Royal Hearts - Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Evie und Edmund lernen sich beim Studium in Oxford kennen. Es knistert sofort zwischen ihnen, aber Edmund darf nicht lieben, wen er will. Denn er ist kein Geringerer als der Prinz von England! Seine Gefühle für eine Bürgerliche (und Amerikanerin!) sind ein gefundenes Fressen für die Klatschpresse. Und Edmunds königliche Eltern sind alles andere als «amused» über die Paparazzi-Fotos von Evie und Edmund …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783985710171
Sprecher:
Viola Müller
Verleger:
Wunderkind Audiobooks
Royal Hearts - Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte (Ungekürzt) von Emily Albright — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв