Sex Phantasien 8

Text
Aus der Reihe: Sex Phantasien #8
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Sex Phantasien 8
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Balduin der (Jäger) Hase

Ich holte mir wieder nach der Arbeit etwas zu trinken im Cafe Hope. Meiner war auch schon da und sprach mit jemandem an der Bar. Heinz saß an seinem Stammplatz und sah mich irgendwie erleichtert an. Er winkte mich sofort zu sich.

„Kannst dich gleich hierher setzen deiner kommt auch gleich wieder.“

Heinz war ein guter Freund und Geschäftspartner meines Mannes. So setzte ich mich sofort zu ihm, was ich ja gerne tat. Ich wollte ihn sowieso fragen wann wir uns wieder treffen. Das letzte Mal war schon über einer Woche her. Wir hatten die Genehmigung von meinem Mann, dass ich mit ihm Sex machen durfte. Natürlich mussten wir aufpassen, dass es die anderen nicht mitbekommen. Sprich auch seine Frau, auch wenn sie ihm mal an den Kopf geworfen hat, er darf mit einer anderen Sex machen, Hauptsache nicht mit ihr. Also hat er auch sozusagen die Genehmigung dafür. Meiner weiß das ich mehr Sex will und brauche und bevor ich es mit irgendeinem mache dann lieber mit jemandem den er kennt. So treffen wir uns von Zeit zu Zeit und haben ein schönes Schäferstündchen. Am Anfang hatte er noch Gewissensbisse aber seit letztens nicht mehr. Was nur gut für mich war. Meiner wurde dann auch öfter geil wenn er merkte ich kam von ihm und dann hatte ich manchmal auch noch mal Sex. Was für geile Männer. Es stünden noch einige zur Auswahl mit denen ich gerne Sex haben würde, aber leider lässt sich nicht alles über den Zaun brechen. Kommt Zeit kommt Rat.

Er rutschte neben mir nervös hin und her.

„Was ist? Bist du heute schon so unruhig? Brauchst du Sex als Entspannung?“, fragte ich ihn leise.

„Nein ich habe ein anderes Problem.“

Ohje! Ich dachte mit seiner Firma aber er rückte auch gleich raus so lange Herbert noch nicht am Tisch war.

„Wir wurden letztens im Wald gesichtet. Und der setzt mich jetzt ganz schön unter Druck.“

Autsch das tat weh!

„Ein Jäger?“

Wer sollte uns sonst im Wald erblickt haben.

„Nein er war nur zufällig mit einem Jäger im Wald. Der hat von uns nichts mitbekommen aber dafür er umso mehr.“

„Und mit was setzt er dich unter Druck?“

Er druckste herum und sah zu den Leuten ob es hoffentlich keinem auffällt was wir hier besprachen.

„Die Leute wissen nicht über was wir hier reden. Die glauben sicher wegen der Firma. Also raus mit der Sprache!“, sagte ich leise und eindringlich zu ihm.

„Ich soll dich dazu bringen das du mit ihm Sex machst!“, rückte er dann doch noch raus.

Also das war es! Der wollte mit mir nur einfach geilen Sex! Aber wer war es der uns gesehen hat?

„Und wer ist derjenige der mit mir auch in den Wald will? Vielleicht mag ich ihn ja gar nicht?“

Er wollte gerade ansetzen es mir zu sagen, als drei Männer rein kamen.

„Ja wenn man gerade von der Sonne spricht.“, und begrüßte Balduin.

Er sollte mir sagen wer es ist! Stattdessen begrüßt er Balduin so überfreundlich! Momentmal!

Sonne? Gerade? Überfreundlich? Er setzte sich auch gleich zu mir und begrüßte uns. Jetzt ging bei mir auch die Sonne auf! Die beiden anderen Männer setzten sich an die Bar. Herbert kam jetzt auch wieder zu uns. Sie fingen auch gleich vom Geschäft an zu reden. Balduin war derjenige der uns gesehen hatte? Das war kein Problem! Er war einer dieser Kandidaten mit denen ich gerne Sex haben wollte. Das sollte sich doch machen lassen. Aber wie? Heinz sah mich öfter verstohlen von der Seite an, ob ich seinen Wink verstanden hatte. Wie sollte ich es ihm sagen ohne dass es die anderen mitbekamen oder auffiel das das was ich sagte gar nicht zu ihrem Gespräch dazu passte. Das Handy kam mir zu Hilfe. Es vibrierte also hatte ich etwas bekommen. Da sie über das Geschäft sprachen konnte ich mir die SMS ansehen. Ich hatte nur mal wieder etwas von Moni, Heinz seiner Frau bekommen. Eine MMS. So konnte ich ohne Probleme Heinz schreiben. Er mochte zwar keine SMS aber ich konnte ihn ja so nicht fragen.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?