Erotische Sexgeschichten ab 18 Jahren unzensiert

Text
Aus der Reihe: Sex-Geschichten tabulos #4
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Erotische Sexgeschichten ab 18 Jahren unzensiert
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Julia Richter

Erotische Sexgeschichten ab 18 Jahren unzensiert

Erotik Geschichten für Mann und Frau

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Sex mit dem Mathelehrer

Von der Ente zum Schwan

Tief ins Poloch der Exfreundin gespritzt

Das Entflammen der Lust

Alte Freundinnen

Unerwarteter Sex am See

Sex als Zeitvertreib

Besuch vom Exfreund - Eine Cuckold Fantasie

Wie kommt man am schnellsten zu einer Gehaltserhöhung?

Baise Moi

Impressum neobooks

Sex mit dem Mathelehrer

* Alle Personen in diesen Geschichten sind volljährig

Freitag. Dritte Stunde Mathe wie Langweilig! Genervt schaute ich auf die Uhr an der Wand. Immer noch zehn Minuten. „Nun schlagt die Bücher auf Seite zwölf auf und bearbeitet die Nummern 1-5, der Rest ist Hausaufgabe!“, sagte unser Lehrer mit seiner wunderbar dunklen und männlichen Stimme.

Die Hälfte der Klasse stöhnte auf und fing an die Aufgaben machen, bis auf die Mädchen die nur über Mode redeten. Unser Lehrer ging durch die Tischreihen und sorgte dafür, dass Ruhe war und die Aufgaben gemacht wurden. Auch ich begab mich schweigend an Nummer 1, jedoch war es schwierig sich zu konzentrieren, wenn man sich alle zwei Minuten nach hinten dreht, um seinen Lehrer zu sehen.

Er war nicht der Hübscheste, aber er war männlich, witzig konnte auch durchgreifen und die Narbe, die sich seitlich an seinem Gesicht abzeichnete und sich teilweise unter seinen Braunen, schulterlangen Haaren verbarg, verlieh ihm was Gefährliches und Unberechenbares. Das machte ihn noch viel anziehender. Ich spürte wie meine Muschi wieder anfing zu kribbeln, alleine bei dem Gedanken, wie wohl Sex mit ihm wäre.

Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen, als ich das Kichern der Tussis hinter mir hörte. Ich sah, dass der Lehrer bei ihnen stand und sie sich demonstrativ über den Tisch lehnten, so dass ihre Titten fast aus ihren Blusen quollen. Ich hörte nur meinen Lehrer sagen „Junge Damen, sie sollten aufpassen wie sie sich präsentieren. Sie könnten leicht billig wirken.“ Ich grinste und die Mädchen sahen den Lehrer ziemlich sauer und enttäuscht an.

Dann kam der Lehrer in meine Reihe, er stand nun direkt vor mir „Und wie kommt ihr mit der Aufgabe klar?“ Ich antwortete „ganz gut“ und lief rötlich an. Wieder einmal ärgerte ich mich, dass ich diese Eigenschaft von meiner Mutter geerbt hatte. Aber das bedachte er nur mit einem Lächeln, er nahm mein Heft und da ich nur die ersten paar Sätze hin gekritzelt hatte sah er mich ein bisschen enttäuscht an.

Es klingelte, alle anderen Schülerinnen beeilten sich und schienen geradezu zu flüchten, aber ich packte meine Sachen sehr langsam und der Lehrer sagte mir ich solle noch warten „Du scheinst die Aufgaben nicht zu verstanden haben, wenn du willst, kann ich dir in der 7/8 Stunde Nachhilfe geben.“

Obwohl ich das Thema verstanden hatte, sagte ich zu und bedankte mich herzlich bei ihm, denn das bedeute zwei weitere Stunden Zeit mit ihm. Er gab mir mein Heft zurück und als ich es in meinen Ranzen packen wollte, glitt es aus meinen vor schwitzigen Händen. Während ich es aufhob, bemerkte ich wie mein Lehrer, wie er von oben herab auf meine beiden Brüste starrte.

Als ich mich aufrichtete, sah ich schon die große Beule in seiner Hose. Ich war irgendwie beeindruckt, aber auch ein bisschen eingeschüchtert. Dieses Bild verstärkte auch das kribbelt in meiner Intimzone. Er bemerkte meinen Blick, drehte sich schnell um und ging ans Pult, während ich mit hochrotem Kopf aus der Klasse lief.

Nur schleichend ging die nächste Stunde rum. Als ich endlich von der Pausenklingel erlöst wurde, ging ich auf schnellst möglichem Weg auf die Toilette. Ich verschwand in Toilette Nummer 2, schloss die Tür hinter mir und zog meinen Rock, samt Slip und Strumpfhose runter und setzte mich auf den Toilettenrand. Ich fuhr über meine feuchte Spalte, den Umständen entsprechend war ich ein bisschen nervös. Ich hatte mich zwar schon oft selbst befriedigt, jedoch immer nur, wenn ich allein war. Aber irgendwie turnte mich diese neue Situation an.

Mittlerweile rieb ich schon ziemlich heftig an meiner Möse. Ich musste mir auf die Lippen beißen um nicht loszustöhen. Ich fing nun an meinen Finger in die feuchte Ritze zu schieben. Sei leise, ermahnte ich mich selbst und musste noch mal tief durchatmen, da ich vor Erregung hätte schreien könnte. Ich schob nun immer mehr Finger rein, insgesamt 4, und stellte mir vor, es wären seine männlichen warmen Hände.

Es klingelte erneut viel zu früh (kurz bevor ich kam) und ich zog mit der anderen Hand meine Klamotten hoch, schloss die Tür auf, sah mich um. Zum Glück war niemand da. Am Waschbecken wusch ich mir die Hände mit reichlich Seife ab und sah in den Spiegel. Ich sah zwar ein bisschen erschöpft aus, aber ansonsten konnte man mir nicht ansehen, was ich eben getan hatte. Für meinen Lehrer legte ich noch dezent Make Up auf, natürlich, nur die Augen schwarz eingerahmt.

Der restliche Unterricht war langweilig, wie immer. Nur die Aufregung an die Nachhilfe mit ihm ließ mich nicht einschlafen. Vor der siebten Stunde ging ich noch in die Cafeteria, da mein Magen unglaublich knurrte. Als ich den hellen Raum betrat, bemerkte ich sofort den Geruch von Salamipizza (eins meiner Lieblingsessen). Ich nahm mir ein paar Stücke und einen Coffee to go.

Ich setzte mich an einen Tisch in der Ecke, von dem aus ich den ganzen Raum überblicken konnte. Es saßen hauptsächlich Schülerinnen aus den jüngeren Jahrgängen in der Cafeteria. Insgesamt war nicht allzu viel los und ich konnte mich auf mein Essen konzentrieren. Die Pizza schmeckte lecker. Ich war nun halb mit meiner Pizza fertig, während sich an dem Tisch vor mir, sich eine Gruppe Lehrer versammelt hatte. Ich konnte hören wie sie über die besonders schlimmen Schülerinnen lästerten.

Es fielen auch ein paar Worte über die „unpassenden Outfits“ mancher Mitschülerinnen. Ich dachte nur intolerante Trottel, aber dann kam er in den Raum und ich folgte ihm mit meinen Blicken. Sofort kehrten meinen unartigen Gedanken zurück und meine Muschi wurde erneut wieder feucht.

Als der Lehrer sich Essen geholt hatte, setzte er sich an dem „Lehrertisch“, sodass er indirekt vor mir saß. Ich merkte, dass er mich immer wieder ansah und ich sah verstohlen zurück. Instinktiv versuchte ich mich relativ sexy zu präsentieren. Also Brust raus, Bauch rein und die Beine übereinander schlagen. Meine Beine sahen einfach umwerfend aus, wenn ich die dunklen Strumpfhosen trug.

Es war nur ein bisschen schwer Pizza und dabei sexy zu Essen. Deswegen aß ich lieber normal, denn ich hätte mir bei dem Versuch bestimmt die halbe Pizza ins Gesicht geschmiert. Als ich fertig mit Essen war, leckte ich mir demonstrativ über die Lippen und als ich das Tablett wegbrachte, versuchte ich so mit dem Hintern zu wackeln, dass es zwar gut aussah, doch nicht so viel das es nuttig aussah. So verschwand ich aus der Cafeteria und setzte mich vor den Chemieraum auf den Boden.

Mit den Kopfhören auf den Ohren ließ ich mich von den Liedern von Marilyn Mansons Album Eat me, drink me auf meinem Mp-3Player einlullen. Ich versank in meinen Gedanken, dachte darüber nach, ob ich wohl wirklich sexy in der Cafeteria ausgesehen hatte oder nicht. Plötzlich kam mir in den Sinn, dass er gar nichts mit mir anfangen durfte. Egal ob er mich süß fand oder nicht. Schließlich war ich seine Schülerin. Ich war so in den Gedanken versunken das ich überhaupt nicht bemerkte, dass er aufgetaucht war. Sein plötzliches Erscheinen ließ mich zusammen zucken und ich lief wieder rot an.

Er schloss den Raum auf und wies mich an, mich in die erste Reihe zu setzen. Dann legte er seine Tasche ab und setzte sich neben mich. Dabei rückte er so nah an mich ran, dass ich seinen Geruch wahrnahm. Er roch irgendwie gepflegt, aber auch stark und männlich. Er erklärte mir von neuem die Aufgaben. Nach einer halben Stunde bat ich ihn um eine Pause. Meine Kehle war staubtrocken und wollte mir am Schulautomaten eine Cola holen. Er begleitete mich.

Auf dem Weg fragte er: „Du hattest doch letzte Woche Geburtstag, wie alt bist du denn geworden?“ „Ich bin endlich volljährig geworden“, antwortete ich immer noch verschüchtert. Ich konnte mir schon denken, warum er mich fragte. Doch langsam kamen mir Zweifel an der Sache, denn wenn das rauskäme, würde ich als Schlampe dastehen, die ihre Noten verbessern wollte. Selbst wenn ich das nur aus Verliebtheit tun würde und selbst dann würde ich bestimmt naive, kleine Nutte dastehen. Das wollte ich nicht.

 

Ich ließ mir das nicht anmerken. Wir redeten noch über Musik. Wie sich schnell rausstellte hatte er einen ähnlichen Geschmack. Als wir wieder im Klassenraum waren, nahm er mir jedoch die Flasche aus der Hand und stellte sie weg. Verwirrt sah ich ihn an. Einen Moment später drückte er mich schon gegen die Wand und wollte mich küssen. Ich drehte den Kopf zur Seite. „Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist“, äußerte ich meine Zweifel. Aber er sah mir tief in die Augen, da fiel mir zum ersten Mal auf, dass er braune Augen hatte und er erwiderte: „Ich habe deine Blicke gesehen. Willst du jetzt etwa einen Rückzieher machen?“

Aber er ließ mir keine Zeit zu antworten, sondern redete unbeirrt weiter. „Ich beobachte dich schon so lange. In jeder Unterrichtsstunde. Du bist so aufregend, so anders und deswegen finde ich dich so geil.“ Dann drückte er, ohne auf eine Antwort zu warten oder weitere Fragen, seine Lippen auf meine. Nach kurzem überlegen verwarf ich jegliche Zweifel und öffnete meinen Mund und bei unserem leidenschaftlichen Kuss griff ich in seine Weichen Haare.

Ohne Zeit zu verlieren, zog er sich sofort die Hose nach unten und sagte „Na los der gehört jetzt dir.“ Ich blickte erst mal auf seinen schlaffen Schwanz und wusste nicht was tun. Als ich mich wieder gefangen hatte, beugte ich mich zu ihm runter und nahm seinen Schwanz in den Mund. Ich fing an ihm einen zu blasen, wie ich es sonst auch immer getan habe. Nach kurzer Zeit war sein Schwanz extrem hart und ich wurde auch immer geiler.

Er nahm meinen Kopf und zog ihn nach oben. Er dirigierte mich zum nächsten Tisch. Noch bevor ich meinen Kopf wieder Richtung Schwanz bewegen konnte packte er mich an den Haaren und drückte mich gewalttätig nach unten. Ich konnte gerade noch rechtzeitig meinen Mund öffnen und sein harter Schwanz flutschte ihn meinen Mund.

Er sagte, ich solle meine Beine um ihn schlingen und ich tat wie mir geheißen. Er hob mich an und setzte mich auf das Pult. Ganz langsam öffnete er mir die Knöpfe meiner Bluse. Ich zog ihn zu mir ran und diesmal küsste ich ihn so Leidenschaftlich und wild wie es ging. Jetzt war er an der Reihe und ich zog ihm seine Jacke und Hemd aus. Es kam ein durchtrainierter Körper mit Sixpack hervor.

Er löste sich von meinem Kuss und begann meinen Hals zu küssen. Dabei berührte er meine Brüste und fing an sie zu kneteten, bis er mir den BH öffnete und sie ableckte und daran saugte. Das Gefühl der Erregung überkam mich. Leise stöhnte ich, als er zärtlich an meinen Nippeln knabberte. Nach noch einem Kuss zog er mich runter vom Tisch, hielt mir seinen Schwanz vor das Gesicht und sagte, ich solle ihm nochmal einen Blasen.

Nichts auf der Welt hätte mich jetzt noch davon abhalten können seinen Schwanz erneut in den Mund zu nehmen. Sein dicker Penis war nun genau vor mir. Liebevoll umkreiste ich die Spitze seiner Erektion, fuhr dann mit meiner Zunge an seinem Schaft entlang und saugte zärtlich an seinen Eiern. Er war feinsäuberlich rasiert, was ich so auch nie zuvor bei einem Mann gesehen hatte. Aber es gefiel mir gut und war praktisch, wenn man die Hoden leckte. Seine Atmung wurde intensiver.

Nach ein paar Minuten zog er mich wieder hoch und legte mich auf dem Tisch. Ich fühlte mich ausgeliefert, aber irgendwie machte mich das richtig scharf. Er kniete sich jetzt vor den Tisch. Er schob den Rock nach oben, riss mir ein kleines Loch in die Strumpfhose und begann meine Möse zu streicheln. Seine Hand an meiner Muschi war wundervoll. Die Berührungen taten mir gut und ich begann zu stöhnen.

Als er dann anfing sich mit dem Mund zu nähern und ich seinen Atem spürte, wurde ich richtig geil. Ich schloss meine Augen, dann spürte ich, wie sich seine Zunge geschickt um meinen Kitzler kümmerte. Aber nicht nur das. Abwechselnd verwöhnte er meine Möse und mein Arschloch. Er drang jedes Mal mit der Zungenspitze in mich ein und raubte mir dabei fast den Verstand.

Seine Zunge war flink und traf immer die richtigen Stellen bei mir. Ich keuchte vor Lust, hätte am liebsten geschrien und meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Andererseits sollte von unserer Nummer niemand was mitbekommen.

Kurz bevor ich kam, richtete er sich auf und hob mich an, so, dass ich meine Beine um ihn schlingen musste. Ich spürte sein hartes Glied gegen meinen Unterleib drücken. Er drückte mich gegen die Tafel und setzte seinen Penis an. Dann drang er endlich in mich ein. Endlich fickte er mich. Ich hatte mich schon so lange nach seinem Schwanz gesehnt. Grenzenlose Lust überkam mich. Ich stöhnte anscheinend zu laut, denn er drückte mir die Hand auf den Mund. „Pssst, nicht so laut. Sonst hört uns noch jemand“, sagte er selbst keuchend. Er hatte ja recht, aber es fühlte sich einfach so gut an, von ihm gefickt zu werden.

Ich nickte und er begann mich wieder zu ficken. Erst langsam, dann wurde er immer fordernder und schneller. Seine Eier klatschten bei jeder Bewegung gegen meinen Arsch. Mit jedem Stoß drang er kräftiger in mich ein und ich konnte meinen Orgasmus schon fühlen. „Ja, fick mich. Ich komme gleich“, stöhnte ich ihm ins Ohr. Und dann kam ich. Ich war sowas von geil, dass ich, um meine Schreie zu unterdrücken, ihm meine Zunge in den Hals schob. Der Höhepunkt fühlte sich wie eine sexuelle Explosion in meiner Fotze an.

Dann zog er seinen Schwanz aus meinem Loch und stellte mich wieder auf den Boden. Meine Beine waren noch leicht wackelig. Er drückt mich an den Schultern sanft nach unten und sagte mir, ich solle den Mund aufmachen. Das Tat ich auch, während ich meine Lustgrotte weiter rieb. Ich öffnete meinen Mund und wartete voller Sehnsucht auf sein Sperma. Dann spritzte er ab.

Ein dicker Strahl traf mich direkt in den Mund und ich hatte Schwierigkeiten die riesen Menge zu schlucken. Ein Teil seines Samens tropfte mir aus den Mundwinkeln. Ich wusste nicht, ob er immer so viel spritzen konnte oder ob er einfach schon lange nicht mehr gekommen war. Aber die Ladung, mit der er mich besamte, war gigantisch. Er verteilte seinen Saft in meinem ganzen Gesicht. Als nichts mehr kam, verteilte er mit seinem Schwanz das Sperma. „Leck ihn sauber“, sagte er. Ich nahm brav seinen Pimmel in den Mund und tat es.

Als mir klar wurde, was ich gerade getan hatte, wischte ich mir das Gesicht ab. Ich richtete meine Frisur, zog mich an und nahm meine Sachen. Als ich gehen wollte, hörte ich meinen Lehrer noch fragen: „Gehen wir morgen zusammen einen Kaffee trinken?“ „Ich über leg es mir!“. Mit diesen Worten verschwand ich aus dem Klassenzimmer und ging auf mein Zimmer. Ich musste meine Gefühle erst mal ordnen. Denn einerseits war es so ein Geiles Gefühl gewesen, Sex mit ihm zu haben und ich wollte ihm auch eine Chance geben. Andererseits gab es aber noch andere Männer, mit denen ich Sex haben wollte und da wäre es hinderlich eine feste Beziehung zu haben. Besonders mit einem Lehrer.

Von der Ente zum Schwan

Natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn meine Frau Alexandra manchmal etwas leidenschaftlicher und hemmungsloser wäre. Aber einerseits möchte ich sie nicht drängen und andererseits liebe ich sie ja so, wie sie ist: Natürlich, unverdorben, ungekünstelt. Und so sind wir seit über 20 Jahren zusammen und das sehr glücklich.

Und Sex? Den haben wir, annehmbar schönen sogar. Aber eher selten, vielleicht zwei mal im Monat. Mir zu selten und auch zu wenig abwechslungsreich. So durchstöbere ich schon länger diverse Internetseiten zum Thema Wifesharing und Cuckold, da mich diese Themen nicht mehr loslassen. Alexandra habe ich einmal versucht, meine Neigungen zu gestehen, ganz vorsichtig. Sie reagierte absolut abweisend, mit einem anderen Mann würde sie niemals schlafen. Es dauerte Tage, bis sie sich wieder beruhigt hatte.

Mir ist es schon ein wenig unverständlich, dass sie sexuell mit mir zufrieden zu sein scheint, was sie mir versichert. Deutliches Übergewicht und Unsportlichkeit, wenig ausdauernd, dazu mäßig gebaut -- ich bin ehrlicherweise im Bett alles andere als ein Supermann. Zugegebenermaßen ist aber auch Alexandra beim Sex sehr zurückhaltend und passiv, regelrecht konservativ. Sie bläst ungern und keinesfalls, wenn ich zuvor schon in sie eingedrungen bin. Auch darf ich mich meist nur auf sie legen, sehr selten setzt sie sich auf mich, andere Stellungen (Anal? Haha, guter Witz!) sind tabu. Ob lautes Stöhnen, Intimrasur oder Reizwäsche – alles zu unanständig. Oder gar Sex an einem ungewöhnlichen Ort? Nie im Leben, uns darf nicht mal unsere Katze beobachten.

Aber immerhin hat Alexandra eine tolle Figur, sie ist eben bei der Ernährung sehr diszipliniert und eine leidenschaftliche Tänzerin. Natürlich ist sie keine 20 mehr und ihr mittelgroßer Busen hängt ein wenig. Aber für eine 40jährige ist sie wirklich sehr knackig, erst recht ihr praller Po! Kein Wunder also, dass ich stolz auf sie bin und ein wenig mit ihr Angeben will, kein Wunder aber auch, dass sie enge, weit ausgeschnittene oder transparente Kleidung in der Öffentlichkeit vollkommen ablehnt. Dabei macht mich der Gedanke daran, dass Alexandra aufreizend gekleidet in der Öffentlichkeit auftritt, wirklich sehr an. Aber keine Chance.

An einem Juliabend eskalierte der Streit zwischen unserem guten Freund Nils und seiner Freundin. Schon seit langem herrschte zwischen den beiden eine Art Rosenkrieg. Sex hatten sie schon seit fast 8 Monaten nicht mehr, was selbst Alexandra und ich als unvorstellbare Qual empfanden. Nun also wurde Nils aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen und stand ohne Unterkunft da. Er saß auf unserer Wohnzimmercouch und fühlte sich wie befreit, endlich einen Schlussstrich gezogen zu haben. Aber natürlich tat er uns auch leid und wir boten ihm an, für die nächsten vier Wochen, wir hatten so lange Urlaub, in unserem Dachzimmer wohnen zu können. Eigentlich war es ja Alexandras Tanztrainingsraum, aber hier benötigte schließlich ein Freund Hilfe.

So zog Nils ein. Für mich bedeutete dies sofortigen Sex-Stopp und abendliche Diskussionen über Beziehungen und welche unfassbaren Qualen mehrmonatiger Sexentzug für einen Mann bedeutet. Alexandra war dieses Thema sichtbar peinlich, sie wechselte immer das Thema. Tagsüber war es nicht immer einfach, mit einem neuen Mitbewohner Küche oder Bad zu teilen, wir waren eben typische Gewohnheitsmenschen.

Eines Abends ging Alexandra in Bettschwere ins Bad. Dort stand Nils nackt in der Dusche und trocknete sich die Haare ab, während ich, auch nackt, gerade in die Wanne steigen wollte. Alexandra erstarrte, aber ihren Blick ließ sie nicht von Nils los. Im direkten Vergleich mit mir schnitt der durchtrainierte Nils wirklich hervorragend ab, erst recht aber sein dicker und langer Penis, der beim Haare rubbeln ausladend mitwedelte. Errötet verließ Alexandra nach etwa einer Minute das Bad. Nils und ich grinsten uns an.

Später im Bett wehrte sie mal wieder meine Annäherungsversuche lässig ab, was mich doch leicht verärgerte. Sie wollte lieber reden, wie leid ihr Nils tat. In meiner Verärgerung brummte ich, sie könne ihn ja von seiner 8-monatigen sexlosen Zeit befreien. Doch statt der erwarteten Explosion, lächelte mich Alexandra nur an und meinte: „Das könnte dir ja so passen“, und schlief ein. Am nächsten Abend erlebte ich dann die nächste Überraschung. Alexandra hatte mit Nils vereinbart, dass sie in seinem Zimmer tanzen würde, an sich nichts Ungewöhnliches. Aber Alexandra hatte ihren dünnen schwarzen Tanzanzug an, ein Ganzkörperteil, der wie eine zweite Haut saß und ihre Figur wirklich umwerfend präsentierte. Der weite Ausschnitt allein war jedes Eintrittsgeld wert, vor allem, da er während des Tanzens immer tiefer rutschte und Alexandras Busen locker bis in die Brustwarzenhöfe freigab. Wie es anscheinend bei Tänzerinnen nicht unüblich war, trug sie darunter auch keinen BH.

Mich jedenfalls machte der Anzug immer komplett scharf. Wie würde er nur den sexuell ausgehungerten Nils anmachen? Zwei Stunden später kam Alexandra lachend zu mir ins Bett, wo Überraschung Nr. 3 wartete: Alexandra hatte sich im Intimbereich vollständig rasiert, wodurch ihre großen Schamlippen noch stärker betont wurden. Ich war am Durchdrehen. Auf meine Frage, wie denn Nils auf ihren Anzug reagiert habe, blickte sie auf meinen kleinen Steifen und meinte nur: „Wie du, er mußte sich schleunigst ein Kissen draufgelegen. Jetzt sitzt er unten im Wohnzimmer, Fernsehen schauen“. Nun hielt mich nichts mehr. Ich begann ihre Brüste zu küssen. Sie sagte: „Ich geh noch schnell aufs Klo, schalt schon die Lampe an“, sie meinte unsere `Sex-Lampe`, eine LED-Lampe, die ständig die Farben änderte.

 

Alexandra kam vom Klo zurück, ich registrierte nicht, dass sie die Tür offen stehen ließ. Wir küssten uns leidenschaftlich, streichelten uns und kamen auf Betriebstemperatur. Dann drang ich in ihre feuchte Vagina ein, die noch immer wunderbar eng war. Alexandra schnaufte etwas stärker und meinte leise: „Der arme Nils, vertrocknet, während wir es hier treiben“. „Soll ich ihn rufen?“ Keine Antwort, aber ihr Schnaufen wurde heftiger, also legte ich schneller los und drei oder vier Minuten später kam ich in ihr. Als ich aufblickte, stand Nils neben unserem Bett und meinte: „Tolle Show“. Er war nackt und sein dicker Schwanz stand mächtig, 23,6 cm wie wir später messen sollten. Ich rollte mich von Alexandra herab und streifte das Kondom ab (Alexandra weigert sich, die Pille zu nehmen).

Ohne zu zögern nahm Nils meinen Platz ein und streichelte mit seiner dicken Eichel zwischen den Schamlippen auf und ab. Sie stöhnte leise auf. Nils verstand das wohl als Einladung und rang ein Stück in Alexandra ein. Sie keuchte lauter auf und langsam schob er seinen Prügel bis zum Anschlag hinein. Alexandra stöhnte tief auf, ihr blieb beinahe die Luft weg. Mit gleichmäßigen Stößen begann Nils, meine Frau durchzuficken. Sie wand sich unter ihm, begann sich an ihm festzuklammern, zu kratzen, an den Haaren zu ziehen. Aber Nils fickte unermüdlich und immer im gleichen Tempo mit harten Stößen weiter. Alexandra stöhnte immer unkontrollierter und kam mit einem langen Schrei zu einem extremen Orgasmus, wie ich ihn bei ihr noch nicht erlebt hatte. Ihr lief so viel Saft aus der Muschi, dass das Bettlaken danach große nasse Flecken hatte.

Nils kannte kein Erbarmen, er zog Alexandra auf die Knie und fickte sie von hinten. Sie stöhnte immer lauter, kurze, heftige gurgelnde Laute. Nils sagte „Paul meint, du bist im Bett keine Rakete, los du Ficksau, beweis mir das Gegenteil!“. Sofort rammte Alexandra ihren Körper mit voller Wucht gegen seinen Schwanz, warf dabei ihren Kopf hin und her. Wie von Sinnen schrie sie, auch Nils atmete nun schneller. Er beugte sich vor und begann ihre Brüste zu kneten, „Fester, fester!“ Alexandra war in absoluter Ekstase und heiser brüllend explodierte sie ein weiteres Mal in einem langen Orgasmus. Zitternd sank sie von Nils Schwanz.

Er legte sich grinsend auf den Rücken. „Jetzt will ich den fantastischen Ausblick auf dich genießen“. Alexandra setzte sich aufrecht auf ihn, ihre Muschi schien überzulaufen. Sie ließ ihre Hüften kreisen, was sie dank Bauchtanz wirklich außerordentlich gut konnte. Nils stöhnte mehrfach heftig auf. Gleichzeitig spielte sie mit ihren Brüsten, ein wahnsinnig erregender Anblick. Nils schnappte sich ihre langen steifen Nippel und quetschte sie brutal. Alexandra stieß einen unnatürlich klingenden Schrei aus und fickte Nils nun mit klatschenden Auf- und Ab Bewegungen. Er zog ihre Nippel immer länger und Alexandra ging ab wie die Hölle. Nils: „Ist das der beste Fick deines Lebens“ „Jaaaaaaaaaaa“. „Darf ich dich jetzt jeden Tag ficken“ „Jaaaaaa“. „Darf ich dich morgen in den Arsch ficken“, keine Antwort. Er zog noch heftiger an ihrem Busen, Alexandra war unmittelbar vor dem nächsten Megaorgasmus. „Darf ich dich in den Arsch ficken“ und mit einem „Jaaaa, oh bitte jaaaaa, jaaa“ fiel sie auf seinem Bauch zusammen und japste nach Luft.

Nils rief: „Oh shit, ich war so kurz davor“. Da sprang Alexandra von ihm herunter und begann sofort, den pulsierenden Schwanz zu blasen. Wie ausgehungert lutschte sie die Eichel, leckte die Eier und wichste sie an den dicken Adern entlang. Nils Bauch pumpte und mit einem geilen Stöhner detonierte sein Schwanz. Eine Riesenladung Sperma sauste in Alexandras Mund, doch sie lutschte einfach wie von Sinnen weiter, bis sein Schwanz absolut leergesaugt war. „Schmeckt gar nicht so schlecht“, lachte sie spermaverschmiert und küsste Nils lang. In dem Augenblick kam es auch mir noch einmal. Winzige Tropfen meines Spermas kleckerten auf den Boden. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich die ganze Zeit wichsend nebendran gestanden hatte, während ich den beiden beim Sex zuschaute.

Was die nächsten Tage bei uns so alles abging, könnt ihr euch sicher denken. Alexandra war seit dieser Nacht wie ausgewechselt. Es war eine Win-Win-Situation für alle. Alexandra hatte endlich ihre Lust am Sex entdeckt, Nils durfte sich mit meiner Frau austoben und ich konnte endlich meine Neigung auskosten.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?