Die kleine Fee Malaja

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Die kleine Fee Malaja
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Die kleine Fee Malaja

1  Titel Seite

Titel Seite

Die kleine Fee Malaja

In einem kleinen Wäldchen, weit weg von den Menschen, liegt ein kleines unentdecktes Reich. Das wunderschöne Feenreich. Das Schloss in dem die Königin und der König leben ist überweltigend schön. Viel Glitzer schmückt die Türme und überall ragen bunte Bänder hervor. Im Schloss herrscht große Aufregung, denn die König erwartet ihr erstes Feenbaby.

„Es ist soweit“ ruft eine der Feen. Der Feenkönig rennt durch das Schloss zu seiner Königin. „Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen.“ Der König betritt das Zimmer und geht ganz langsam zu seiner Königin, die die kleine Prinzessin im Arm hält. Voller Stolz sagt der König „sie soll Malaja heißen“. „Ein wunderschöner Name für eine wunderschöne Prinzessin“ erwiderte die Königin. „so soll es sein.“

Der König verlässt das Zimmer und macht sich auf den Weg seinem Volk die frohe Botschaft zu überbringen. Im Feenreich warten alle schon sehr gespannt auf den König. Die Aufregung ist riesig. Doch leider gibt es unter den Feen nicht nur Bewunderer und freundliche Wesen. Nein, auch die böse Feenhexe Cheri treibt wieder ihr Unwesen.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?