Gedichte bizarr - Teil 2

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Gedichte bizarr - Teil 2
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Christian Bales

Gedichte bizarr - Teil 2

Das Schwert in der Einsamkeit

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Vorwort

Impressum neobooks

Vorwort

Dieses Buch widme ich meinen Freunden: dem Doc Latex, dem Tom, meiner Ex Freundin und den zahlreichen weiteren Freaks , die mich kennen.

Prolog

Das Bizarre ist unser 2. Gesicht. Es ist unser Aufstieg und unser Untergang. Es steckt in jedem von uns. Es ist der Schatten unserer selbst; die verdrängten Wünsche und Emotionen. Der ewige Kampf von Gut gegen Böse. Lassen sie sich entführen in eine Welt der Abgründe .

Autor

Bilanzbuchhalter mit musischem Hang und Lebenserfahrung – das bin ich. Ein vermeintliches Paradoxon.

Kommend aus einer Kaufmannsfamilie mit einem Patriarchen als Vater und einer musischen Mutter.

Ich habe keine 20 Kontinente bereist , aber das Innenleben der Menschen.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?