Sherlock Holmes: Ein sauberer Schnitt - Die Abenteuer des jungen Sherlock Holmes, Folge 6 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

In Blenheim Palace, dem größten Landsitz Englands und Residenz des siebten Duke of Marlborough herrscht Ratlosigkeit. Ein geheimnisvoller Vertrauter des Herzogs ist spurlos verschwunden. Die Begleitumstände werden bei näherer Betrachtung zunehmend rätselhafter. Der aufstrebende Inspektor Pittlewith wird hinzugezogen, um das Geheimnis zu lüften. Während alle Augen auf ihn gerichtet sind, und von ihm erwartet wird, wozu niemand sonst in der Lage zu sein scheint, ist sein letzter Trumpf sein junger, schmächtiger Assistent, Sherlock Holmes.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991154815
Sprecher:
Christoph Hackenberg
Verleger:
Baker Street Audio
Sherlock Holmes: Ein sauberer Schnitt - Die Abenteuer des jungen Sherlock Holmes, Folge 6 (Ungekürzt) von Sir Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв