Die Bande des Schreckens (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der berühmt berüchtigte Scheckfälscher und Betrüger namens Clay Shelton wird der Ermordung eines Polizisten für schuldig gesprochen und hingerichtet. Kurz vor seinem Tod schwört er sich an jedem zu rächen, der für seine Verurteilung verantwortlich war. Anfangs bleibt seine tödliche Drohung unbeachtet, doch dann werden die Leichen des Staatsanwalts, des Richters und auch des Henkers auf dem Landsitz der Mrs. Revelstoke aufgefunden.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991158295
Sprecher:
Rupert Pichler
Verleger:
Bookstream Hörbücher
Die Bande des Schreckens (Ungekürzt) von Edgar Wallace — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв