Mit Erika und Klaus Mann an die Riviera (Gekürzt)

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Sie waren jung, verwöhnt und genossen schon einigen Erfolg. Als Erika und Klaus Mann, Kinder des Literatur-Nobelpreisträgers Thomas Mann, 1931 einen Reiseführer über die Riviera verfassten, war ihnen das öffentliche Interesse sicher. Mit morbidem Vergnügen berichten sie aus dem abenteuerlichen Marseille mit seinen Etablissments für alle Lebenslagen, vom mondänen Cannes und natürlich aus dem Spieler-Paradies Monte Carlo. Das Ziel der Mann-Kinder: Mit möglichst wenig Geld möglichst aufwendig leben. Und dabei Menschen und Augenblicke genießen und mit einer Portion Spott zu Papier zu bringen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
9783867373241
Sprecher:
Julia Nachtmann
Verleger:
audiolino
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Mit Erika und Klaus Mann an die Riviera (Gekürzt) von Erika Mann — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв