Laetitias Lust 5

Text
Aus der Reihe: Laetitias Lust #5
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Laetitias Lust 5
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Laetitia Guivarché

Laetitias Lust 5

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Laetitias Lust – 5

Vorwort

Mein Boytoy

Impressum neobooks

Laetitias Lust – 5

Alle Rechte vorbehalten.

Unbefugte Nutzungen, wie etwa Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung und Übertragung, können zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.

Alle Rechte liegen allein beim Autor.

Originalcopyright © 2018, by Laetitia Guivarché.

Vorwort

Sehr verehrte Leser und Leserinnen,

vielen Dank für den Erwerb meines Buches.

Mein Name Laetitia Guivarché. Mit diesem Buch möchte ich Sie an meiner Lust und Sexualität teilhaben lassen.

Dieses Buch ist das erste einer ganzen Reihe. Jedes Buch enthält eine erotische Geschichte. Diese entsprechen zum Teil meinem Leben, meinen realen Erlebnissen. Der Rest ist Kopfkino. Meine Geschichten sind daher eine Mischung aus Wünschen, Sehnsüchten, realen Abenteuern und Masturabtionsfantasien.

Und nun zu mir: Ich wurde im Jahre 1982 in der ehemaligen Sowjetunion geboren. Genauer gesagt in Rybinsk, Sternzeichen Schütze. Wir wanderten 1996 nach Deutschland aus.

Ich bin 162 cm groß und von molliger, aber ästhetischer Figur. Ich habe ein pralles, 95 E-Körbchen. Von Natur aus sind meine Haare blond und meine Augen grün bis bläulich. Meine Haare trage ich seit vielen Jahren kurz und in verschiedenen Farben.

Mittlerweile bin ich schwer tätowiert. Zum Ärger meines Vaters habe ich mir auch die Handrücken tätowieren lassen. So, nun haben Sie auch eine optische Vorstellung von mir in den Geschichten. Aber fühlen Sie sich frei sich auch etwas anderes vorzustellen.

Ich hoffe, ich kann Ihnen mit meinen Fantasien und Erlebnissen eine kleine Freude bereiten und/oder Sie zu erotischen Taten inspirieren ;)

Selbstverständlich würde ich mich über eine positive Bewertung und Weiterempfehlungen sehr freuen. Um das Lesen angenehmer zu gestalten schreibe ich aus meiner eigenen Sicht.

Ihre Laetitia

Mein Boytoy

Es war Samstag der 08. Juli 2017. Hanka hatte zwar bereits Vorgestern Geburtstag. Aber heute wollte sie diesen Tag gebührend nachfeiern. Unter der Woche ist für so eine Party ja keine Zeit. Schließlich war es ihr 50. Purzeltag, die rundeste Zahl überhaupt, Grund genug für eine abgedrehte Party.

Ich kannte Hank seit zwei Jahren. Wir waren Arbeitskolleginnen. Ich kann nicht behaupten dass uns eine große Freundschaft verband. Wir verstanden uns gut und kamen gut miteinander klar. Man könnte also durchaus sagen dass zwischen uns eine Freundschaft erwuchs.

Hankas Mann hatte darauf bestanden zu Grillen. Trotz Kälte und Nieselwetter. Aber das machte nichts, denn der Grill stand ja unter Dach. Nur kalt war es, zumindest für Juli. Für eine größere Gruppe Leute lässt es sich nur schwer in einer normalen Küche kochen. Hanka war der Vorschlag deswegen auch ganz Recht. Einige Mädels, darunter auch ich, haben ihr angeboten einen Salat mitzubringen. In meinem Fall war es ein griechischer Bauernsalat. Und ich kann behaupten dass er fantastisch geschmeckt hat.

Um 18:00 Uhr sollten die Gäste am Abend bei Hanka aufschlagen. Ich war lediglich eine viertel Stunde früher dran. Ich fuhr zu Hanka um meinen Salat schon mal bereitzustellen und um ihr meine Hilfe bei den weiteren Vorbereitungen anzubieten.

Ich war noch nie zuvor bei Hanka. Ich kannte ihre Familie nur von ihren Erzählungen. Natürlich war ich auch ein wenig nervös. So ist es immer wenn ich irgendwo zum ersten Mal irgendwo bin. Schließlich stand ich mit meiner Salatschüssel vor ihrer Tür und klingelte. Nach einem kurzen Moment machte mir ein Mann auf, es musste Hankas Ehemann sein, Frank. Er war durchaus ein attraktiver Typ, wenn man vom Wohlstandsbauch absah.

Wie geplant lieferte ich meinen Salat schon mal in Hankas Küche ab und bot ihr meine Hilfe an. Doch soweit waren schon alle Aufgaben erledigt. Nachdem mir Hanka einen Kaffee anbot setzte ich mich an den Esstisch der Familie. Sie brachte mir einen Kaffee, mit viel Milch und viel Zucker, so wie ich ihn bestellt hatte. Und dann passierte es.

Ein junger Mann kam in die Küche. Nur bekleidet mit einer dunkelgrauen Cargo Hose und weißen Strümpfen. Er begrüßte mich mit einem simplen “Hi” und ich erwiderte es ebenso simpel. Was Intelligenteres hätte ich in diesem Moment aber auch nicht herausbringen können.

Sein nackter Oberkörper weckte die Lust in mir. Ich hatte noch nie zuvor so einen hübschen, süßen Jungen gesehen. Sein Oberkörper war ganz bleich und völlig Haarlos soweit ich sehen konnte. Er hatte kaum Muskeln. Dafür hatte er das Gesicht eines Engels und neckisch lange, blonde Haarspitzen. Im Grunde genommen war er ein schlanker Hänfling und sogar etwas kleiner als ich.

Aber er hatte eine sehr fesselnde Ausstrahlung. Er sah so unschuldig aus. Und diese Unschuld war es die sündige Gedanken in mir weckte. Ich spürte wie mein Puls immer schneller rannte. Wie meine Atmung abflachte und mein Schritt ganz warm und feucht wurde.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?