Charles Dickens, Oliver Twist

Audio
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Oliver Twist lebt im Armenhaus. Niemand weiß, wer sein Vater ist, die Mutter starb bei der Geburt des Jungen. Hunger und Not treiben Oliver zur Flucht. In London gerät er zur Bande des Fagin, der hilflose und arme Jungen in Diebstahl und Verbrechen ausbildet. Doch Oliver widersteht Fagin, gerät aber trotzdem in Verdacht, an einem Diebstahl beteiligt gewesen zu sein … Gelingt es Oliver, sich aus der Gefahr zu retten?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
4260507159342
Sprecher:
Alexis von Hagemeister, Christa Höltl, Erich Fritze, Florian Halm, Karin Heske, Paul Dahlke, Ursula Sawallisch
Verleger:
All Ears GmbH
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Charles Dickens, Oliver Twist von Charles Dickens — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв