Oma Honig (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Wer behauptet, dass 6jährige zu klein für Abenteuer sind, der hat wirklich keine Ahnung. Als erstes stürzt Bennis Großmutter auf der steilen Kellertreppe und kann alleine nicht mehr aufstehen. Natürlich will Benni helfen, aber wie war das gleich nochmal – erst den Notruf oder doch die Mama im Büro anrufen? Und wo waren zum Kuckuck die Telefonnummern? Schon prima, dass Benni eine Freundin wie Pepa hat – auch wenn die niemand sehen kann, weil sie aus Glas ist. Als Benni und Pepa dann auch noch für die kranke Oma Kakao kochen möchten, ist das Chaos perfekt. Eine lustige Geschichte vom kleinen Benni, der sein Bestes gibt, um seiner Oma zu helfen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
26 November 2020
ISBN:
4251513976290
Sprecher:
Caroline Ebner
Verleger:
BRmedia
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Oma Honig (Ungekürzt) von Caroline Ebner — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв