Gute Besserung - Heitere Geschichten für lange Stunden (ungekürzt)

Audio
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Reden wir von Operationen, Ärzten oder anderen ansteckenden Krankheiten, so tun wir dies meistens mit einer sorgenerfüllten Stimme, die den Ernst der Lage unmissverständlich unterstreicht. Das muss so aber nicht sein, wie uns diese kleine Anthologie beweist. Denn in der Literatur finden sich durchaus Beispiele, die uns zeigen, dass «Komik» und «Krankenhaus» oder «Husten» und «Humor» keine unüberbrückbaren Gegensätze sind. Vier Sprecher behandeln in dreizehn Texten wichtige Fragen wie: «Sind Krankheiten schädlich?», «Wann kommt mein Arzt aus Dubai zurück?» oder «Was ist die Untersuchungspille?»

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4251703581440
Sprecher:
Andreas Jung, Cyrus David, Francois Smesny, Isabella Hübner
Verleger:
Hörbuchmanufaktur Berlin
Gute Besserung - Heitere Geschichten für lange Stunden (ungekürzt) von Джером К. Джером — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв