Cremig zart verführt - Verliebt in Wales, Band 1 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Eine romantische Liebesgeschichte über große Träume und den Zauber der kleinen Dinge.


Das Café Ambrosial ist über die Grenzen von Wales hinaus für sein wunderbares Eis bekannt. Die junge Carys bereitet es jeden Tag frisch zu, mit besten Zutaten und genau der richtigen Dosis Raffinesse.


Als das Café von dem ehrgeizigen Geschäftsmann Logan Walsh übernommen wird, droht sich das zu ändern. Denn Logan will vor allem eins: mehr Gewinn. Also beschließt Carys ihm zu beweisen, dass das Ambrosial genau so richtig ist, wie es ist.


Der attraktive Engländer lässt sich auf ihr Angebot ein. Doch obwohl die süße Carys sein Herz mit ihren Eiskreationen und ihrer Lebensfreude nach und nach zum Schmelzen bringt, verfolgt er seine eigenen Ziele …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4260158977401
Sprecher:
Cornelia Prescher, Günter Merlau
Verleger:
LAUSCH Phantastische Hörbücher
Cremig zart verführt - Verliebt in Wales, Band 1 (Ungekürzt) von Ellen McCoy — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв