Wusel Life Hacks - Strategien für den Umgang mit dem inneren Kritiker (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Jeder von uns kennt ihn, den «inneren Kritiker». Er mischt sich ungefragt in unser Denken und Handeln ein. Er gibt uns vermeintlich wohlwollende Ratschläge und ermahnt uns, was wir müssen, nicht dürfen oder nicht können. Der innere Kritiker erscheint wie ein guter Freund, der uns davor schützen möchte, Schiffbruch zu erleiden. Tatsächlich aber setzt er uns objektiv nicht vorhandene Grenzen und ist oft die Ursache für mentale Blockaden. Dunkelseher, Zwergenmacher oder Druckmacher … Der innere Kritiker hat viele Gesichter. Auf humorvolle und unterhaltsame Weise zeigt Claudia Hupprich, welche Selbstsabotageprogramme in uns oft ablaufen, woher sie kommen und warum sie so hartnäckig sind. Mit einer Reihe von einfach umsetzbaren und schnell wirksamen Praxistipps zeigt dieses Hörbuch, wie Sie den inneren Kritiker für sich gewinnen können, um mentale Selbstsabotage in Zukunft erfolgreich zu stoppen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4251888711861
Sprecher:
Claudia Hupprich
Verleger:
AllAudio
Wusel Life Hacks - Strategien für den Umgang mit dem inneren Kritiker (Ungekürzt) von Claudia Hupprich — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв