Geister-Schocker, Folge 10: Der magische Schrumpfkopf

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Frederik Lord, ein Industrieller mit besonderer Vorliebe für exklusive Antiquitäten, ist auf der Suche nach einem ausgefallenen Sammlerstück. In einem kleinen, heruntergekommenen Laden stößt er auf einen magischen Schrumpfkopf, dem nachgesagt wird, dass er seinem Besitzer drei Wünsche erfüllt. Lord glaubt nicht daran und erwirbt den Schädel. Erst als er – nur zum Spaß – einen Wunsch äußert, merkt er, dass mehr hinter der Sache steckt als angenommen. Doch da ist es bereits zu spät und er kann die Mächte, die er heraufbeschworen hat, nicht mehr stoppen. Ein Strudel teuflischer Ereignisse bricht über ihn herein und droht sein Leben zu zerstören.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
26 November 2020
ISBN:
4260507153968
Sprecher:
Annika Wichmann, Claus Wilcke, Elke Bludau, Helmut Winkelmann, Jürg Löw, Karlheinz Tafel, Markus Winter, Michael Che Koch, Nicole Engeln, Nikolas Käfig, Oliver Baumann, Peter Niemeyer, Petra Baumann, Tom Linden, Walter Gontermann
Verleger:
Romantruhe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Geister-Schocker, Folge 10: Der magische Schrumpfkopf von Earl Warren — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв