kleiner Gast im Tierparadies

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
kleiner Gast im Tierparadies
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

kleiner Gast im Tierparadies

1  ein kleiner Gat im Tierparadies

ein kleiner Gat im Tierparadies

Die Sonne spiegelte sich sanft in den Wolken,

und man konnte die unendliche Weiten des Universums sehen und spüren,

War es doch so unfassbar nah und doch so fern.

Lumpesi und Riki gingen den kleinen Weg entlang, den sie immer so gerne mochten

dort wo die Sonne besonders schön in das Rot der Blätter leuchtete, noch viel schöner wie es auch auf Erden war.

Auch im Paradies gibt es Momente , an denen die Tiere sich noch an manche Gegebenheit auf der Erde erinnern können.

Erinnerungen, die sie in sich tragen.

Der kleine Kater Thomas Omelly ging mit seinem alten Freund dem Hund Bello, zur Regenbogenbrücke,

auch die beiden fanden diesen Ort so magisch ,anziehend, denn immer wieder ist es schön auf Entdeckerreise zu gehen.

Etwas zog die beiden magisch an die Regenbogenbrücke, denn Bello der alte Hund, roch heute ganz besonders stark den Geruch nach Menschen.

es war sehr seltsam ,denn Menschen gab es hier im Tierparadies keine, sie konnten ja nicht über die Regenbogenbrücke der Tiere gehen,

das wäre unmöglich, das hat das Universum schon so eingerichtet ,dass so etwas nicht vorkommen kann.

der alte Hund und der kleine Kater gingen nebeneinander her, den Weg entlang und man hörte das tapsen ihrer Pfoten. auf den weichen Blättern die auf dem Weg lagen.

Bello ? woran denkst du fragte ihn der kleine Kater Thomas .An vieles mein Freund erwiderte Bello.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?