Der Teufel von Tidal Basin (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern. Bei dem ermordeten Donald Bateman wird eine Messerscheide gefunden, die Louis Landor gehört. Ist er der Mörder? Und was weiß der Reporter Michael Quigley?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991158264
Sprecher:
Julian Mill
Verleger:
Bookstream Hörbücher
Der Teufel von Tidal Basin (Ungekürzt) von Edgar Wallace — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв