Der letzte Hansetag - Ein Fall für die drei Herren

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Die drei Herren sind in Lübeck und suchen einen Unterschlupf bei einem Bekannten von Julius' Bruder Wilhelm. Doch der ist bei ihrer Ankunft bereits tot. Aber was hat der letzte Hansetag damit zu tun? Der war doch 1669…?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004436562
Sprecher:
Kai-Peter Boysen, Christian Kock, Christine Reimers, Claus Heinrich Bill, Felix Naumann, Hannes Jetzek, Ingo Rotkowsky, Oliver Ott
Verleger:
Rotbock-Hörspiele
Der letzte Hansetag - Ein Fall für die drei Herren von Kai-Peter Boysen — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв