ist ganz cool, er kann nicht mal richtig feiern - und ich bin schon besoffen.

(am Tag nach einer 1:5-Pleite von Bayern München bei Schalke 04)

Das Schlimmste ist, wenn man aufsteht und der Sohn fragt dich: "Papa, hast du gestern gewonnen?"

(über den 1,69 m großen Bixente Lizarazu, der im zweiten Spiel in Folge ein Kopfballtor erzielte)

Er ist ein Kopfball-Ungeheuer.

Jens Jeremies:

Ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass wir immer, wenn wir führen oder zurückliegen, doch noch verlieren.

Ich mache immer das, was mir gesagt wird. Das habe ich im Osten gelernt.

Das ist Schnee von morgen.

Wenn es einmal hart auf hart kommt, kommt es meistens ganz hart.

Jürgen Klinsmann:

Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.

Der Druck entlädt sich beim Torschuß - ein Wahnsinns-Feeling. So ähnlich wie beim Sex.

Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen.

Lothar Matthäus:

Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.

Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

(in einem Playboy-Interview) Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren.

(über Jürgen Klinsmann) Der Jürgen ist ein Weltmann. Er war ja immer ein Gegenpool zu mir.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?