Naiv.Super (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Norwegische Leichtigkeit und die Suche nach dem großen Zusammenhang: Wer träumt nicht davon, in den Tag hinein leben zu können? Der 25jährige Ich-Erzähler hat die Uni aufgegeben, sein Zimmer gekündigt und zieht in die Wohnung seines Bruders. Mit einem Kind spielt er Ball, er kauft ein Auto und fliegt nach New York. Er faxt und denkt und denkt und faxt…

Der Text vermittelt Stimmungen, Atmosphärisches. Interessant ist der Roman, es ist Loes zweiter, weil er uns einiges verrät über das norwegische Lebensgefühl. Er strahlt Gelassenheit aus und macht das Aggressionsarme der norwegischen Welt in all seiner lebenbejahenden Besonderheit erfahrbar. Unterstrichen durch direkte Sprache und seine treffende Wortwahl, erschafft Loe eine ganz eigene Situationskomik.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
9783947966349
Sprecher:
Andreas Fröhlich
Verleger:
Lauscherlounge
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Naiv.Super (Ungekürzt) von Erlend Loe — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв