Das Buch der Angst

Text
- Ein Leitfaden zum mutig sein - ODER - Wieso Angst ein Feigling ist -
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als gelesen kennzeichnen
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Wir leben in einer Zeit der Angst. Angst kann uns von außen auferlegt werden oder uns von innen treiben, wie eine Herde Gnus. Die Frage die man sich stellen muß, um Angst in all seinen Facetten zu begreifen ist: «Was ist Angst?» Wie entsteht Angst und wie kann man lernen, mit Angst umzugehen? Gibt es eine Möglichkeit Ängste zu erkennen und selbständig mit ihnen zu arbeiten? Diese Fragen begann ich mir eines Tages zu stellen. Ich sammelte Erfahrungen und Erkenntnisse, welche mich dem Wesen der Angst sehr nahe brachten. Dieses Buch ist ein Leitfaden, welcher die Absicht hat, dir ein Verständnis von Angst zu vermitteln. Dieses Buch ist ein Leitfaden, welcher dir zeigen möchte, wie du deine eigenen Ängste erkennen und erfolgreich transformieren kannst. Dieses Buch ist der Schlüssel zu deiner Angst! Wieso kaufen wir so viel? Wieso sind wir nicht in der Lage alleine zu sein? Wieso trauen wir uns nicht, ehrlich zu sein und das zu tun, was wir eigentlich möchten? Was hält uns davon ab, glücklich zu sein? In einer Welt, wo man alles mit dem Klick eines Mauszeigers haben kann, hat noch niemand es geschafft, Glückseligkeit zu vermarkten. Glückseligkeit ist etwas, das du dir erarbeiten mußt. Ich glaube, ich habe einen Weg gefunden, wie dies möglich ist. Ich habe einen Weg gefunden, wie du glücklich sein kannst. Das einzige was du dazu tun mußt, ist dir deine Ängste anzuschauen. In diesem Buch habe ich zahlreiche Definitionen und Erklärungen von Angst zusammengetragen. Dieses Wissen basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und wird durch viele Beispiele und Erkenntnisse, anschaulich erklärt. Zudem wirst du viele Anregungen zur praktischen Umsetzung und viele nützliche Denkanstöße finden. Das Ziel dieses Buches ist es, das Mysterium der Angst aufzulösen und es dir zu ermöglichen, angstfrei zu sein. Ob es dir gelingt, liegt ausschließlich an dir. Viel Erfolg.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
Größe:
240 S.
ISBN:
9783347405981
Verleger:
tredition
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Inhaltsverzeichnis
Das Buch der Angst von Christopher Reusch — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв