Lumpesi macht sich auf zur Regenbogenbrücke

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Lumpesi macht sich auf zur Regenbogenbrücke
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Lumpesi macht sich auf zur Regenbogenbrücke

1  Lumpesi macht scih auf zur Regenbogenbrücke

Lumpesi macht scih auf zur Regenbogenbrücke

Lumepsi ,eigentlich Leopold ludwig Josef lumpes von Mau, hatte die letzten Jahre ein sehr angenehmes Leben,er war ja auch ein schöner Katheueser Siam Kater.

Lumpesi wohnte mit zwei menschlichen Freunden in einem kleinen Häuschen,auf dem Lande ,morgens hörte er den Vögeln zu und abend hatte Lumpesi Spass Mäuse zu erschrecken, fressen wollte er die Dinger nie das war den eitlen Kater zuviel arbeit Sein Näfpelein und Tischlein war immer fein gedeckt,

besonders liebte Lumpesi, wenn Frauchen alleine am Tisch sass und er ihr die Wurst wegnaschen konnte und das vom Tisch, !war das ein Katzenleben ,an die Kirche zu strullern, und in seinen Revier der Boss zu sein.

es war einfach gemütlich und die Jahre zogen ins Land.6 Jahre lebte Lumpesi dort,und fühlte sich wie der Boss, vorallem untersuchte er leidenschaftlich von Marion ,das Auto, einer netten Freundin aus Bayern.bzw.Franken ,wenn sie zu Besuch kam, und Tante Renate brachte ihm leckere Kautaschen mit, oh er mochte sie gerne.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?