Liebe & Traum

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Liebe & Traum
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Liebe &

Traum

Ein spannender Erotik Roman

Pure Romantik und große Erotik

Jessica Wilson

 Liebe

 Erotik

 Romantik pur, gepaart mit dem lustvollen Verlangen …

Übersicht Buchinhalt:

1. Kapitel

2. Kapitel

3. Kapitel

4. Kapitel

5. Kapitel

6. Kapitel

7. Kapitel

8. Kapitel

9. Kapitel

10. Kapitel

11. Kapitel

1. Kapitel

"Dort. Das ist die letzte Kiste." Ich ließ die kleine Kiste mit Garn fallen und trat sie auf den Kistenhügel im neuen Wohnzimmer. Ich war fertig. Fast fertig. Ich war endlich damit fertig, meine Sachen aus dem Umzugs-Truck zu entladen, den ich vorher gemietet hatte. Mein neues Leben begann morgen, und ich musste noch auspacken. Ich machte eine kleine Pause und riskierte einen Blick auf mein Telefon. Scheiße! Es war 16:36 Uhr. Ich sprang von meinem Platz auf dem Boden auf und raste aus der Tür. Nachdem ich abgeschlossen hatte, rannte ich zum Mietwagen und sprang hinein, um mich auf den Weg zum nächstgelegenen Abageort für den Truck zu machen. Sie schlossen sonntags um 17.00 Uhr, und bis zum nächsten Standort waren es fast 20 Minuten Fahrtzeit. Ich drückte das Pedal durch und fuhr so schnell, wie ich mich traute, und betete, dass ich rechtzeitig dort ankomme und eine Verspätungsgebühr vermeiden kann, die sicher kostspielig genug wäre.

15 Minuten später fuhr ich auf dem Parkplatz ein. Zum Glück hatte ich es mit wenigen Minuten Vorsprung geschafft. Ich schwöre, immer wenn man in Eile ist, scheint es, als ob alle anderen auf der Straße entschlossen sind, im Schneckentempo zu fahren. Ich sprang heraus und ging in den Büroteil, um die Schlüssel abzugeben. Ich nahm Platz, während ich auf ein Taxi wartete, das mich abholen sollte, als ich bemerkte, dass ich vergessen hatte, meine Ersatztasche aus dem Lastwagen zu holen. Ich verließ das Büro und ging hinüber zum Lastwagen. Als ich sah, dass ich ihn unverschlossen gelassen hatte, öffnete ich die Fahrertür, trat vor und fing an, nach meiner Tasche zu suchen. Sobald sich meine Finger um den Gurt schlossen, zog ich ihn hoch und ging hinunter, um zu hören, wie hinter mir eine Waffe gespannt wurde. Ich erstarrte augenblicklich, da ich wusste, dass jede plötzliche Bewegung die Person erschrecken und sie glauben lassen könnte, dass ich etwas vorhatte und sie schießen lassen würde. Ich sprach mit meiner ruhigsten Stimme.

"Bitte nicht schießen. Ich werde nicht schreien. Können wir darüber reden?"

Ich habe irgendwo gelesen, dass man eher am Leben bleibt, wenn man den Schützen am Reden hält. Ich hatte nur gehofft, dass etwas Wahres dran wäre.

"Reden Sie nicht mit mir! Sei einfach still und gib mir die Tasche!"

Er hatte eine jüngere Stimme und klang nervös. Ich hoffte, dass das bedeutete, dass er weniger wahrscheinlich auf mich schießen würde. Obwohl ich wusste, dass Nerven und eine Pistole eine gefährliche Mischung sind, dachte ich, es wäre das Beste, einfach zu tun, was er sagte, um ihn nicht noch nervöser zu machen. Ich hatte sowieso nichts Wertvolles in der Tasche, nur etwas Kaugummi, meinen Führerschein, meinen neuen Arbeitsausweis und etwa 10 Dollar. Es war aus einem bestimmten Grund eine Ersatztasche. Ich bin nur froh, dass ich meine eigentliche Handtasche im Haus gelassen habe.

"Ok. Ich werde mich umdrehen und Ihnen die Tasche geben. Bitte schießen Sie nicht."

Während ich sprach, tat ich, was ich sagte, und das erwies sich als ein Fehler. Der Typ stürzte sich auf mich, griff meine Tasche und zog kräftig genug, um mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Meine Hand verfing sich im Riemen, und da ich unausgeglichen war, muss er gedacht haben, ich hätte mich gewehrt, denn er schlug mich mit der Waffe ins Gesicht und rannte davon.

Ich sah Sterne, als mein Körper zu Boden stürzte. Fallen und das Geräusch von Schritten, die auf mich zukamen, waren die einzigen Dinge, an die ich mich erinnerte, bevor alles verblasste und meine Sicht schwarz wurde.

2. Kapitel

Ich setze mich keuchend auf, alles kommt überschwemmt zu mir zurück, und ich schaue mich sofort um, immer noch in der Erwartung, auf dem Boden auf dem Parkplatz zu liegen. Aber das lag ich nicht. Mein Gesicht schmerzte dort, wo ich getroffen wurde, und ich schaute auf meine Umgebung. Es schien, als befände ich mich in einem Schlafzimmer. Ein Männerschlafzimmer, wenn das dunkle Blau des Bettes und der Wände irgendetwas wäre, von dem man ausgehen könnte. Oh nein. Ist dieser Psycho zurückgekommen und hat mich mit nach Hause genommen? Wenn er mich auch nur schief ansieht, marschiere ich auf ihn zu und schneide ihm den Weg ab.

Ein Klopfen an der Tür zu meiner Rechten reißt mich aus diesem Gedankengang heraus, und ich breche in kalten Schweiß aus. Warten Sie eine Sekunde. Was für ein Typ entführt jemanden und klopft dann an die Tür, bevor er hereinkommt? Würden die nicht einfach bei mir hereinplatzen? Bevor ich versuchen konnte, darauf eine Antwort zu finden, öffnet sich die Tür langsam und jemand tritt ein. Ein männlicher Jemand. Ein riesiger männlicher Jemand, der definitiv nicht der Typ war, der mir mit einer Waffe ins Gesicht geschlagen hat. Da der Raum nicht viel Licht hatte, konnte ich keine besonderen Merkmale erkennen, nur seine Umrisse. Er muss gespürt haben, dass ich es leid war, ihn nicht sehen zu können, weil er sich umdrehte und den Lichtschalter zur Seite der Tür umlegte.

Wow. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Kiefer zu Boden fällt. Hätte der Schlag ins Gesicht ausgereicht, um mich zu töten, hätte ich gedacht, dies sei der Himmel und er eine Art Gott, der mich im Jenseits willkommen heißt. Er war nicht nur groß und muskulös, sondern auch einer der großartigsten Typen, die ich je in meinem Leben gesehen habe.

Dicke Wimpern umrahmten die Augen, die eine wirklich interessante Mischung aus Braun und Grün waren. Dunkelbraunes Haar, das bis zu den Ohren reichte und zur Seite gestylt war. Seine Ohren waren mit schwarzen Nieten durchbohrt. Er hatte volle Lippen, die genau zu seinem Gesicht passten und vollständig küssbar waren. Als ich mich seinen Körper hinunterbewegte, konnte ich sehen, dass er Bäume und eine Art von Vögeln vom Handgelenk bis zum Ellbogen auf seinem rechten Arm tätowiert hatte. Auf seinem linken Arm ragte ein Teil einer Tätowierung unter seinem Ärmel hervor, aber ich konnte es nicht wirklich sehen. Das T-Shirt, das er trug, zeigte muskulöse Arme, die dick waren wie der Rest von ihm. Sogar seine Oberschenkel, die von Jeans umhüllt waren, sahen aus, als könne er ernsthaftes Gewicht heben. Jemand hat den Beintag richtig gemacht. Er machte jede Art von Trainingstag richtig. Als ich merkte, dass ich ihn die ganze Zeit angestarrt hatte, wurde mein Gesicht warm, als ich sein Gesicht wieder ansah. Er steckte seine Hände in die vorderen Taschen und räusperte sich.

"Ich freue mich, dass Sie wach sind. Ich wollte nach dir sehen."

Heilige Scheiße. Ja, ich bin gestorben und das war der Himmel. Seine Stimme war tief und ließ mich an all die schlimmen Dinge im Leben denken. Als ich mich dieses Mal räusperte, antwortete ich ihm.

"Ähm, danke? Ich will nicht unhöflich sein und so, aber wer sind Sie? Und wo bin ich? Und wie bin ich hierher gekommen?" Ich musste mich zwingen, mit dem Reden aufzuhören, sonst würde ich nervös werden. Ich habe mich auf dem Bett so verschoben, dass meine Beine zur Seite hingen. Ich schaute zu ihm auf und wartete darauf, zu hören, was er zu sagen hatte.

"Richtig! Es tut mir leid, dass ich nicht damit angefangen habe. Ich bin Mason und das ist mein Haus. Nachdem das Arschloch Sie geschlagen hat und abgehauen ist, rannte ich rüber, um nach Ihnen zu sehen. Ich bin gerade eingezogen, also wollte ich den Wohnwagen, den ich benutzte, zurückgeben, als ich sah, was passiert ist. Ich rief die Polizei an und erzählte ihnen alles, was ich sah. Sie werden wahrscheinlich aufs Revier gehen wollen, um eine Anzeige zu erstatten, damit die Bullen nach dem Kerl Ausschau halten können. Das ist eine beschissene Situation und Sie scheinen ein guter Mensch zu sein. Du hast es nicht verdient, dass dir das passiert."

Als er diesen letzten Teil sagte, schlug die Vene in seinem Nacken wild, als würde sein Herz rasen. Und nicht auf eine gute Weise. Er sah regelrecht sauer aus.

"Es tut mir leid, wenn ich Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet habe. Ich hätte nicht erwartet, dass irgendjemand all das, was Sie für einen Fremden getan haben, für Sie tun würde. Ich weiß Ihre Hilfe und alles andere wirklich zu schätzen. Obwohl ich immer noch nicht verstehe, warum Sie nicht einfach einen Krankenwagen rufen oder mich ins Krankenhaus bringen wollten. Ich meine, ich wurde mit einer Waffe ins Gesicht geschlagen und bin zu Boden gefallen. Sollte ich mich nicht von einem Profi untersuchen lassen? Und ich weiß immer noch nicht, wo wir sind. Es ist nicht so, als wüsste ich, wo du wohnst."

 

Er trat näher, stellte sich vor mich und hockte sich hin, so dass wir auf Augenhöhe waren. Sein Blick war über mein Gesicht gewandert und verweilte auf meiner Wange, ich schloss daraus, dass ich einen Bluterguss hatte. Seine Augen starrten so intensiv, dass ich meine Lippen ganz leicht spaltete und meine Zunge herauszog, um sie zu befeuchten. Als ich das tat, konzentrierte er sich auf die Bewegung, bevor er sich bewegte, um mir in die Augen zu schauen. Seine waren mit Braun und Grün gemischt, es war, als würde ich einen Kiefernwald mit einigen Flecken dunkleren Grüns um die Iris herum betrachten. Nachdem ich mir die Lippen geleckt hatte, bemerkte ich, dass sie dunkler geworden waren.

"Ich habe Sie hierher gebracht, weil ich ein Sanitäter bin (heiß). Ich dachte mir, ich könnte Ihnen und Ihrer Versicherung etwas Ärger ersparen, indem ich Sie einfach selbst überprüfe (rücksichtsvoll und süß), und ich wohne an der Ecke Hazel Ave und Evergreen Dr. Ich bin Ihr neuer Nachbar".

Ach, leck mich doch.

"Nachbar?" Ich spürte, wie mein Herz anfing zu rasen und wie ich groß rauskam. Ich habe große Probleme mit einem großen "T", wenn er mein Nachbar ist. Er scheint meine Reaktion zu sein und macht einen kleinen Schritt zurück mit der Hand nach oben, als wäre ich ein nervöses Tier.

"Ich schwöre, dass ich Ihnen nicht nachstelle oder so. Ich bin wirklich gerade erst eingezogen und musste den Wohnwagen vor 17 Uhr zurückgeben. Ich hatte gesehen, wie Sie heute einige Ihrer Sachen reingebracht haben, und ich hätte mich vorgestellt, aber Sie sahen ziemlich beschäftigt aus. Sie haben aber eine ganz schöne Show abgezogen."

Ein Lächeln neckte Masons Lippen, und ich erröte knallrot, wenn ich mich daran erinnere, was ich vorhin beim Entladen des Anhängers getan hatte. Ich hatte Kopfhörer auf und sang und bewegte meine Hüften im Takt meiner Musik. Vieles davon waren Lieder, die den Körper zum Rollen anregten. Scheiße...

Trotz des Feuers unter meiner Haut lächle ich und sage: "Nun, danke für Ihre Hilfe, und ich glaube, wenn Sie sagen, dass Sie mir nicht nachstellen. Ich gehe jetzt nach Hause und bereite mich auf morgen vor. Ich bin Ihnen wirklich dankbar für alles, was Sie für mich getan haben."

Ich stand auf und fühlte mich etwas benommen. Mason streckte seine Hand aus, packte mich an den Schultern und gab mir Halt. Nachdem die Aktion ihn näher zu mir gebracht hatte, wurde ich von der Witterung getroffen. Er war holzig und kiefernartig und männlich und verdammt, ich wollte ihn wie Leim schnüffeln.

Es umhüllte mich und hat mir wirklich das Höschen weggeschmolzen. Ich müsste auch morgen noch Wäsche waschen. Ich schaute zu ihm auf und musste meinen Nacken wirklich zurückkriegen, um seine Augen zu sehen. Er musste 1,90 m gross gewesen sein. Er schaute zu mir hinunter und ich konnte es dort tun. Neugierde. Besorgnis. Und Wollust. Ja, das konnte ich definitiv sehen. Ich spürte es in meinem eigenen Blick, der auf ihn zurückblickte. Ich musste etwas Abstand zwischen uns bringen, und zwar schnell.

Als ich zurücktrat, schüttelte ich den Kopf, um ihn zu befreien, und er ließ die Hände zur Seite fallen.

"Danke. Nochmals vielen Dank." Wenn er es sich zur Gewohnheit gemacht hat, Frauen genauso viel zu helfen wie mir, dann muss er eine Freundin hier bei sich gehabt haben.

"Kein Problem. Obwohl, und ich versuche hier gar nichts, ich finde, Sie sollten heute Nacht hier schlafen. Ich denke, es wäre gut, wenn ich die ganze Nacht nach Ihnen sehen könnte, falls Sie Probleme haben.

Während er sprach, wurde er von zappelig zu selbstbewusst. Er schlüpfte in eine Art professionellen Modus und schien wirklich sichergehen zu wollen, dass es mir gut geht. Und da ich im Moment nicht gerade krankenversichert bin, würde seine Hilfe mir ersparen, dass ich das Geld für einen Arztbesuch aufbringen muss. Ich müsste nur vorsichtig sein, für den Fall, dass er sich als Perverser entpuppt. Obwohl ich ihn wirklich für einen guten Menschen hielt, als ich ihn sah. Normalerweise hatte ich wirklich gute Instinkte, wenn es um Menschen ging, und ich hatte in der ganzen Zeit, in der ich hier war, keine Warnglocken von Mason bekommen.

Wenn es hier jedoch eine Freundin gab, brauchte ich dieses Drama in meinem Leben NICHT. Also fragte ich ihn.

"Wäre Ihre Freundin nicht verärgert, wenn eine andere Frau in Ihrem Haus schlafen würde?

Er lächelte und sagte: "Ich glaube nicht, dass sie etwas dagegen hat, da ich keine habe.

Dann lächelte er groß und zeigte zwei Grübchen, und ich wollte mich auf ihn stürzen. Musste er so heiß sein? Gab es da nicht irgendeine Grenze? Hat der große Mann da oben ihn einfach in der sexy Tonne ertränkt, bevor seine Mutter ihn hinausstieß? Ich musste da raus, bevor ich verbrannte.

"Ich, ähm, ich glaube, ich hole meine Sachen aus meinem Haus. Ich, ähm, bin gleich wieder da." Ich husche aus der Tür hinter ihm hinaus und blicke um eine Tür herum, die nach draußen führt, oder um ein magisches Portal, das mich verschlingen soll.

"Es ist den Flur runter und dann rechts." Ich bin gesprungen, als ich seine Stimme hinter mir hörte. Als ich mich umdrehte, starrte ich ihn an.

"Wissen Sie, Sie haben mir nie Ihren Namen gesagt." Er sagte, er verschränkte den Arm über seiner breiten Brust.

"Es ist die Hoffnung." Ich drehte mich um und eilte den Flur hinunter und aus der Tür, die er angedeutet hatte. Nachdem ich Masons Haus verlassen hatte, sah ich mich um. Er war das Haus links von meinem, also ging ich über seinen Rasen und in mein Haus. Zum Glück waren meine Schlüssel in meiner Tasche gewesen und nicht in meiner Handtasche. Ich schloss die Tür hinter mir und ging, um mich für den Abend nebenan vorzubereiten.

3. Kapitel

Eine Stunde später klopfte ich mit meiner Nachttasche in der Hand an Masons Tür. Es endete damit, dass ich eine kalte Dusche nahm (ja, sie funktionieren auch für Frauen), um das Pulsieren in meinen Adern zu lindern, als ich an meinen heißen neuen Nachbarn dachte. Ich schwöre, wenn er mit mir flirtet, werde ich ihn verlieren. Und mit "es" meine ich meine Hose, denn ein Mädchen kann nur so viel ertragen.

Ich sah lässig aus, aber ich hatte mein Outfit mit Sorgfalt ausgesucht. Meine Jeans waren eng und ließen meinen Hintern toll aussehen. Mein Hemd war locker, aber tief ausgeschnitten und ließ die Mädchen gut aussehen. Mein hellbraunes Haar war geglättet und reichte bis zur Taille. Ich tat etwas Licht, um meine blaugrünen Augen hervorzuheben, und ein getönter Bubikopf-Stift ließ meine Lippen weich und voll aussehen.

Ich habe an die Tür geklopft und wusste bereits, dass ich heute Abend in Schwierigkeiten stecken würde. Mason hatte sich ein schwarzes Bandhemd und dunkle Jeans angezogen. Ich schaue ihm in die Augen und sehe, wie er mich von meinem Kopf bis zu meinen Zehen und wieder zurück ansieht.

"Kommen Sie rein, ich habe Pasta gemacht, falls Sie hungrig sind? Ich habe auch etwas Wein oder Bier." Er trat zurück, um mich an sich vorbeigehen zu lassen, aber ich streiche immer noch gegen seine Brust. Er griff mir meine Tasche von der Schulter und stellte sie ab. Ein Schauer durchfuhr mich.

"Das ist lieb von dir, dass du kochst. Ich liebe Nudeln und ich hätte gern etwas Wein."

Er schenkte mir ein Lächeln und mein Herz erfaßte beim Anblick seiner Grübchen. Er führt mich mit einer Hand auf meinem unteren Rücken in die Küche. Er musste noch eine ganze Menge auspacken, an der Wand gestapelte Kisten fielen mir ins Auge.

Die Küche war ziemlich hochwertig und mit allen neuen Geräten ausgestattet. Der Tisch stand auf der Seite und er holte einen Stuhl für mich heraus. Als ich mich hinstellte, lud Mason zwei Teller mit Pasta auf, die himmlisch roch und fantastisch aussah. Als er die Teller auf den Tisch abstellte, ging er zurück, um unsere Getränke zu holen. Wein für mich und Bier für ihn.

"Also, Emma. Abgesehen davon, dass du nebenan wohnst und überfallen wirst, was ist dein Leben?" Ich hatte mir gerade eine Gabel voller klebriger Nudeln in den Mund gesteckt, als er fragte, also dauert es eine Minute, bis ich antworten kann. Ich nehme einen Schluck Wein, bevor ich spreche.

"Nun, hoffen wir, dass der Überfall eine einmalige Sache war. Was den Rest meines Lebens betrifft, gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin 24 Jahre alt und wurde gerade als Empfangsdame für eine medizinische Forschungseinrichtung in der Stadt eingestellt. Das ist der Grund, warum ich hierher gezogen bin. Ich bin ziemlich langweilig, um ehrlich zu sein. Neben dem Lesen sind Häkeln und Netflix schauen meine größten Hobbys. Gelegentlich zeichne ich, und ich höre gerne Musik. Ich bin ein begeisterter Horror-Fan. Ich liebe es, Gruselfilme anzusehen. Allerdings schaue ich sie mir nicht allzu oft an, weil ich ziemlich Angst bekomme".

Während ich sprach, hörte er zu und aß sein Abendessen. Er schaute auf meine Ich sprach über Gruselfilme. "Ich liebe auch Gruselfilme! Horror ist mein Lieblingsgenre. Und ich lese auch gerne, auch wenn es meistens Artikel online sind. Kritzeleien sind für mich das, was der Kunst am nächsten kommt. Es ist eine harte Kunstfertigkeit, daher bin ich von jedem beeindruckt, der mehr als ein Strichmännchen zeichnen kann. Ich weiß nicht wirklich, was Häkeln ist, also kann ich Ihnen nicht meine Gedanken dazu mitteilen, aber wenn es eine Fertigkeit wie Zeichnen ist, dann sind Sie definitiv talentiert".

Ich hatte ein paar Happen gegessen und an meinem Wein genippt, während ich ihm beim Reden zuhörte. Er benutzte beim Reden oft seine Hände, und wenn ich ihn beobachtete, erinnerte er mich an einen Mann italienischer Abstammung, was nicht allzu überraschend wäre. Er war irgendwie braungebrannt, also fragte ich mich, was seine ethnische Herkunft war. Ich lächelte ihn an, bevor ich antwortete.

"Ich weiß nicht, ob ich zeichnerisch so begabt bin, ich kann wirklich nur Bilder kopieren, die ich sehe, und das ist alles meist Zeichentrick- oder Trickfilmkram. Häkeln ist so ähnlich wie Stricken, nur anders. Beim Stricken hat man zwei Nadeln, die man benutzt, aber man hat nur eine Nadel zum Häkeln. Aber man kann eine Menge der gleichen Dinge herstellen. Ich habe ein paar Wurfdecken, Untersetzer, ein paar Hüte, Kraken und ein paar andere zufällige Dinge gemacht. Es macht eigentlich keinen Spaß, sie zu machen, aber es ist ein gutes Gefühl, das fertige Projekt zu sehen. Es gibt mir ein Gefühl der Erfüllung, wenn ich das, was im Grunde ein langer Faden ist, in etwas verwandeln kann, das viel größer ist als das, womit es begonnen hat. Außerdem ist es großartig, die Gesichter der Menschen zu sehen, wenn sie die Dinge betrachten, die ich gemacht oder ihnen gegeben habe. Es ist, als hätte ich gezaubert oder so etwas."

Er hörte mir beim Essen aufmerksam zu, und ich merkte, dass er tatsächlich an dem interessiert war, was ich zu sagen hatte. Den meisten Jungs, die ich in der Vergangenheit gekannt hatte, war es egal, worüber ich sprach, geschweige denn, was ich in meiner Freizeit gerne tat. Ich kannte ihn erst seit weniger als ein paar Stunden, und ich merkte, dass er sehr gefährlich für mich war. Als ich ihn unter meinen Wimpern betrachtete und sah, wie er dasselbe mit mir tat, blieb mir der Atem stockend im Hals stecken.

"Also, was ist mit Ihnen? Was machen Sie gerne zum Spaß? Sie sagten vorhin, dass Sie Rettungssanitäter sind, warum sind Sie dann diesen Weg gegangen?"

Er schien ein wenig überrascht, dass ich etwas über sein Leben gefragt hatte. Ich konnte mir nur vorstellen, worüber ihn andere Frauen, die er getroffen hat, ausfragen. Wahrscheinlich haben sie ihn einfach angemacht oder sprechen über sich selbst. Aufgrund seiner Antwort auf meine Frage würde ich vermuten, dass ich in beiden Fällen Recht hatte.

"Oh, na ja, ich bin 26. Ich arbeite vier Tage, dann habe ich vier Tage frei, also hänge ich in meiner Freizeit normalerweise nur hier rum und spiele online oder bei einem Freund. Wie ich schon sagte, liebe ich vor allem Horrorfilme, also sehe ich mir diese ziemlich oft an oder gehe aus und sehe mir die neuen Filme an, die veröffentlicht werden. Ich war von klein auf fest entschlossen, Sanitäter zu werden. Es ist eine lange Geschichte, aber jemand, dem ich nahe stand, wurde verletzt, und ich konnte nichts tun, um zu helfen, seit ich so jung war. Als die Sanitäter auftauchten, sah ich ihnen bei der Arbeit zu, und das veränderte mein Leben. Die Tatsache, dass sie jemandem helfen konnten, am Leben zu bleiben und ihn von der Schwelle des Todes zurückzuholen. Von da an wusste ich, dass es das war, was ich mit meinem Leben anfangen wollte. Ich wollte Teil des Wunders sein, das hilft, Menschen zu retten. Ich wollte helfen, ihnen eine zweite Chance auf Leben zu geben.

 

Seine Augen bekamen diesen distanzierten Blick, und ich wusste, dass er die Erinnerungen an seine Geschichte wieder aufleben ließ. Es war ein verdammt guter Grund, diesen Karriereweg einzuschlagen, und ich respektierte ihn auf jeden Fall dafür. Er wählte ihn nicht, um Mädels aufzureißen, um bemerkt zu werden oder um eine Art Machtreise zu machen. Er hat ihn gewählt, um Menschen zu helfen, sie zu retten und ihnen eine neue Chance zu geben. Es war einschüchternd. Und verlockend.

"Ich denke, das ist eine erstaunliche Geschichte und Begründung. Nicht viele Menschen würden sich für diese Karriere entscheiden, und wenn sie es täten, dann nicht aus den richtigen Gründen. Es ist ein bisschen einschüchternd, um ehrlich zu sein. Ich meine, ich bin nicht aufs College gegangen oder so etwas, also bin ich ziemlich eingeschränkt in dem, was ich tun kann. Deshalb bin ich nur eine Empfangsdame."

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?