Paul Pepper, Folge 5: Paul Pepper und der stumme ZeugeAudio

0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Ist der Mann, der auf dem Weg zu Pepper tödlich mit seinem Auto verunglückt, ermordet worden? «Stumme Zeugen reden nicht.» Wirklich nicht? Der Tote war hoch versichert. Wollte jemand die Prämie kassieren oder steckt mehr dahinter? Die Ermittlungen führen Pepper zu einer Tankstelle und – zu einer Boxschule. Und dann wird auch noch ein Geldtransport überfallen. Pit, Jonny und Arnica sind natürlich wieder Peppers Helfer. Aber wer weiß, wie es Pepper ergangen wäre, wenn nicht Frau Scheringer plötzlich in Aktion getreten wäre?

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 18+
  • An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt: 22 November 2020
  • ISBN: 4260507139481
  • Sprecher: Andreas Klein, Bernd Stephan, Ellen Frank, Horst Naumann, Jaron Löwenberg, Jürgen Scheller, Manfred Erdmann, Michael Thomas, Philipp Brammer, Thomas Wenzke, Veronika Neugebauer
  • Verleger: All Ears GmbH
Paul Pepper, Folge 5: Paul Pepper und der stumme Zeuge von Felix Huby — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Rezension schreiben

Was halten Sie von das Buch?
Bewerten Sie das Buch: