Sissy 5

Text
Aus der Reihe: Sissy #5
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Alle Rechte vorbehalten.

Unbefugte Nutzungen, wie etwa Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung und Übertragung, können zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.

Alle Rechte liegen allein beim Autor.

Originalcopyright © 2017, by Jupiter Hill.

The Sissy

TS: ich liebe dich 5

Vorwort:

The Sissy - TS: ich liebe dich (Teil 5), ist ein erotischer Kurzroman. Er handelt von der kriminellen Unterwelt Detroits. Im Fokus stehen dabei vor allem drei rivalisierende Gruppierungen. Die Handlung dreht sich im Wesentlichen um die Transsexuelle Trixi aka Pamela.

Die “Holloway-Inc.” - ist ein Familienkonzern der im Verborgenen mit kriminellen Methoden arbeitet. Ihr Ziel ist die Errichtung einer neuen luxuriösen Wohnsiedlung am St. Clair Lake. Diese will das Unternehmen mit Hilfe der “Corporation King” umsetzen. Deren Anführer der Alonzo ist, ein schwarzer Großkrimineller der auf dem aufsteigenden Ast ist.

Als letztes spielt die mexikanische Liga eine große Rolle. Deren größte Gang, die “Primera” sich in einen Bandenkrieg mit der “Corporation King” aufreibt. Am Ende des Blutvergießens prellt die “Holloway-Inc.” unter Führung des Junior-Bosses Jack Holloway die Zeche.

Alonzo schwört dem schnöseligen Nachwuchs- möchtegern Gangster Rache. Doch Jack macht sich nur über ihn lustig und nimmt ihn nicht ernst. Er hat noch keine Ahnung welche Rache Alonzo an ihm nehmen wird.

Teil 5 schließt direkt an Teil 4 an. Pamela und Ajax fliegen nach Kanada. Dort verbringen sie die Weihnachtsfeiertage und Neujahr bei Ajax Familie. Stelios Karelis lebt mit seiner Frau Paula und den Kindern Yanis und Daria in Oakville, zwischen Calgary und Edmonton.

Doch auch in Kanada lässt Pamela die Lust nicht los. Und ebenso die Probleme die damit einher gehen.

Kapitel 1 - Flieg mit mir

Montag, 22. Dezember 2014. Ajax und Pamela haben ihre Koffer gepackt. Sie werden Weihnachten nicht in Chicago verbringen. Nicht einmal in den USA. Sie feiern das frohe Fest im Kreise von Ajax Familie. Sie verbringen die nächsten Tage bei seinem Bruder Stelios und seiner Schwägerin Paula in Oakville, Kanada. Stelios und seine Frau leben seit fast 20 Jahren in Oakville im Bundesstaat Alberta, dem größten Skigebiet Kanadas. Im Bearwood-County sind sie zu Hause.

Die beiden Brüder sehen sich drei- bis viermal im Jahr. Stelios ist wesentlich älter als Ajax. Er ist bereits 47 und hatte sich seinerzeit gegen eine Karriere im kriminellen Milieu entschieden. Sein Vater, der wie Ajax ein Gangsterboss war, bezahlte ihm bereits 1990 sein Erbe aus. Damals waren das 1,62 Millionen US-Dollar.

Auch wenn Stelios kein Gangsterboss sein wollte, er war durch und durch ein fähiger Geschäftsmann. Im Bearwood-County baute er sich zusammen mit seiner späteren Frau ein gemütliches Hotel für ski begeisterte Touristen auf. Vor allem auf europäische Gäste haben sie sich ausgerichtet. Heute macht sein Hotel einen jährlichen Umsatz von etwa 10,80 Millionen kanadischen Dollar und beschäftigt ganzjährig mindestens 25 Angestellte. Stelios war für Ajax nicht zuletzt deswegen immer ein Vorbild. Ein großer Bruder den er stets um Rat fragen konnte. Zu dem er aufsehen konnte.

Ajax freut sich auf das Weihnachtsfest. Und er freut sich darauf Pamela als seine neue Freundin vorstellen zu können. Um Punkt 09:17 Uhr geht ihr Flug nach Calgary, Alberta. Ajax und Pamela haben die Nacht in zuhause bei Pamela verbracht. Nach dem Frühstück gehen sie noch einmal ihre Packliste durch.

Pamela: “Hast du alles eingepackt Schatz”?

Ajax: “Was meinst du”?

Pamela: “Naja, genügend Unterwäsche, ein paar Hosen, Oberteile. Hast du noch eine warme Jacke dabei”?

Ajax: “Nein, nur meinen Parka”.

Pamela: “Ich glaube nicht das der reicht. In Oakville soll es recht kalt sein”.

Ajax: “Schatz, ich bitte dich. Mein Bruder kann mir zur Not eine Jacke leihen”.

Pamela: “Du bist Multimillionär und leihst dir eine Jacke bei deinem Bruder”?

Ajax: “Warum nicht? Da ist doch nichts dabei. Nur weil man Geld hat muss man es nicht zwingend auch ausgeben”.

Pamela: “Ja, da hast du Recht”.

Ajax: “Hast du alles dabei”?

Pamela: “Ich denke schon”?

Ajax: “Ich bin schon gespannt was du mir schenken wirst”.

Pamela: “Ich kann nur hoffen das es dir gefällt”.

Ajax: “Ganz sicher”.

Pamela: “Das zweite Geschenk sollten wir nicht vor deiner Familie aufmachen”.

Ajax: “Wieso? Du machst mich neugierig”?

Pamela: “Es ist eine kleine Überraschung”.

Ajax: “Mein Kopfkino läuft jetzt schon, mein kleines Luder”.

Plötzlich klingelt es an der Tür. Ding-dong, ding-dong! Es ist Dimitris Diamantakos. Ajax getreuer Assistent steht vor der Haustür um seinen Chef und Pamela zum Flughafen zu bringen. Zusammen mit Ajax lädt er die Koffer in den Wagen ein.

Dimitris: “Guten Morgen Boss. Ms. Pamela”.

Pamela: “Guten Morgen Dimitris”.

Ajax: “Dimi, gut das du da bist. Lass uns die Koffer gleich einladen”.

Dimitris: “Selbstverständlich. Ms. Pamela, dürfte ich Ihnen die Flugtickets anvertrauen”?

Pamela: “Ja, natürlich”.

Gemeinsam fahren die drei zum Flughafen. Der Flug wird etwa 3 Stunden dauern. Ihre Ankunft in Calgary ist für 12:17 Uhr geplant. Ihre Fahrt ist ruhig. Die Stimmung ist besinnlich. Überall liegt Schnee, weiß so weit das Auge reicht. Die Welt scheint still zu stehen und für ein paar Tage zur Ruhe zu kommen. Es weihnachtet sehr möchte man sagen.

Ajax und Pamela checken am Flughafen ein. Doch bevor sie endlich losfliegen, übergibt Ajax Dimitris Diamtakos noch ein Kuvert.

Ajax: “Hier für dich Dimi. Frohe Weihnachten”.

Dimitris: “Boss, ich bitte Sie, das wäre doch nicht nötig gewesen”.

Ajax: “Aber natürlich Dimi. Du bist nicht nur ein exzellenter Angestellter. Du bist mir auch stets ein treuer Freund gewesen. Und auch wenn mein Herz für die Bulls schlägt, ich respektiere deine Leidenschaft für die Bears”.

Dimitris: “Vielen Dank Boss. Ich wünsche Ihnen beiden und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest”.

Pamela: “Das wünschen wir Ihnen auch Dimitris”.

Pamela und Ajax verabschieden sich von Dimitris Diamantakos. Sie checken ein und begeben sich ins Flugzeug. Sie fliegen erster Klasse. Bei so einem langen Flug ein unersetzbarer Luxus.

Pamela: “Was hast du Dimitris gegeben”?

Ajax: “Ein Weihnachtsgeschenk natürlich”.

Pamela: “Und was für ein Geschenk war das”?

Ajax: “Er hat das selbe bekommen wie du. Heiße Unterwäsche”.

Pamela: “Ach Quatsch! Komm schon verrat es mir! Heißt dass ich bekomme heiße Unterwäsche von dir”?

Ajax: “Vielleicht, aber wenn, dann bekommst du sicher noch etwas anderes. Immerhin wäre die Unterwäsche ja auch irgendwie für mich”.

Pamela: “Und was war es nun”?

Ajax: “Für Dimi”?

Pamela: “Ja, Dimitris Geschenk meine ich”!

Ajax: “Ich habe ihm eine Dauerkarte für die Chicago Bears besorgt”.

Pamela: “Bist du da nicht auch Mitglied”?

Ajax: “Nein, Gott bewahre. Ich bin Bulls Fan. Basketball ist mir wesentlich lieber als Football. Aber Dimis Herz schlägt halt für diesen Club. Auch die brauchen ja ein paar Fans”.

Pamela: “Das ist lieb von dir”.

Ajax: “So bin ich nun mal”.

Pamela: “Und weil du so lieb bist, habe ich mir etwas für dich überlegt”.

Ajax: “Was denn mein Schatz”?

Pamela: “Das siehst du gleich”.

Das Flugzeug verfügt in der ersten Klasse über einzelne Kabinen. Champagnerfarbene Ledermöbel, ein königsblauber Teppich, weiße Wände aus lackiertem Holz. Dazu eine Ambiente Beleuchtung in unterschiedlich wählbaren Farben. Hier kann man es sich bequem machen. Die Gäste können dazu entweder die opulenten Sitze, oder das Doppelbett nutzen. Gegenüber des Bettes ist ein Bildschirm angebracht. Ob Internet, oder Board-Videothek, hier können sich die Fluggäste angenehm die Zeit vertreiben. Die Luxuskabinen verfügen sogar über eine eigene, kleine Toilette.

Pamela: “Mach die Augen zu. Ich bin gleich wieder zurück”.

Ajax: “Wo gehst du denn hin Schatz”.

Pamela: “Bin gleich wieder da, sei nicht so neugierig”!

Ajax tut Pamela den Gefallen. Er schließt seine Augen. Seine Herzdame Kramt ein paar Sachen aus ihrem Handgepäck und verschwindet auf der Toilettenkabine. Ajax wartet und wartet, doch nichts passiert. Und je mehr Zeit verstreicht, umso ungeduldiger wird er.

Ajax: “Schatz, was machst du denn solange da drin”?

Ajax: “Schatz, ist alles klar bei dir”?

Pamela: “Moment, ich komme gleich”!

Ajax: “Ich dachte schon du wärst eingeschlafen”!

Pamela: “Nein, ich bin gleich zurück”!

Ganze 10 Minuten braucht Pamela in der Kabine. Doch dann ist es soweit. Pamela öffnet die Tür der Toilettenkabine. Und Ajax gefällt was er da sieht.

Pamela: “Hi hübscher Mann”.

Ajax: “Hallo, hallo, hallo, Madmoiselle”.

Pamela: “Und, gefalle ich dir”?

Ajax: “Du siehst aus, wie….”.

Pamela: “Wie…..”?

Ajax: “Wie eine griechische Liebesgöttin”.

Pamela: “Danke Süßer”.

Ajax: “So etwas versteckst du in deinem Handgepäck”?

Pamela: “Alles nur für dich Baby. Hey, warum legst du nicht etwas Musik für mich auf”.

Ajax: “Okay, alles klar”.

Pamela hat neue Reizwäsche an. Ein kleiner String und ein dünner BH. Schneeweiß, besetzt mit goldenen Pailletten. Dazu trägt sie die passenden weißen High-Heels. Pamela stöckelt lasziv aus der Kabine zu Ajax vor das Bett. Ajax stellt auf dem Bildschirm eine Musikauswahl ein. Smooth-Jazz. Und er stellt die Ambiente Beleuchtung an. Die Kabine erstrahlt in weiß-blauen Licht. Nachdem Ajax für Stimmung gesorgt hat, macht er es sich bequem und genießt die Show.

 

Pamela beginnt für ihn zu tanzen. Gekonnt bewegt sie sich zu den sanften Tönen eines George Michael Samplers aus der Multimedia Anlage. Verführerisch kreisen ihre Hüften im Rhythmus der Saxophonklänge. Und ihre Hände streicheln dabei ihren gesamten Körper. Immer wieder erkunden ihre Finger und Handflächen jeden Quadratmillimeter ihrer weichen Haut. Die meiste Zeit hat Pamela dabei ihre Augen geschlossen. Ajax ist fasziniert von ihrem Anblick.

Wie sie tanz, fesselt ihn. Obwohl sie nur für ihn tanzt, tanzt sie gleichzeitig doch nur für sich alleine. Als gäbe es nichts anderes auf der Welt. Als gäbe es nur diesen Moment. Nur sie und die Musik und den Rhythmus der ihre Bewegungen umher treibt. Ajax kann seine Augen nicht von ihr lassen und er kann sich nicht daran erinnern dass ihn jemals etwas so intensiv in den Bann gezogen hat. Hätte er sich nicht schon vor langer Zeit in Pamela verliebt, dann hätte er es spätestens jetzt getan.

Ajax erhebt sich aus dem Bett. Er geht zwei, drei Schritte auf Pamela zu. Zaghaft legt er seine Finger an ihre Hüften. Pamela tanzt dabei weiter zur Musik und legt ihre Hände in den Nacken. Dann schubst sie ihren Freund an der Brust auf das Bett. “Nicht anfassen Sir, genießen Sie die Show”! - sagt sie im Spaß zu Ajax. Er liegt lächelnd auf dem Bett. Doch er kann nicht anders. Ajax reißt sich die Klamotten vom Leib. Er ist erregt bis in die Haarspitzen. Und was könnte es erotischeres geben als geil auf die eigene Freundin zu sein.

Pamela tanzt weiter vor ihm. Sie dreht ihm den Rücken zu und mit einem harten Schlag klatscht sie sich auf die rechte Pobacke und blickt dabei neckisch über ihrer Schulter zu Ajax. Er wird schon ganz wild vor Sehnsucht. Pamela führt ihre Hände nach hinten und öffnet ihren BH. Dann wendet sie sich ihrem Liebsten zu, ihre zarten, kleinen Hände halten den losen BH vor ihren massigen Brüsten.

Sie drückt ihren Busen zusammen dann zieht sie mit der rechten Hand den losen BH weg und schmeißt ihn Ajax zu. Ihre Hände bedecken weiterhin ihren Busen. Ajax fängt das gute Stück und nimmt eine Nase von Pamelas Duft. Jetzt beginnt sie ihre üppigen Brüste zu massieren. Ihre gigantischen Möpse wippen in ihren kleinen Händen auf und ab. Wollüstig spielt sie an ihren großen Nippeln und treibt Ajax damit in den Wahnsinn.

Sie hebt ihre linke Brust an und leckt sie ab. Dann saugt sie spielerisch auf beiden Seiten an ihren Nippeln. Pamelas Hände lassen langsam und bedächtig von ihrem Busen ab. Sie wandern nach unten. Dezent gleiten sie zu ihren Intimbereich. Pamelas rechte Hand verschwindet in ihrem Höschen. Sie sieht das Ajax Schwanz bereits zum Einsatz bereitsteht. Er ist heiß, heiß auf sie. Auf ihre kleine, enge Boi-Pussy und auf ihre Liebe.

Pamela beginnt sich vor Ajax Augen selbst zu verwöhnen. Auch sie ist bereits zum Bersten erregt. Sie massiert mit ihrer rechten Hand die kleine Beule in ihrem Höschen. Pamela stöhnt dabei zärtlich auf. Mit halb geöffneten Mund keucht sie in Ajax Richtung. Das bläuliche Licht bringt ihre zarten Sommersprossen zum Vorschein. Sie wirkt so jung, so unschuldig und doch so abgrundtief verdorben und notgeil. Eine magische Mischung für Ajax. Pamela macht Ajax so geil dass er Angst hat ganz ohne ihre Berührung abzuspritzen. Doch soweit wird sie es nicht kommen lassen.

Pamela nimmt den Bund ihres Strings rechts und links zwischen Daumen und Zeigefinger. Mit langsamen, wippenden Bewegungen streift sie das Höschen bedächtig nach unten. Auch ihr Höschen landet in Ajax Händen. Und er hält es sich ebenfalls vor die Nase. Er kann Pamelas süße Lusttropfen riechen. Er beobachtet sie weiter. Wie ein hungriges Raubtier das kurz davor ist sich auf seine Beute zu stürzen.

Pamela steht nur noch in High-Heels vor ihm. Aber sie kommt noch nicht zu ihm. Sie onaniert vor ihm im Stehen. Sie stöhnt und keucht ihre Lust heraus. Nur gelegentlich wirft sie ihm dabei einen leicht geöffneten Blick zu. Ajax kann nicht mehr. Er erträgt diese Spannung nicht mehr. Er steht auf und kommt auf Pamela zu. Sie bekommt es erst gar nicht mit. Sie ist so in Ekstase, beschäftigt mit sich selbst.

Erst als Ajax seine Hände an ihre Oberarme legt realisiert sie das er vor ihr steht. Ajax drängt sie nach hinten, an die Wand. Das kühle, lackierte Wandelement beschert Pamela eine angenehme Gänsehaut. Ihre Nackenhaare stellen sich auf. Pamela schließt die Augen und streckt Ajax ihre Zunge entgegen. Er lässt Pamelas Zunge kurz ins leer zappeln. Ein äußerst erregender Anblick für ihn. Dann streckt er ihr seine eigene Zunge entgegen.

Sie küssen sich leidenschaftlich. Ajax Hände streicheln ihre Wangen und gleiten an ihrem Hals hinunter. Er spürt deutlich das leidenschaftliche Pulsieren in ihren Adern. Dann legt er seine rechte Hand auf ihre Brust. Ehe er sich ihrem Busen widmet, fühlt er ihre Brust, ihren Herzschlag. So mächtig, intensiv, kraftvoll. Poch, poch, poch…. Pamelas Herz scheint immer schneller zu schlagen. Vor Lust, Erregung, vor Liebe.

Ajax beginnt ihren Busen zu liebkosen. Er leckt die weiche, vornehm blasse Haut. Dann umschlingt seine Zunge genussvoll ihre Steine Brustwarzen. Ein zärtliches Knabbern, leidenschaftliches schlecken und saugen. Pamela stöhnt laut auf. Und während er ihre linke Brustwarze verwöhnt, knetet seine starke Hand ihr kleines Gehänge.

Pamela: “Was machst du nur mit mir”!?

Ajax: “Das müsste ich dich fragen”!

Immer wieder bringt Ajax Pamela zum Stöhnen und keuchen mit seiner Fingerfertigkeit. Dann lässt er sich langsam auf die Knie sacken. Er küsst ihren Bauch und streift mit seiner Zungenspitze über ihren sanften unteren Bauch. Ajax ist ein zärtlicher aber auch fordernder Liebhaber. Er küsst Pamelas Liebespfeil und leckt über ihre rasierten Hoden. Spielerisch fährt er mit seiner Zunge zwischen ihre Sackfalten. Mit kreisenden Bewegungen liebkost er ihren Intimbereich.

Ajax raubt Pamela den Atem und Verstand gleichermaßen. Sie keucht ihre Lust heraus als Ajax Zunge ihre Zuckerstange verwöhnt. Er wechselt ab zwischen ihren Liebesbällen und ihrem lieblichen Schaft. Er kostet von ihrem Liebeshonig und schleckt ihr die Lusttropfen von der Penisspitze.

Pamela ist geil, genauso wie Ajax. Sie kann es kaum erwarten seinen Schwanz in ihr zu spüren. Und auch Ajax kann es kaum erwarten sich mit Pamela zu vereinen.

Pamela: “Uuuhh, Baby! Ich kann nicht mehr! Bitte bums mich! Jetzt, jetzt gleich”!

Ajax: “Du meinst ich soll dich ficken”?

Pamela: “Ja! Fick mich richtig durch Schatz! Ich bin gerade so geil auf deinen fetten Schwanz”!

Ajax: “Das kannst du haben Süße”!

Ajax kommt wieder nach oben. Pamela streift sich die High-Heels ab. Ihre Hände und Finger greifen ineinander während sie sich erneut küssen. Ajax führt Pamela Hände nach oben, über Kopf. Ganz weit hinauf, so das sie sich strecken muss. Dann packt er sie mit beiden Händen fest am Becken. Er dreht sie herum. “Bück dich du geiles Stück” sagt er zu ihr. Und Pamela tut es. Sie stützt sich mit den Händen an der Wand ab und beugt ihren Oberkörper nach unten. Dabei reckt sie ihren Po in die Höhe.

Pamelas wunderschöner Knackarsch prangt Ajax entgegen. Bereitwillig spreizt sie die Beine für ihren Freund und Liebhaber. Ihr köstliches Törtchen präsentiert sich Ajax, bereit verputzt zu werden. Ajax setzt seine steife Liebeslanze zwischen ihren Pobacken an. Vorsichtig dringt er in sie ein. Sein dicker Schwanz gleitet dabei spielerisch leicht in Pamelas zarten After. Sie muss sofort aufstöhnen.

Ajax Penis ist ein Prachtexemplar. Groß und dick. Aber nicht zu groß und auch nicht zu dick. Er ist wohl geformt und schön geadert. Pamela liebt seinen Schwanz. Und vor allem seine prall gefüllte Hoden. Sie stand schon immer auf dicke Eier.

Ajax beginnt Pamela zu stoßen. Immer wieder treibt er sein Becken gegen ihren mächtigen Po. Und er erfreut sich am Stöhnen und den Lustschreien seiner Freundin. Wie sie aufheult und nach Luft ringt wenn er tief in sie eindringt. Wie kurzatmig sie wird wenn er das Tempo erhöht und sie härter fickt. Ajax Schritt klatscht immer wieder laut gegen ihre Pobacken. Pamelas gigantische Titten wippen im Takt von Ajax Stößen. Seine Hoden klopfen ständig gegen ihre kleinen Tuntennüsse.

Pamela: “Uuhh, ja Baby! So ist es gut. Besorgs mir”!

Ajax: “Mmmh, du Luder. Bück dich tiefer für mich”!

Pamela bückt sich noch tiefer für Ajax. Ihr Oberkörper ist jetzt tiefer als ihr Hintern. Ajax greift beherzt in Pamelas schwarz gefärbtes, kurzes Haar. Mit eiserner Hand packt er sie am Schopf und stößt unbarmherzig zu. Sein entschlossener Phallus erobert Pamelas enge Nutella-Höhle. Er versklavt ihre Lust und treibt sie zu Höhenflügen an. Pamelas Stöhnen wird immer lauter und wilder. Fast schon animalisch keucht und stöhnt sie zwischen Ajax immer wiederkehrenden Schoss und der Wand.

Ajax weist Pamela an sich wieder aufzurichten. Er hat seine rechte Hand immer noch an ihrem Haar. Er presst ihren Kopf gegen die Wand. “Ist das zu hart Schatz”? - fragt er fürsorglich. Und Pamela antwortet ihm “nein, fick mich. Ich bin deine Schlampe Baby”! Ajax greift an Pamelas linkes Bein. Er hakt seine Hand unter ihrer Kniekehle ein und hebt es hoch. Dann dringt sein fetter Penis wieder tief in ihr gedehntes Arschloch ein.

Ajax harter Hammer treibt sich nun im Stehen von unten in Pamelas Boi-Pussy. Wieder und wieder hebt sein Pimmel ab und schießt nach oben wie eine Rakete. Pamela keucht und stöhnt und ihre Lustlaute hören sich immer mehr nach einem bedauerlichen Jammern an. Ajax Glied füllt ihren köstlichen Schoko Stern aus. Sein Schaft reibt unentwegt an den Seiten ihres innersten und beschert ihr Glücksgefühle.

Pamela gibt sich Ajax Rhythmus hin. Und als er immer schneller und härter zu stößt passiert es. Pamela bekommt ihren ersten Höhepunkt, einen analen Orgasmus. Und sie genießt ihn. Pures Glück flutet ihren Körper, gepaart mit Innigkeit und Zuneigung. Annika umarmt ihren Orgasmus und gibt sich den Hochgefühlen hin. Sie lächelt glücklich vor sich hin während ihre rechte Wange gegen die Wand gepresst ist. Ihr kleiner Penis zuckt vor sich hin und sondert eine kleine Menge unbrauchbaren Spermas ab das auf den Boden tropft.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?