Elementare Liebe

Text
Aus der Reihe: Elementare Liebe #1
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Elementare Liebe
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Urheberrecht

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder ausgewiesenen Nachdruck in jeglicher Form, sind vorbehalten.

Alle handelnden Personen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

Über diese Buch

Nancy ist eine Frau mit vielen Gaben. Jemanden wie sie gibt es nur einmal,dies bringt allerdings auch Probleme mit sich denn da sie mehr als eine Gabe besitzt sind diese sehr stark mit ihren Gefühlen verbunden. Deswegen muss sie isoliert und gefühllos bleiben bevor wieder Unfälle passieren.

Mit den Heiligen hatte sie nie Kontakt weiß aber alles und ihre Einsätze sind immer streng geheim.

Nicht einmal der Ordern weiß von ihr.

Was also passiert wenn sie heraus findet das es einen Mann da draußen gibt der sie retten und vor sich selbst schützen kann.

Brad ist der Anführer der Heiligen. Trotz seiner langen Lebensspanne hat er unter den Elementen noch nicht seine ihm bestimmte Frau gefunden. Durch die Aufdeckung eines Geheimnis kommt diese aber zum Vorschein. Aber ihm ist es nicht leicht gemacht worden, denn so wie er die Seine findet muss er auch um Sie kämpfen und gleich zeitig vor dem Bösen bewahren denn irgendjemand spielt ein Spiel mit ihnen.

Widmung

Ich widme dieses Buch meiner Familie und Freunden die immer an meiner Seite waren und mich dabei unterstützten immer am Ball zu sein.

Ohne euch hätte ich nicht den Mut aufgebracht meine Werke der Öffentlichkeit zu Verfügung zu stellen.

Ein großer dank geht dabei an meinen besten freund der in guten wie in schlechten Zeiten immer an meiner Seite blieb auch wenn ich wahrscheinlich oft sehr anstrengend war hast du immer an mich geglaubt.

Ich danke dir von ganzen Herzen.

Elementare Liebe

Du musst kämpfen

Sie sind unsere Helden und doch hat die Menschheit keine Ahnung das es Sie gibt. Sie leben unter uns.

Verborgen in den Schatten. Sie sind der Wind der uns folgt, das rascheln im Dunkeln und trotz allem sind sie unsere Rettung.

Die Vereinigung von Mensch und Übernatürlichen. Seit Jahrtausenden sind sie unsere Beschützer aber auch unser Untergang.

Die Krieger. Die Heiligen.

Nancy

Mein Name ist Nancy, bin 27 Jahre alt, ein Element und lebe in New Jersey. Ich bin genau wie die anderen Menschen, mit einem kleinen Unterschied, ich habe die Möglichkeit ein Element der Natur zu beherrschen.

Man nennt uns die Krieger und wir kämpfen mit den Heiligen um die Sicherheit der Menschen. Elemente können Männer oder Frauen sein.

Das gleiche gilt auch für die Heiligen.

Die Heiligen sind eine Art übermenschliche Wesen. Sie sind so was ähnliches wie „Vampire“.

Sie müssen sich aber nicht nur von Blut ernähren, nein sie können menschliche Nahrung aufnehmen und so die Zeit bis zur nächsten Blutmahlzeit überbrücken, allerdings können sie auch nicht dauerhaft ohne Blut leben.

Hört sich alles so schön und harmonisch an aber die Sache hat einen Haken.

Vor Jahrhunderten hatten sie noch nicht die Möglichkeit sich über Blutkonserven zu ernähren. Nein, sie mussten vom Menschen trinken und so kam es, das eines Tages das das große Unglück geschah.

Ein Heiliger war schwer verwundet und musste Blut aufnehmen um zu heilen. Dieser übertrieb es aber aufgrund der schwere seiner Verletzungen und geriet in eine Art Blutrausch.

Er tötete den Menschen. Kurz vorm tot im Mensch bildet sich aber ein bestimmtes Enzym das mit dem Blut der Heiligen toxisch reagiert. Dadurch vergiftete sich der Heilige und seine Seele wurde nun mehr von dem Bösen beherrscht.

Dr. Frank fühlte sich dazu berufen nach einigen Vorfällen das Böse zu untersuchen und entschied das sollte ein Heiliger einen Menschen leer saugen würde seine Seele in die Hölle verbannt und es gäbe keinen Weg zurück. Leider stellte er auch fest das die Scrolls, so nennen wir diese seelenlosen Kreaturen, leicht zu beeinflussen und extrem stark aber blutrünstig waren. Offenbar wird durch das ausschalten der Menschlichkeit in einem Heiligen, seine Gaben wie Schnelligkeit und Stärke erhöht. Man vermutet das es ein Ausgleich Mechanismus in ihren Körpern ist.

Dr. Frank verschwand mit einigen der Gefangenen und bald darauf tauchten immer mehr Scrolls auf. Später fand man heraus das er Scrolls mit Elementen paarte und so Nachkommen erschuf die gar nicht erst mit einer Seele geboren wurden.

Bis zum heutigen Tag ist es aber noch niemanden gelungen ihn irgendwie auf zu halten.

Seit seinem Verschwinden kämpfen wir im verborgenen um die Sicherheit der Menschen. Wir können nicht zulassen das ein Mann in seinem Wahnsinn die ganze Menschheit zerstört, so wie wir sie kennen.

Er versucht Elemente zu entführen und lässt die Scrolls auf die Menschheit los. Unzählige wurden schon getötet nur weil er weiter seine böse Brut züchten will. Dies können wir nicht hinnehmen. Darum kämpfen wir.

In der Regel beherrschen wir Krieger nur ein Element. Es gibt 5 Stück, Feuer, Wasser, Erde, Luft und Geist.

Dies trifft aber nicht auf mich zu, denn ich beherrsche sie alle und das von klein auf. Ich fing schon früh an meine Gaben zu perfektionieren damit ich sie präzise einsetzen kann.

Alle Elemente die gefunden werden kommen in ein Lager. Ein alter Militär Bunker von dem niemand sonst etwas weiß. Dort werden sie großgezogen und trainiert. Je nach ihrer speziellen Gabe orientiert sich ihr Training. Es gibt bestimmte Trainer für jedes Element, da jedes einzelne von ihnen Stärken und Schwächen hat. Man kann es sich wie eine Familie vorstellen. Die Älteren helfen den Jungen. Meist findet man Elemente im Kleinkindalter. Diese werden dann aufgespürt und ins Lager gebracht.

Ich zähle allerdings nicht zu den Anderen, denn es gab damals reichlich Probleme da meine Gaben mit meinen Gefühlen eng verbunden sind.

Bevor mehr passieren konnte wurde ich in ein separates Lager gebracht. Ich weiß über alles Bescheid aber niemand über mich. Nicht einmal die Heiligen wissen von meiner Existenz.

Ich lebe und arbeite hier mit sorgfältig geprüften Mitarbeitern. Meine Freizeit verbringe ich damit Berichte anderer Teams zu lesen, so bin ich immer auf den neusten Stand. Welche Probleme sie haben, welche Fortschritte sie machen und ich gebe Ideen weiter um sie stärker zu machen. Dies ist mein Vorteil da ich selbst jedes Element beherrsche weiß ich auch genau wo die Stärke und Schwäche liegen und wie man diese verbessern kann. Dadurch das ich keine Gefühle mit einbinde habe ich mich nur noch auf meine Gaben konzentriert und sie somit so verfeinert wie kein Anderer es auf dieser Welt kann. Deswegen bin ich eine Art spezial Einheit.

Bei uns in New Jersey gibt es einen Rat aus 12 Heiligen, nur Männern aber in anderen Staaten gibt es auch Frauen. Sie alle sind sehr attraktiv und strahlen puren Sex aus. Es gibt nicht einen unattraktiven Heiligen. Nur unterschiedliche Typen von Mann bzw. Frau.

Sie sind so etwas wie Unsterbliche, können über tausende von Jahren alt werden und leben in einem Orden. Dies ist ein geheimer Platz wo sich nur die Heiligen aufhalten.

Nur unsere großen Chefs wissen wo dies ist. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme damit niemand einen Anschlag planen kann. Denn es gibt immer weniger Heilige.

Wir Elemente entstehen unterschiedlich. Definitiv wissen wir das Heilige und Elemente entweder ein Element oder einen Heiligen hervorbringen. Da viele von uns allerdings schon als Babys abgegeben wurden konnte bislang noch nicht festgestellt werden ob wir Elemente auch durch andere Verbindungen entstehen.

Ich bin eine der vielen Waisen. Niemand weiß wer meine Eltern sind denn ich wurde von Tallots im Waisenhaus gefunden, in das ich kurz nach meiner Geburt gebracht wurde. Mich beruhigt allerdings das ich nicht die einzige Kriegerin ohne Familie bin.

Tallots, der Oberste Leiter der Elemente, sucht uns und sorgt dann dafür das wir ein zu Hause haben und somit eine Art Familie.

Hin und wieder gehen die Heiligen ins Lager der Elemente und überprüfen ob es eine Auserwählte für sie gibt. Dies sind die Partner die vom Universum für sie bestimmt worden sind. Mit Ihnen können sie eine spezielle Bindung eingehen. Diese ist dann nur noch durch den Tot zu trennen. Wenn ein gebundener Heiliger stirbt so passiert das gleiche mit seinem gebundenen Element. Es gibt immer nur eine Auserwählte für einen Heiligen so weit wir dies bislang wissen. Sobald einer die Seine, so nennen die Heiligen ihre Auserwählte, trifft heißt es spürt er dies sofort. Durch eine Verbindung schweißen sich beide Leben zusammen wie eins und somit wird die Lebensdauer eines Elements auch rapide verlängert. Solch eine Verbindung lässt sich nur noch durch den Tot trennen.

Die letzte Verbindung von der ich gelesen habe ist nun mehr 80 Jahre her. Diese Beiden leben im ortsansässigen Orden. Beide sollen sehr glücklich sein. Der Heilige Luke soll ein Ass in Computertechnik sein und Maria ein Wasserelement. Bislang gab es noch keine Meldung über einen erwarteten Nachwuchs der beiden.

Für mich fällt das aus. Ich darf keine Gefühle haben oder besser gesagt nur in einem Maß, das ich sie noch kontrollieren kann denn ansonsten kann ich die Energie die meine Gaben führen nicht steuern. Meine Energie würde wahllos frei gesetzt werden und Schäden verursachen. Dies zeigten genug Vorfälle.

Ich weiß noch genau mit wie viel Angst sie mich alle angesehen haben und das machte es mir natürlich nicht leichter. Genau aus diesem Grund bin ich von den Anderen getrennt.

Ich gehe hin und wieder auf Einsätze, immer dann wenn es eine zu große Gruppe von Scrolls ist, da ich schnell und präzise arbeite ist das Risiko von kollateral Schäden oder Verletzungen geringer. Und da ich alles beherrsche brauch ich keine weitere Unterstützung.

 

So kenne ich mein Leben und so ist es auch gut, denn ich bin das wahre Monster das alle fürchten. Eine Art Anomalie der Natur. So sehe ich mich und nicht anders. Die Einsamkeit ist nun mehr mein bester Freund und mein Leben.

Ich hänge meinen Gedanken noch eine Weile nach. Hier bleibt mir aber auch nichts anderes übrig. Aber ich fühle kein Bedauern oder so denn in mir gibt es nichts. Ich nehme mir ein neues Buch über alte Mythen in Griechenland hervor.

Nach eine Weile geht der Signal los. In meinem Zimmer blinkt über der Stahltür ein gelbes Licht was mir signalisiert das ich zu einem Einsatz gerufen wurde. Für Besprechungen oder andere Sachen blinkt links daneben die grüne Lampe. Ich schlüpfe in meine Arbeitsuniform. Nach dem ich mir zum Schluss die Stiefel zu gebunden habe nehme ich meinen Mantel und schlendere heraus. Wie immer trage ich ein schwarzes Outfit. Nach einer Abbiegung treffe ich auf Black der mir entgegen kommt.

Er ist in meinem Team. Ich strecke schon die Hand nach der Akte aus die er bei sich trägt. In dieser finde ich grobe Informationen über den Einsatz. Ich habe recht schnell festgestellt das es mir lieber ist Information selbst zu erlesen anstatt sie mir berichten zu lassen.

Es hilft mir dabei meine Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Offenbar müssen es reichlich Scrolls sein denn sonst wäre ich nicht angefordert worden. Natürlich weiß es genau genommen keiner ,außer mein Team, das ich komme. Meist wird nur von oben Verstärkung verlangt und alle Anderen denken das Spezialisten kommen und da wir auch die Heiligen vom aussterben schützen müssen, übernehmen lieber Elemente die Arbeit so gut es geht. Wie schon gesagt sind die Heiligen von aussterben bedroht . Deshalb dürfen wir nichts riskieren denn nur ein Biss von einem Scroll würde reichen um einen Heiligen zu töten. Scrolls haben eine Art Gift in den Fängen was die Heiligen sofort mit diesem Virus infiziert. Nach so einem Biss würde der Heilige entweder nach kurzer Zeit in einen Blutrausch verfallen oder auf etwas längere Zeit einen qualvollen und grausamen Tot sterben.

Aber jetzt wird es erst mal zeit für mich meine Arbeit zu tun.

Brad

„Unser Informant sagte Sie machen heute einen Einsatz. Ich bin gespannt ob er die Wahrheit gesagt hat, denn glauben kann ich es nicht oder habt ihr davon schon mal was gehört?“fragt Stevens in die Runde.

Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf von einem Mitarbeiter der im Lager der Elemente lebt und arbeitet. Er ist dort für die medizinische Versorgung zu ständig.

Dieser berichtete mir das er vor kurzen in einem anderen unbekannten Lager gerufen wurde, welches unter größter Geheimhaltung stand, und dort gäbe es eine Frau die über die Gabe verfügt alle Elemente beherrschen zu können.

Sie soll komplett isoliert von den Anderen leben. Darf weder das Lager verlassen ,noch Kontakt zu Anderen aufbauen.

Warum wusste er nicht. Er wurde nur angewiesen sie wie eine Maschine zu behandeln und nicht´s weiter, keine privaten Gespräche, nicht einmal über das Wetter.

Ich bin gespannt ob es der Wahrheit entspricht denn noch nie habe ich von so was gehört. Für mich scheint dies bislang immer noch undenkbar zu sein aber wir wollen auch das es den Elementen gut geht und daher haben wir beschlossen diesem Hinweis nach zu gehen

Wir sitzen nun schon seit Stunden hier auf dem Dach. Es ist dunkel aber durch unsere geschärften Sinne sehen wir alles als wäre es helllichter Tag.

Wenn es stimmt was uns berichtet wurde sind wir dazu verpflichtet dem nach zu gehen, denn wir dürfen nicht zu lassen das Krieger nur Aufgrund ihrer Gaben wie Versuchskaninchen gehalten werden..

Drei Autos kommen die Straße entlang und halten direkt neben dem Gebäude von uns. Menschen steigen aus und schon anhand der Kleidung kann ich erkennen das es die Elemente sind.

Sie stellen sich in einem halb Mond hin. Telepathisch nimmt Dennis mit uns Kontakt auf. Dies ist eine unserer besonderen Gaben. Alle Heiligen können untereinander telepathisch mit einander Kontakt auf nehmen.

„Es sind 4 Männer und 2 Frauen. Offenbar erkunden sie das Gebäude gegenüber.“ lässt er uns wissen.

Die Zeit vergeht langsam, bis sie sich wieder an den Autos treffen. Ich kann hören wie sie sich gegenseitig mit Informationen austauschen. Schließlich sind sie der Meinung nach Verstärkung zu verlangen und einer der Männer holt sein Telefon heraus. Ich kann dem Gespräch entnehmen das sie Tallots nach Unterstützung bitten. Kurz darauf teilt er nach dem Telefonat den Anderen mit das sie warten sollen bis ein Zusatz Team eintrifft.

Nach einer ganz Weile kommt ein Van die Straße entlang und stellt sich direkt hinter die anderen Autos.

Die Türen öffnen sich und 2 Männer steigen aus. Sie steuern direkt auf die Anderen zu. Ich kann erkennen das sich der Fahrer sowie eine weitere Person noch im Van befinden. Anscheinend besprechen sie kurz die Lage. Kurze zeit später wendet sich das Team ab was zu vor gewartet hatte und verschwindet die Straße herunter in ihren Wagen.

Die 2 Männer beobachten wie die Wagen um die Ecke verschwinden, erst dann gehen sie zurück zum Van und helfen der dritten Person aus dem Auto.

„Hey Brad wenn dann kann es nur die dritte Person da sein.“ teilt Stevens mir mit. Ich nicke unmerklich. Wir beobachten weiter.

Die ominöse Person dreht sich um und bleibt etwa zwei Meter vor dem Gebäude stehen.

Sie trägt einen langen schwarzen Mantel mit Kapuze der bis zu den Knöcheln reicht aber man kann deutlich erkennen das es sich bei der dritten Person um eine Frau handelt.

“Brad das Haus ist voller Scrolls. Wir dürfen nicht zu lassen das Sie nur zu dritt versuchen etwas auszurichten. Das wäre ein reines Selbstmordkommando. Wir sollten uns verteilen damit wir im Notfall schnellstmöglich eingreifen können damit niemand zu schaden kommt.“ sagt Stevens. Genau aus diesem Grund ist er einer meiner ersten Hauptmänner. Er kommt mit jedem Kampf zurecht und hat immer einen Plan im Kopf.

„Nein. Wir warten erst mal ab. Denk daran die wussten von Anfang an das es viele sind. Es wird einen Grund geben warum sie alleine sind. Lass uns das ganze erst mal beobachten denn notfalls können wir immer noch eingreifen. Wir sind immerhin zu fünft.“ sage ich ihm.

Einer der Männer gibt der Frau ein Signal. Ganz langsam nimmt sie die Kapuze ab. Sie ist eine zierliche Person. Langes dunkles und glattes Haar weht im Wind. Mit ihrer hellen und zarten Haut wirkt sie wie eine kleine Elfe nur eben in schwarz.

Sie hebt den Kopf und schaut sich das Gebäude an. Ich kann erkennen das sie braune Augen hat. Sie ist hübsch mit zarten Gesichtszügen. Sehr zierlich, wirkt schon fast zerbrechlich auch von der Körpergröße her ist sie recht klein. Ich schätze sie auf 1,65m.

Auf einmal fängt sie an ihre Hände wellen artig zu bewegen, den Kopf gen Himmel,ich folge ihrem Blick und sehe wie sich am Himmel Wolken auf tun.

Die Männer stehen nun genau am Rand unseres Gebäudes gegenüber der Frau auf dem Gehsteig, als ob sie Angst hätten. Ich schaue zurück in den Himmel und erkenne das die Wolken immer dunkler werden. Wieder richte ich meinen Blick auf die Frau. Nach einer Weile nimmt sie nun den Blick von den Wolken und richtet ihn wieder aufs Gebäude.

Sie breitet die Arme aus. Plötzlich kommt aus ihren Fingern ein schwarzer Nebel. Wir alle blicken gebannt die Frau an um zu sehen was nun passiert.

„Brad verdammt was ist das? Ich habe das noch nie gesehen. Das ist kein Element. Außerdem hat sie schon Wolken gerufen verdammt.“ sagt Stevens völlig geschockt.

Ich bin fasziniert von dem was ich sehe und schüttle den Kopf .

„Das ist der Grund warum wir hier sind. Das ist das Element Geist, glaub mir ich habe dieses Element erst einmal gesehen und so wie es aussieht beherrscht sie wirklich mehrere Elemente. Es ist also wahr, es gibt jemanden der offenbar alle Elemente beherrschen kann. “ sage ich allen mit Ehrfurcht.

Der schwarze Rauch sickert regelrecht ins Gebäude ein wie Teer.

Die Frau bewegt sich immer noch nicht. Bald darauf fließt kein Nebel mehr aus ihren Händen und sie streckt sie nun nach vorne.

Wir können Aufgrund unserer Fähigkeiten hören was sie ihren Männern sagt.

„Ich ermittle 13 Scrolls im Alter von 113 bis 216 Jahren, keine Menschen oder Heiligen im Gebäude. Erbitte Vollstreckungsbefehl.“ Die Stimme ist sehr feminin aber ohne Gefühl.

Wie eine Sprechansage am Telefon. Wie eine Maschine geht mir das Gespräch mit dem Informanten durch den Kopf. Das ist der größte Schock an dem Ganzen. Ich kenne niemanden der je so emotionslos war.

Nach kurzem Schweigen hören wir die Antwort. „Feuer“ sagt einer der Männer von unten mit autoritärer Stimme. Was mir deutlich macht das sie nur ein Soldat für die Anderen ist.

,,Element Feuer wurde ermittelt leite Übergang ein.“ Plötzlich ertönt lautes Geschrei und ich reiße meinen Blick von dem Geschehen auf der Straße los und sehe rüber zum Gebäude.

Ich schärfe meine Sinne und kann Rauch wahrnehmen. Nicht nur optisch,nein, ich kann ihn sogar riechen dieses schwefelhaltigen Gestank.

“Brad bitte sag mir das es nicht das ist was ich denke. Oh Gott verdammte scheiße die haben die Scrolls doch nicht wirklich angezündet“ sagt Dennis mit atemloser Stimme die seine Fassungslosigkeit deutlich macht. Wir sind alle erstarrt.

Ich kann noch immer nicht fassen was ich da sehe. Langsam klingt das Geschrei der offenbar brennenden Scrolls ab. „Alle Scrolls eliminiert leite Löschung ein.“höre ich die junge Frau sagen.

Schlagartig fällt Regen und ich kann sehen wie sie diesen bündelt und offenbar wie einen Fluss durch das Gebäude fließen lässt. Dies zu sehen ist Phänomenal.

„ Das ist der pure Wahnsinn.“sagt Dennis neben mir in meinem Kopf.

„Das übertrifft jeden verdammten Kinofilm den ich je gesehen habe. Ich kann nur zu stimmen denn in meinen kühnsten Träumen hätte ich mir das nicht vorstellen können.. Brad aber mal im ernst“ sagt Stevens telepathisch. Er wirkt jetzt nachdenklich „warum wissen wir nichts davon das es sie gibt? Immerhin sind wir für sie da um sie zu schützen. Wir wissen nun das der Informant offenbar nicht lügt aber bedenke was er noch gesagt hat. Wir müssen sie da heraus holen denn offenbar geht dort einiges schief und sie hat keine Ahnung von allem da sie abgeschottet wurde. Wenn es wahr ist wird sie dort wie ein Tier behandelt. Niemand kann doch so grausam sein und das einem Menschen antun. Nur sie scheint das durch zu machen denn alle anderen Krieger kennen wir ja aber wo zur Hölle verstecken sie sie und gibt es vielleicht noch mehr wie sie? Der Informant hat sie ärztlich versorgt und uns mitgeteilt das es ihr zumindest körperlich gut geht aber wie sieht es seelisch aus?“

„Dennis du wirst Sie verfolgen denn offenbar wissen nur die zwei Männer da was sie kann, die Anderen waren nur der Spähtrupp und davon kannte ich alle und bei ihnen glaube ich nicht das die eine Ahnung haben wer oder was sie ist bzw. was sie kann. Denn sie gab sich erst zu erkennen als die Anderen weg waren.“sage ich.

„ Geht klar Chef. ich komme danach ins Lager.“ antwortet er mir.

Und schon ist er verschwunden. Der Regen hat aufgehört und es war nun nichts mehr von dem zu sehen was hier gerade passiert ist.

„Also Boss. Was nun?“ Fragt Stevens

„Wir gehen sofort ins Lager und müssen uns beraten.“ sage ich mit zusammen gebissenen Zähnen denn ich habe eine Stinkwut.

Das was ich hier gesehen habe können wir wirklich nicht so lassen. Wir müssen der Frau helfen und ich freue mich schon regelrecht darauf Tallots zur Rede zu stellen. Was bildet diese arme Wurst sich ein so was vor uns zu verheimlichen.

Nancy

Ich fühle mich etwas müde. Es ist immer wieder eine Anstrengung aber noch musste ich nicht mein volles Maß an Energie aufwenden.

Black und Daniel, meine zwei Begleiter gehen ins Gebäude um zu kontrollieren ob alles sicher ist. Sie sind immer an meiner Seite wenn ich zu einen Einsatz gehe.

Ich warte darauf das sie wieder heraus kommen damit ich im Gebäude nach Hinweisen suchen kann warum sich die Scrolls hier aufgehalten haben, vielleicht finde ich diesmal einen Hinweis darauf wo sich Dr. Frank aufhält. Noch immer suchen wir Ihn und nur wenn wir ihn finden können wir das Böse stoppen.

 

Schon bald darauf kommt Daniel und gibt mir das Zeichen das alles rein ist. Ich mache mich auf den Weg ins Gebäude vorbei an Daniel der an der Eingangstür stehen bleibt.

Es ist ein einfaches zweistöckiges Wohnhaus, langsam arbeite ich mich durch alle Räume durch. Es scheint schon länger leer zu stehen denn überall auf dem Boden ist reichlich Dreck und natürlich nasse Asche die Überreste der Scrolls. Möbel stehen keine hier teilweise ist auch Tapete abgerissen worden. Mir fällt auf das dies hauptsächlich an den Stellen ist wo sich die nasse Asche befindet. Außerdem liegen gusseiserne Schellen sowie Ketten die an der wand befestigt sind. Sehr seltsam. Ich arbeite mich langsam durch das ganze Gebäude.

Als ich alles eingesehen habe geselle ich mich draußen zu Daniel, auch Black ist wieder da.

„Was konntest du heraus finden?“ fragt dieser mich.

„Dies hier sieht für mich nicht wie ein normaler Unterschlupf der Scrolls aus. Es sieht eher meiner Meinung nach so aus als wären sie absichtlich hier festgehalten worden. Auffällig dabei ist das überall wo ihre Überreste sind auch Ketten sind die an der Wand befestigt sind. Sie können noch nicht lange genug hier gewesen sein und wurden betäubt denn wären sie wach gewesen hätten sie versucht sich zu befreien bzw. die Ketten versucht aus der Wand zu reißen oder zu graben. Strategisch wurden sie auch optimal verteilt. Die Frage die sich mir allerdings stellt ist wie wurden sie betäubt und hier her gebracht und vor allem warum? Wir müssen herausfinden wie der Melder auf sie gestoßen ist.“ teile ich beiden mit.

Black nickt. „Ok dann fahren wir erst mal zurück und beraten uns um heraus zu finden was hier los ist. Es sieht aus als ob uns eine Falle gestellt wurde. Wir müssen erfahren für wen die Falle sein sollte und von wem denn Frank sieht dieses Verhalten nicht ähnlich. Bist du sicher das es sich hier nicht um eine Art Labor handelt wo der Doktor versucht Experimente zu machen Nancy?“

„Ich bin mir ganz sicher. Ich konnte nirgends Blut Geruch wahre nehmen auch der Staub an den trockenen stellen sagt mir das dies kein Labor ist denn der Doktor ist ein Perfektionist, der würde sich niemals von Keimen seine Studien versauen lassen, außerdem neigt er dazu unter der Erde zu agieren. Dies hier“ ich deute auf das Gebäude. „ hat nicht annähernd eine Ähnlichkeit seiner sonstigen Unterschlüpfe. Teilweise sind die Fenster nur vernagelt nichts ist mit Kameras oder Alarmmeldern ausgestattet. Dies ist nicht sein Labor das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das er dies alles so arrangiert hat. Die Frage ist nur warum. Von mir weiß niemand was. Zeig mir mal die Akte von dem Team was vorher hier war. Vielleicht hatte er es auf jemanden von ihnen abgesehen.“ Wir gehen zum Auto bleiben am Waagen stehen und er holt einen Ordner heraus. Ich lege in auf die Motorhaube und gehe die Ausdrucke der Personalakten des Teams durch.

Unter ihnen finde ich niemanden der mir besonders genug erscheint das dieser für Frank interessant wäre.

Gerade als ich die Akten zu schlage spüre ich ein prickeln im Nacken. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich schaue mir die Gegend genauer an sehe mir die Dächer und Fenster lange an um jegliche Bewegung wahr zu nehmen.

Ich gebe Black die Akte. „Wir müssen weg.“ sage ich kurz angebunden denn ich weiß das wir beobachtet werden und das kann nichts Gutes bedeuten. Daniel schaut sich auch um. „Ich weiß nicht was los ist aber ich bin so weit geschult dir zu vertrauen. Los geht’s.“ sagt er.

Wir steigen alle ein und der Fahrer startet den Waagen und fährt los. „Was hast du gespürt Nancy?“ fragt mich Daniel.

„Ich glaube wir wurden beobachtet, wenn das wahr ist, haben wir ein großes Problem denn dann weiß jemand das es mich gibt und das wiederum bedeutet wir haben einen Spion. Es könnte sein das Frank von mir erfahren hat dann wäre diese Falle für mich gedacht. Wir müssen dafür sorgen das uns niemand folgen kann also sollten wir sehr viele Umwege fahren. Das ich nichts sehen konnte bedeutet derjenige ist nicht menschlich.“ teile ich ihm mit.

„Ok. Ich rufe sofort Tallots an. Das hier ist ab sofort kein normaler Einsatz. Wir sollten jegliche Sicherheitsvorkehrungen massiv erhöhen bevor etwas passiert und ab sofort wirst du nicht auf Einsätze gehen. Denn wenn er jetzt mit angesehen haben sollte was du kannst wird er dich um jeden Preis haben wollen und das müssen wir auf jeden Fall verhindern.“ entscheidet Black.

„Warte aber bitte mit dem Anruf bis wir am Stützpunkt sind und eine sichere Leitung aufbauen können. Denk daran es muss auf jeden Fall einen Maulwurf geben, deshalb müssen wir darauf achten wer jetzt was erfährt und auch das wir nicht abgehört werden.“ gebe ich ihm zu bedenken.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?