Geheimnisse

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Geheimnisse
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Geheimnisse
Dreya Love Buch 3
Dana Lyons


Geheimnisse Dreya Love Buch 3

Eine Wandler-umgekehrter Harem-Reihe

Copyright © 2019 by Dana Lyons

Titel der englischen Originalausgabe: »Secrets Dreya Love Book 3«

Einband Design von Tara von Fantasia Frog Designs

Für die deutschsprachige Ausgabe:

Copyright Übersetzung © 2021 by Carolin Kern

Alle Rechte vorbehalten

Herausgegeben von TekTime

Kein Teil dieses Buches darf auf irgendeine Weise ohne die schriftliche Erlaubnis der Autorin durch elektronische oder mechanische Mittel vervielfältigt werden, inklusive Datenspeicherungen und Datenabfragesystemen, außer zur Nutzung von kurzen Zitaten in Buchrezensionen.

Erstellt mit Vellum

Für Ricky und seine unendliche Geduld.

Eine besondere Erwähnung geht an die CSI Academy of Florida;

Ich danke euch, Kim und Deb.

Nobility verwandelte sie und ihre Leben

Nobility, eine genetische Modifikation geschaffen von Dr. Anthony Lazar, benutzt latente tierische DNS, um das menschliche Selbstgefühl einzusperren und die Menschheit zu einem höheren moralischen Kodex zu bringen, frei von Neid, Gier und Eifersucht. Nobel bedeutet trotz aller Widrigkeiten einen außergewöhnlichen Charakter zu besitzen.

Als Dreya, Rhys, Quinn und Simon die gefährliche Stellung entdecken, in welcher sie sich befinden, weil sie Nobel sind, suchen sie nach einem Weg das Außergewöhnliche in ihr Alltagsleben einzupassen. Während alte Gewohnheiten eine nie endende Herausforderung dabei bilden voranzugehen, gibt es keinen Weg zurück.

Mitten in dieser Unsicherheit bringt sich Dreya in die Schussbahn eines Serienkillers, der einen Fetisch für Augäpfel hat. Was sie nicht weiß …

Nichts ist sicher und nirgendwo ist privat.

Es ist keine gute Zeit, um Geheimnisse zu haben.

Einführung

Es gibt keinen Weg zurück für einen kleinen Jungen, dem Liebe verweigert wurde.

Martin Nash war einst sieben Jahre alt und sehnte sich nach Worten der Liebe seiner Mutter. Mit fünfunddreißig weiß er, dass er diese niemals von ihr hören wird. Aber er ist gewillt dafür zu töten, so lange es dauert … bis ihm jemand die Worte sagt.

Inhalt

GEHEIMNISSE

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 8

Kapitel 9

Kapitel 10

Kapitel 11

Kapitel 12

Über die Autorin

Glaube aber ist: Feststehen in dem, was man erhofft,

Überzeugtsein von Dingen, die man nicht sieht.

1

Martin Nash blickte auf die Äste, die sich weit über seinem Kopf erstreckten, sicher, dass, wenn er bis zur Spitze kletterte, seine Mama ihn sehen und dann lieben würde. Er verstand das, weil er es in der Schule gelernt hat. Bobby Joe hat ihm das gesagt und er war in der zweiten Klasse, also sollte er es wissen.

»Jungs klettern auf Bäume und ihre Mamis lieben sie«, rief er sich in Erinnerung. Aber zur Spitze zu kommen wäre hart, denn er war erst sieben, mit kurzen Beinen und kleinen Händen. »Ich kann es schaffen!«, verkündete er.

Er sprang hoch zum ersten Ast und hielt sich fest, packte den Baumstamm mit seinen Beinen. Der nächste Ast kam in Griffweite und er kletterte weiter hoch, wagte es nicht nach unten zu blicken. Ein weiterer Ast, und noch einer, bis er auf einen robusten Zweig nahe der Spitze kletterte. Er setzte sich vorsichtig, hielt sich mit seinen Händen fest, saß rittlings auf dem Zweig.

Es war Vorfrühling und die Blätter hatten den Baum noch nicht gefüllt. Da er sein leuchtend rotes Shirt anhatte, konnte sie ihn nicht verfehlen. »Mami. Mami. Komm und schau, Mami. Komm heraus und schau mich an!«, schrie er.

Die Hintertür blieb geschlossen, aber er weigerte sich aufzugeben. Er hatte zu hart gearbeitet, um hier hochzuklettern; er konnte nicht aufgeben. Außerdem sagte Bobby Joe, dass das funktionieren würde. Er schrie wieder: »Mami!«, und wartete, dass sich die Hintertür öffnete.

Sie kommt nicht.

Seine Finger schmerzten, dort, wo sich die Rinde des Asts in seine Finger grub. Als er nach unten blickte, sah er, wie weit er vom Boden entfernt war und seine Beine begannen zu zittern.

Die Tür flog krachend auf, prallte von der Rückseite des Hauses ab und ließ Splitter gesprungener und verblasster Farbe auf die Veranda flattern. Er schluckte schwer, spürte ihre Wut, aber Aufregung strömte durch ihn. Er rief aus: »Mami, hier. Hier oben!«

Bei seiner Stimme wandte sie ihren Blick nach oben.

Für den knappsten Moment sah er sie lächeln, wie in seinen Träumen. Diese imaginäre Mutter in seinen Träumen streckte ihre Arme mit Worten der Liebe auf ihren Lippen nach ihm aus.

»Ich liebe dich, Martin. Komm jetzt herunter, bevor du dir wehtust.«

Er hielt den Atem an, brauchte die Worte mehr als Luft.

Aber im Gegensatz zur Mutter in seinen Träumen, kräuselte sich die Lippe seiner Mutter in Missfallen. Sein Traum verflüchtigte sich, seine Aufregung verpuffte und Furcht zog ein, denn er war so weit vom Boden entfernt. Sogar sein Bauch fühlte sich schlecht an und er dachte, dass er vielleicht spucken müsste. Er begann zu zittern. »Mami, Hilfe. Hilf mir herunter, bitte Mami.«

Sie sagte nichts, beobachtete ihn, während ihre Hand ihre Augen vor der Sonne schützte. Er hatte Mühe aufzustehen. Von hier aus konnte er klar ihre Augen auf ihm sehen, aber er wusste, dass sie ihn nicht wirklich sah – niemals.

Ich könnte genauso gut unsichtbar sein.

Er schwankte, sein Fuß rutschte ab, er kippte rückwärts und stürzte durch die Äste. In diesem knappen Moment des freien Falls sah er, wie sie ihr blondes Haar über ihre Schulter warf. Als er jedoch auf den Boden krachte und aufschrie, drehte sie sich um und ging zurück ins Haus.

Schmerz füllte seinen Körper. Dunkelheit kam, entfernte das Bild seiner Mutter, die ihm den Rücken zukehrte. In diesem Moment saugte sie an ihren Zähnen, wie sie es tat, als sie einmal in Hundekacka getreten war. Mit einer Sicherheit, so stark, wie sein sieben Jahre alter Verstand aufbringen konnte, wusste er es.

Mami sieht mich nicht. Sie liebt mich nicht.


Gegenwart, Washington, DC

An ihrem ersten Tag bei der Arbeit, nachdem sie von der Draco Station zurückgekehrt waren, verließ Rhys das Büro vom Stellvertretenden Direktor Jarvis in Eile, begierig darauf dem sezierenden Blick des Mannes zu entfliehen, obwohl Dreya zurückblieb.

Simon und Quinn waren bereits in ihrem Büro, bereiteten sich auf ihren nächsten Fall vor, aber verweilten in der Nähe von Jarvis’ Tür. Sein Instinkt war es zu bleiben und Dreya zu verteidigen –, wenn sie es brauchte. Aber das war Nobility, nicht die Realität. Er mahlte mit seinen Kiefern und brachte seinen Fokus auf Quinn und Simon.

Simons Gesicht war kalt und hart, während heiße Wut von Quinn ausströmte. Rhys schüttelte seine Schultern vor Vogel-Verlangen, wollte sich wandeln und frei aus diesem menschlichen Chaos fliegen.

Dreya zuerst, Rudel als Zweites, ich als Drittes, Job als Viertes.

Ihre sich verformende Genetik brachte konstante Erneuerungen von Prioritäten und Motivationen. Jeder Tag war, als ob man die Haut einer neuen Person anprobierte. Dieser Turbulenz zu entfliehen, indem er seine Vogel-Form annahm, bot ihm eine Erleichterung, die er nicht ausdrücken konnte.

Lazar war brillant uns derart zu gestalten.

Das Zusammenspiel zwischen seinem menschlichen und tierischen Gegenstück war symbiotisch; er konnte nicht eines sein ohne das andere. Das Tier machte ihn definitiv zu einem besseren Menschen. Er schüttelte wieder seine Schultern, wollte fliegen. Aber Nobility verlangte, dass er sich zuerst um seine Prioritäten kümmerte. Er blickte durch das Glas in Jarvis’ Büro. Dreya behauptete sich, stand in strammer Haltung.

 

In ihrem Büro hatten Quinn und Simon Beweiskisten für den neuen Fall auf ihrem Schreibtisch gestapelt; Simon rollte die Mordtafel hinein. Rhys gesellte sich zu ihnen. Ein schneller Blick zeigte Fotos von fünf Opfern. Als er die spärlichen zwei Kisten mit Beweismitteln abschätzte, schossen seine Augenbrauen hoch. »Wo ist der Rest?«

Simon setzte sich auf die Ecke des Schreibtischs, ein düsterer Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht, während auch er die Opfer zählte. »Das sind unsere ganzen Beweise?«

Rhys trat an die Tafel und Simon und Quinn rückten heran, flankierten ihn. Die Bilder waren auf mehreren Ebenen verstörend. Die Fotos der Tatorte wiesen ähnliche zu Tode gewürgte Leichen auf, aber die Ähnlichkeiten auf den Führerscheinbildern raubten ihm den Atem.

Anfang dreißig, langes blondes Haar, attraktiv.

Mit anderen Haaren und anderem Make-up waren sie alle Dreya.

»Wie lange gehen diese Morde schon vor sich?«, fragte er.

Simon deutete auf die Fotos. »Jenny Prentice wurde Mitte März in diesem Jahr umgebracht und Tanya Stapleton am 27. April. Aber die anderen sind von 2012, ’16 und letztem Jahr.

Rhys atmete schwer aus. Die Steigerung und Intensität der Gewalt war offensichtlich eskaliert; dieser Killer war zutiefst getrieben. Und von der knappen Sammlung an Beweisen, war er auch sehr organisiert.

Hinter ihnen öffnete sich die Tür und Dreya trat hinein. Ihre Augen waren riesig, was Rhys sich wundern ließ, was Jarvis zu ihr gesagt hatte. Er fragte: »Bist du in Ordnung?«, und begann seinen Arm für eine Umarmung um ihre Schultern zu legen, aber erinnerte sich flott daran, wo sie waren.

»Es ist Jarvis, wir werden später sprechen müssen.« Sie zeigte auf die Tafel. »Was haben wir hier?«

Rhys hörte, wie sich Simon und Quinn hinter ihm bewegten; er wusste, dass sie ihren Blick auf die Tafel blockierten. Der immer präsente Ausdruck der DNS des Rudels sie zu bewachen.

Nobility kommt in die Quere.

Er räusperte sich, aber die Worte wollten sich nicht an seinen beschützerischen Antrieben vorbeibewegen.

»Was?«, forderte sie mit einem halben Schulterzucken. »Kann nicht schlimmer sein, als was ich gerade von Jarvis bekommen habe.«

Hinter ihm teilten sich Simon und Quinn. Rhys trat zur Seite, gab ihr einen klaren Blick auf die Tafel.

»Wow.« Sie blickte auf die zwei Kisten mit Beweisen. »Das ist alles, was wir haben?«

Rhys beobachtete sie genau.

Sie sieht es nicht.

»Ja«, antwortete Simon. »Nur die zwei Kisten.«

Sie pfiff. »Dieser Typ ist organisiert.« Sie klatschte in ihre Hände. »In Ordnung, lasst uns loslegen und uns da dran machen. Wir müssen einen Killer fangen, hoffentlich bevor er wieder tötet. Ich will einen Zeitstrahl.« Sie drehte sich um, die Lippen durch ein anderes Kommando geschürzt. »Was? Braucht ihr noch eine Tasse Kaffee?«

»Du siehst es nicht?«, stellte Simon in Frage.

»Sehe was nicht? Ich habe diese irren Augen, weißt du, ich sehe alles.« Sie überflog die Tafel. »Alles, was ich sehe, sind Opfer und ein Killer auf freiem Fuß. Wir müssen ihn aufhalten.« Sie deutete auf die Kisten. »Macht sie auf. Lasst uns sehen, was wir haben.«

Rhys räusperte sich. »Du siehst die Ähnlichkeit nicht?«

»Zwischen diesen Opfern? Schwer zu übersehen, alle Ende zwanzig, Anfang dreißig, blond attraktiv. Also hat unser Killer einen guten Geschmack.«

»Die Ähnlichkeit«, bot Simon, »zu dir. Diese Frauen könnten alle du sein.«

Mit den Händen auf ihren Hüften studierte sie die Tafel für einen langen Moment. »Weil wir im selben Alter und alle blond sind, dann ja, ich sehe eine Ähnlichkeit.« Sie inspizierte jedes Führerscheinfoto genau und trat zurück. »Aber sie sind nicht ich und ich bin nicht sie.« Sie schloss sich Quinn und Simon dabei an die Beweismittel auszulegen.

Rhys starrte weiter auf die Tafel. Die Opfer waren alle hübsch, zumindest waren sie das, bevor ein unbekannter Killer das Leben aus ihnen gewürgt hatte. Seine Gedärme zogen sich vor ängstlicher Aufregung zusammen, als er feststellte, dass zwei Opfern jeweils ein Auge fehlte. Ihr Killer sammelte eine Trophäe. Er erschauderte.

Ich habe hierbei ein schlechtes Gefühl.


Martin Nash parkte seinen silberfarbenen Prius auf dem Angestelltenparkplatz bei seiner Arbeit. Neben ihm, in seiner Lunchbox, hatte er alle Werkzeuge eingepackt, die er brauchte, um eine Spezialaufgabe zu vollenden, während er im unterirdischen Ingenieur- und Technikgang war. Aufregung kitzelte durch seine Nerven.

Im Inneren von Global Cabling tippte er auf den Computer, um sich anzumelden, und sammelte von Gregory, seinem Routen-Manager, seine Route für den Tag. Wie erwartet, war er auf der Südseite der Stadt.

Das bedeutet, dass ich mich um mein Geschäft mit Haley ganz planmäßig kümmern kann.

Sie war so hübsch, mit langem Haar und schönen, liebevollen Augen. Sein Herz hämmerte gegen seine Rippen vor Hoffnung und Glaube, dass sie anders als die anderen war, dass sie die Eine war, die Eine, die endlich die Worte sagen würde, die er hören musste.

Gregorys Stimme drang in seine Gedanken ein und er blickte geradewegs hoch, als Gregory seine Augen von Martins Namensschild zog. Obwohl sie beinahe jeden Tag sprachen, musste Gregory noch immer das Gesicht mit dem Namen in Einklang bringen. Ich bleibe unsichtbar, dachte er, wie meine Mutter es mich gelehrt hat. Ein Mann ohne Gesicht.

»Nash, Sie sind heute unten im Loch«, gab Gregory an.

Martin mochte Gregory, schätzte seine Bemühung ihn beim Namen zu nennen, auch wenn er diesen Namen jeden Tag überprüfen musste. »Jep, runter in’s Loch«, erwiderte er.

»Weil Sie die Tunnel besser kennen als jeder andere. Ich sag’s Ihnen, wenn ich Sie wäre und ich Ihr Geld und dieses große, alte, abbezahlte Haus hätte,« Gregory blickte sich rasch um und fügte hinzu, »wäre ich hier im Null Komma nichts draußen. Sie sind jung genug. Sie müssen rauskommen und das Leben genießen.«

»Ich genieße alles, was ich tue«, antwortete Martin. »Und Sie wissen, was man über Müßiggang sagt.« Er winkte Gregory mit seinem Routenpaket zu und ging zu seinem Van hinaus. Er verstaute seinen Henkelmann voller Spezialausrüstung im hinteren Teil und sicherte die Hecktüren. Er rieb seine nicht so müßigen Hände aneinander, ließ den Van an und fuhr vom Parkplatz, lächelte die ganze Strecke über.

Ich komme nicht wegen Geld hierher.

Er fuhr zu seiner Route und prüfte nochmals das Navi für die Lage des Kanaldeckels, obwohl er ganz genau wusste, wo dieser war. Gregory hatte Recht, keiner kannte das Tunnelsystem von ober- oder unterhalb besser als er. Nachdem er geparkt hat, zog er die orangefarbenen Kegel heraus und öffnete den Kanaldeckel. Er platzierte das Sicherheitsgeländer und ließ den Belüftungsschlauch in das Loch fallen.

Bevor er hinunterkletterte, hielt er neben seinem Van mit einem Bild von Haley in seinem Geist inne. Von den Fotografien auf der Dating-Website erinnerte sie ihn so sehr an seine Mutter, sogar noch mehr als Jenny oder Tanya. Aber er musste mehr Informationen haben, bevor sie sich trafen, musste in ihr Leben treten, um festzustellen, ob sie die Eine wäre.

Eine Stimme im Inneren erhob sich, um zu debattieren.

Das hast du dir auch von den anderen erhofft und sie haben versagt.

Er schob die Stimme beiseite. Nichts würde diese Eine ruinieren; er dachte aufrichtig, dass Haley die Eine sein könnte, welche die Worte sagte. Falls nicht, dann würde er weitermachen, denn irgendwo da draußen war sie.

Etwas rieb gegen seinen Knöchel und er schaute nach unten. Eine herumstreunende Katze hatte ihn mit jemandem verwechselt, den es kümmerte. Er saugte an seinen Zähnen und trat das Vieh in die Rippen, ließ sie zum Gehsteig segeln. Sie landete mit einem schrillen Schrei und flitzte davon.

Er holte sein liebstes Bild von Haley in seinen Geist zurück, um ihm Gesellschaft zu leisten, bevor er das Loch hinunterkletterte. Seine Kabelwartungs-Route des Tages war klar markiert, alles Teil eines Gebiets, in dem er während des vergangenen Monats gearbeitet hatte. Zum Glück für ihn war Haleys Nachbarschaft ganz in der Nähe. Indem er seine Untergrund-Karte benutzte, machte er die Datenleitung zu ihrem Wohnblock aus.

Dieser Teil des Informationensammelns schenkte ihm ein Gefühl von Macht. Von hier unten in den Tunneln war er nicht aufspürbar, wahrlich unsichtbar. Mehr als wenn er zufällig in der Menge gegen sie strich. Mehr als wenn er eine Verkleidung anlegte, ihre Leben absteckte und ihre Heime betrat. Mehr als wenn er vor ihnen stand und fragte: »Was siehst du?«

Er fuhr die kurze Entfernung zu Haleys Wohnblock, parkte und stellte seine Kegel auf, bedacht darauf die Fassade eines ungesehenen Typen eines Versorgungsunternehmens aufrechtzuerhalten. In dem Hauswirtschaftsraum des Blocks wählte er das Kabel, das hineinführte, und suchte die Leitungen aus, die ihrer Apartmentnummer dienten. Innerhalb von Minuten installierte er eine Abzweigung in der Leitung, die es ermöglichte eine Fernzugriff-Schadsoftware in ihren Computer zu schicken.

»Das sollte reichen. Ich habe jetzt die Kontrolle über deinen Computer und alles, das er berührt.« Er summte, sammelte seine Werkzeuge ein und kehrte zu seiner Untergrund-Route zurück. Er beendete seine Schicht und freute sich darauf, was er heute Abend über Haley erfahren würde.

Zuhause fuhr er um die Rückseite und in die Kellergarage. Er liebte dieses große alte Haus. Wenn er gewusst hätte, welche Geheimnisse im Keller auf seine Entdeckung warteten, als er es gekauft hatte, hätte er freudig mehr bezahlt.

Er verschob es den Feed von Haleys Computer zu öffnen, stellte den Moment zurück, um die Aufregung sein Inneres kitzeln zu lassen. Das Abendessen bestand aus einem einfachen Teller mit Pasta und Butter mit einer gegrillten Hähnchenbrust. Er zwang sich langsam zu kauen und seine Mahlzeit zu genießen, wusste, dass das voyeuristische Dessert durch sein Warten umso süßer wäre.

Die Schadsoftware tat bereits ihre Arbeit. Als er seinen Computer öffnete, war alles, was er tun musste, sich einzuloggen und Haleys Webcam anzuschalten. Mit einem leichten Klopfen war sie da auf seinem Monitor, wie sie sich geschäftig in ihrem Apartment herumbewegte.

Sein Herz raste von dem Kitzel sie zu sehen. Sie war ein hübsches Mädchen und er wollte, dass sie die Eine war, welche die Worte sagte. »Bald, Haley«, versprach er. »Bald komme ich, um dich zu sehen.«


Beim FBI, nachdem sie den Tag verbracht hatte, um über Beweise zu gehen und nichts von wert zu produzieren, sehnte sich Dreya verzweifelt nach einem Hinweis. »Komm schon, gib mir etwas«, nuschelte sie. Irgendeine Art von Anhaltspunkt, so dass sie diesen hässlichen Fall aschließen konnten, bevor dieser Killer ein weiteres Leben nahm.

Unglücklicherweise war der Beweis einfach nicht da.

»Gar nix. Nada. Null Komma nichts«, beschwerte sie sich. Sie breiteten den Inhalt der zwei Kisten aus und entdeckten, dass die einzigen Indizien, die angesammelt waren, die Geschichte der Opfer und die Notizen der von Haus-zu-Haus-Befragungen waren.

»Du machst wohl Witze«, sagte sie, während sie durch die Kisten ging.

Simon lieferte die schlechten Nachrichten. »Keine Witze. Wir haben keine DNS, keinen Zeugen, keine Abdrücke, keine Fasern, keine Knöllchen, keine gekreuzten Wege und keinen mit einem Motiv.«

Quinn fügte hinzu: »Alle Frauen waren beliebt, ohne Drogen, keine bösen festen Freunde und keine Ex-Männer, die randalieren. Tatsächlich gab es überhaupt keine verdächtigen Freizeitaktivitäten. Also haben wir keine Verbindung zwischen den Opfern irgendeiner Art außer einem Serienmörder.«

»Abgesehen von ihrem Aussehen haben sie nichts gemeinsam«, sagte Simon. »Ich kann einen genaueren Blick auf ihre Leben werfen, wenn du mir zeigst, woran ich arbeiten soll.«

Quinn schlug vor: »Diese vier sind in der ersten Hälfte im März passiert. Es muss eine Verbindung geben zu einem mit Datum versehenen Vorfall; ich überprüfe Vergangenheitsdaten.«

Dreya machte einen Anruf und ließ zwei kleine Schreibtische mit Computern hereinbringen und aufstellen. Das machte ihr Büro überfüllt, aber nicht mehr, als sie es ohnehin gewohnt waren. Wenn sie irgendwo hineingezwängt werden musste, würde sie diese Typen auswählen, um das mit ihnen zu sein. Mit ein wenig technischer Unterstützung vergruben sich Simon und Quinn in ihren Aufgaben.

 

Rhys lehnte sich mit seinen Händen in seinen Taschen gegen ihren Schreibtisch – seine Haltung, wie sie gelernt hatte, für tiefe Gedanken. Sie gesellte sich zu ihm an den Schreibtisch, Hüfte berührte Hüfte, dachte über die unentdeckten Geheimnisse von der Tafel nach. »Was denkst du?«

»Hmpf«, grunzte er und drückte eine Augenbraue hoch. »Dieser Killer ist kein glücklicher Mann. Die Strangulationen werden gewalttätiger.«

»Warum, glaubst du, nimmt er das Auge? Er mag nicht, was er sieht?«

Er antwortete langsam, sagte schließlich: »Ich denke, dass er nicht mag, was sie sehen.«

Sie starrte auf die Tafel, kaute auf ihrer Lippe. »Wenn du Recht hast, was will er, das sie sehen?«

»Entdecke das und du hast den Schlüssel zu unserem Killer.«

Ohne irgendwelche neuen Anhaltspunkte schleifte sich der lange Tag dem Ende zu, nicht früh genug für Dreya. Zuhause in ihrem Apartment setzte sie sich an den kleinen Esstisch und nippte an einem Glas Wein, ihr Verstand von dem frustrierenden Fall abgeschaltet. Stattdessen benutzte sie ihre scharfen Augen, um sich darauf zu konzentrieren, was Nobility in ihr Leben gebracht hatte, ihre außergewöhnlichen Männer.

Die Veränderungen an ihnen waren subtil; die Effekte dieser Veränderungen verwirrten sie.

Vielleicht sind es meine irren Augen; sehe ich, was nicht dort ist?

War es möglich, dass sie gutaussehender waren als zuvor? Viriler? Intelligenter? Verlockender? Begehrenswerter?

Quinn hatte eine Art und Weise zu ihr hochzuspähen, wie ein zerknirschter Welpe. Wenn er das tat, war er so niedlich, dass ihr Herz so weich wurde wie warmer Honig, begierig auf den Tag, wenn er schließlich in ihre offenen Arme laufen würde.

Bei Simon, in den seltenen Momenten, wenn er seinen Schutz fallen ließ, erhellte ein frisches und ehrliches Licht seine Augen, was ihn jungenhaft werden ließ. Wenn er so war, wollte sie sich an ihm reiben, bis diese strahlenden Augen vor Leidenschaft rauchig wurden.

Und Rhys, der Vater der Truppe, ein Mann wie ein Baum mit einem Anflug von Clown. Wie der Rabe war er intelligent und engagiert, seine Augen unergründlich. Aber sie wusste, dass sein Herz und Verstand ihr gehörten, wenn sie bereit war diese zu beanspruchen.

Das Rudel gewöhnte sich ein. Sogar in diesen beengten Quartieren koexistierten sie friedlich. Obwohl sie für ein Haus mit mehr Privatsphäre im Badezimmer dankbar wäre, gab es einen beneidenswerten Vorteil mit drei gutaussehenden Männern zu leben.

Sie nippte an dem Wein und seufzte. Allein der Gedanke sich mit ihnen zu paaren schenkte ihr ein erwartungsvolles Kribbeln. Sie konnte keinen auswählen, den sie von den dreien zuerst wollte, aber Rhys war bereit ihre Beziehung zu vollziehen und das lebenslange Band zu besiegeln, von dem Lazar sprach. Sie erschauderte durch die berauschende Erwartung.

Wie wäre es mit jedem dieser unglaublichen Männer im selben Moment telepathisch und körperlich verbunden zu sein?

Rhys setzte sich neben sie und sie zuckte zusammen.

»Wie eine Katze mit einem Vogel im Maul«, sagte er. Er brachte die Weinflasche und stellte sie auf den Tisch. Seine nahe Gegenwart ließ ihren Glücks-Motor anspringen; wie Simon schnurrte sie. »Ich bin überrascht über deine Wortwahl, Vogel im Maul?«

»Na ja, aufgrund deines Gesichtsausdrucks schien es äußerst angemessen.«

Simon und Quinn gesellten sich zu ihnen, aber der kleine Tisch konnte nur eine gewisse Anzahl langer schlanker Beine beherbergen, als sie sich mit beträchtlichem Kniestoßen unterhalb niederließen.

»Du wolltest mit uns die Unterhaltung teilen, die du heute Morgen mit Jarvis hattest«, sagte Rhys.

»Hmh«, grunzte Simon. »Also das ist ein Mann, den man auf seiner Seite will. Ich würde nicht gegen ihn angehen wollen.«

Quinn räusperte sich. »Ich muss sagen, dass ich froh war außerhalb seiner Reichweite zu kommen. Was ist vorgefallen, nachdem wir gegangen sind?«

»Er riecht ein Geheimnis«, sagte Dreya. »Aber es ist ihm egal, solange wir nicht unangemessen sind.«

»Pah! Unangemessen?« Simon bekam Glupschaugen und seine Lippen verzerrten sich durch einen weiteren Einwand, seine Worte bereit ausgekotzt zu werden.

»Er fragte, ob wir sexuell sind. Ich habe ihm die Wahrheit gesagt: nein.«

Ihre Worte brachten ihn zum Schweigen. Eine schwere Stille ließ sich nieder, brachte ein plötzliches Interesse auf die Tischoberseite. Sie leckte sich ihre Lippen. Das Rudelkonzept war unangenehm, sogar in einem Noblen Haushalt. »Aber«, fügte sie hinzu, »ich glaube, dass er mehr weiß als er durchblicken lässt.«

Sie schauten auf und ein angstvoller Blitz hüpfte über ihre Gesichter. Sie erinnerte sich an die Flut von Signalen, die sie auf Jarvis’ Gesicht entdeckt hatte, als er sagte, dass ihm ihr Geheimnis egal war. »Ich glaube, dass er etwas weiß, aber ist noch nicht willens es zu teilen.«

»Machen wir uns Sorgen?«, fragte Quinn.

Auf Jarvis’ Gesicht hatte sie auch ein zugrundeliegendes Ziel gelesen – Schweigen. »Nein«, antwortete sie. »Vorläufig keine Sorge. Aber in der Zwischenzeit?«

»Finden wir etwas Größeres zum Leben«, schlug Simon mit einem Grinsen vor.

Quinn ergänzte: »Ich muss rennen.«

Sie zog eine Grimasse. Außer sie zog nach Kanada, wusste sie nicht, wo ihr Wolf und Puma rennen könnten. »Das ist eine große Aufgabe, aber wir werden daran arbeiten. Zuerst müssen wir einen Killer fangen, bevor er wieder tötet. Ihr wisst, wie sehr ich es hasse, wenn ein weiteres Opfer auftaucht, sobald ich an einem Fall bin.«

Weitere Bücher von diesem Autor