Transen Abenteuer (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Transen Abenteuer – So aufregend war Sex noch nie

Frauen mit Schwänzen, Männer mit Mösen – in der Transwelt ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint.

Umso größer ist die Spannung beim Sex, vor allem, wenn die Liebhaber mit ihren «Werkzeugen» besonders gut umgehen können.

Davon überzeugen sich auch die Protagonisten in ihren Abenteuern:

Dass Elkes Flirtpartnerin Josie ein kleines Geheimnis unter ihrem Röckchen verbirgt, führt zu aufregendem Lesbensex mit einem Schwanz, während Jessica beim Sex mit Mark unerwartet die Gelegenheit bekommt, zum ersten Mal eine Möse zu verwöhnen.

Marie hingegen hat seit der Geburt einen Pimmel, den sie mit Freund Christoph in vollen Zügen genießt und das Ehepaar Martina und Klaus lädt immer wieder Transfrau Claudia zu aufregenden Sextreffen ein.

Genießen Sie mit Elke, Marie und Christoph, Jessica und dem Ehepaar Martina und Klaus die Freuden des Transsex, der mal als Überraschung, mal geplant für große Geilheit sorgt.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783949630071
Sprecher:
Anja Hans
Verleger:
Booksell-Verlag
Transen Abenteuer (Ungekürzt) von Cheyenne Silver — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв