Die Wiederkehr

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Die Wiederkehr
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Stationen des GOTTESWERKES

I.

Die Geburt als Mensch und sein Wesen

II.

Sein Auftrag

III.

Mein Sohn hat 2 Leben zugleich

IV.

Dein Weg !

V.

Was ist ein menschlicher Engel?

VI.

Hast Du einen freien Willen?

VII.

Mein und Haben hat ausgedient!

VIII.

Sind Gedanken wirklich Frei?

IX.

Mein Sohn als Gut und Böse ?

X.

Kinder stellen Fragen?

XI.

Dimensionswechsel?

XII.

Prinzip der Freiheit !

XIII.

Prinzip der Transparenz !

XIV.

Prinzip der Einfachheit !

XV.

Was bedeutet Zukunft?

XV.

Was ist Intelligenz?

XVI.

Was ist ein Name?

XVII.

Missbrauch!?

XVIII.

Zeitgemäße Weisheiten

XIX.

Beziehung und Partnerschaft

XX.

Lebensprinzipien für meinen Sohn

XXI.

Magische Momente

XXII.

Mein Sohn der Weltenlehrer

Die Stimme II. als Autor

Wer ist die Stimme II. – Ich bin es! GOTT als Solchen, wie Ihr ihn bezeichnet.

Wer ist GOTT oder was ist GOTT, wollt Ihr bestimmt von mir wissen. Es ist nicht schwierig mich selbst zu erklären und doch wurde ich bis heute nicht verstanden.

Der Grund dafür ?

Die Dualität in der Ihr lebt und die Einheit aus der ich spreche/ sende.

Es ist ein Dimensionsunterschied und Schwingungsunterschied mit all seinen Begleiterscheinungen ( die Materie, das Außen, all das was ihr seht und nicht seht ) auf der Erde.

Kurz gesagt:

Ich bin in EUCH – Ich bin die Stimme das Gefühl und der Lebensgeist in Euch – Die Asiaten nennen mich auch CHI / Qi

Der Moslem ruft mich Allah

Der Christ nennt mich GOTT

Der Indianer nennt mich Manitu

…und…

Ich bin die Quelle allen Seins.

Ich bin die Summe aller Faktoren die es gibt und nicht gibt.

Stellt euch eine Restaurantrechnung vor. – Ich bin die Endsumme. Somit bin ich alles und nichts. Nur durch die einzelnen Bestandteile und Faktoren ( das was Ihr seid ) bin ich das was ICH BIN.

Somit werde ich hier im nachfolgenden und als Einleitung, das ankündigen, was Ihr und mein erster Sohn den jüngsten Tag und das Jüngste Gericht nannten.

Übrigens… Ihr dürft mich nennen wir Ihr wollt, ich verstehe alles und nehme alles an, den Ich bin DU und ebenfalls.

Das WORT bin ICH

ICH BIN GOTT – Ich werde als Stimme II., meinen Sohn Christ Wolfgang II., der Menschheit bekannt machen. Mein Sohn trägt das Erbe der Menschheit und ist berufen, dieses Erbe anzutreten.

Mein Sohn, wird auf allen Teilen dieser Erde zu den Menschen sprechen, auf eine Art und Weise wie er Sie wählt und wie es den Menschen am besten bekommt.

Ich möchte Euch meinen Sohn vorstellen - als Mensch - wie einer unter Euch und wie er seinen Weg gewählt hat, sich als Geistiger Lehrer zu etablieren.

Mein Sohn ist die Wiederkehr GOTTES.

Mein Sohn ist Christ Wolfgang II. – Der geistige Lehrer dieser Erde.

Mein Sohn ist der Heilige Geist, als Stimme II.

Mein Sohn ist die Trilogie von Gott Vater-Gott Sohn und Heiliger Geist

Mein Sohn verkörpert das Beispiel eine aufgestiegenen Meisters und lehrt Euch diesen Weg zu gehen, damit Ihr Euch selbst zu einem aufgestiegener Meister einschwingt.

Mein Sohn wird im Universum mit folgenden Zusatznamen erkannt:

Christ Wolfgang II. , Der Zweitgeborene-Der Zweitgekommene , Vermittler und Brückenbauer zwischen den 2 Welten , Zünglein an der Waage, Begründer der Denkfabrik – verletzungsfreie Welt, Das entpolarisierte Gute und entpolarisierte Böse in Einem, Verfüger über die 2.Realität, Pförtner zur verletzungsfreien Welt, Zentrum der neuen Weltordnung, Stimme des Volkes, Pate des Volkes, Weltenlehrer beider Realitäten, Weltenlenker beider Realitäten, Gründer und Verantwortlicher der verletzungsfreien Welt, Gründer und Proband des Experiment Mensch, Botschafter der Anderswelt, Hüter des Codex der verletzungsfreien Welt, Repräsentant der verletzungsfreien Welt, Berater der neuen Weltgemeinschaft

Mein Sohn wird im irdischen Sinne erkannt als:

Christ Wolfgang II. ist Nachfolger vom Erstgekommenen und trägt die Wesenheit/ Das Bewusstsein des Erstgeborenen in sich

Christ Wolfgang II. ist eine souveräne Wesenheit hat das Erbe vom Erstgeborenen übernommen und Christ Wolfgang II. ist mit den Aspekten des Erstgeborenen verschmolzen, welche als Einheit durch ihn wirken

Christ Wolfgang II. betont, dass alle Geschehnisse/Erlebnisse - in der Zukunft und aus der jüngsten Vergangenheit - wo die Zahl 2 davorsteht auf seine Präsenz auf diesen Planeten hinweisen und dies damit bestätigen

Der der dies weiß, fühlt bei allen Geschehnissen wo die Zahl 2 davorsteht, die Resonanz zur Wahrheit

I.
Die Geburt als Mensch und sein Wesen

Am 13. Mond des Jahres dem 24. wurde mein erster Sohn Jesus Christus geboren

Am 13. Monat des Jahres dem 24. wurde mein zweiter Sohn Christ Wolfgang II. als zweitgeborener einer Familie im männlichen Teil der Erdkugel geboren

Daher sein Name „Zweitgekommener, Zweitgeborener“

Er entstammt einer normalen bürgerlichen und ehrwürdigen Familie und hat 3 Brüder. Seine Geschwister sind allesamt aus demselben Holz geschnitzt wie er.

Stark, Kreativ, Interessiert, Anpassungsfähig und offen für Neues.

Mein Sohn – hat keine Seele – er ist reines Bewusstsein – sein Wesen wurde vor genau 26.000 Jahren geboren und entstammt dem Universum Nebadon.

Mein Sohn kennt die Erde wie seine Westentasche- er war in der Vergangenheit in jeder Gesellschaft und ich bin in der Zukunft in jeder Gesellschaft ganz besonders in Europa.

Mein Sohn ist das sogenannte Böse und das sogenannte Gute in Einem, er ist die entpolarisierte Liebe, welche nur gibt und nicht nimmt – Die Bedingungslose Liebe

II.
Sein Auftrag

Mein Sohn ist offen für eine Neue Welt. Er nannte Sie „Die verletzungsfreie Welt“ für die er sich zuständig fühlt.

Mein Sohn erklärte diese Erde zu seinem Unternehmen und deshalb war auch sein irdischer Lebenslauf unternehmerisch geprägt: Ja, mit allen Höhen und Tiefen. Ja mit allen Versuchungen und Verlockungen….

Bis zum tiefen Fall…

Verlust aller irdischen Güter…

Verlust seiner gesamten Vergangenheit…

Bis zur bei nahen Selbstaufgabe…

Bis zu seiner Umkehr- ICH nenne es Erleuchtung-Erwachen

Rückzug in die Stille für 2 Jahre – in seinem verlorenen Heimathaus, wo auch sein Betrieb war.

Er wartete ...

Er schrieb….

Er visionierte…

Fazit: Nach 2 Jahren täglichen Schreibens war es fertig!

DIE NEUE WELTORDNUNG ist geboren.

Ich sagte Ihm: Was Du schreibst und sprichst wird Wirklichkeit.

SO SEI ES – ICH BIN GOTT!

Mein Sohn musste mit dem was ich Ihm gegeben hatte lernen erneut sein Leben zu meistern.

Ich gab Ihm Energie – Die Energie der Wahrheit und Selbstfindung!

Ja diese Energie ist schmerzhaft, da die Schwingungsfrequenz sehr hoch ist und die menschlichen Zellen dieses nicht gewohnt sind.

Diese Energie wurde Ihm bis zum heutigen Tage zugeführt um sich selbst zu finden und seinen GOTT nämlich mich in IHM zu erkennen.

Ja es ist wahr…Ich in Ihm und er in mich auf einer Schwingungsfrequenz welche nur menschlichen Engeln vorbehalten ist.

Diese Schwingungsfrequenz wurde von meinem Sohn Christ Wolfgang II. erst lebbar gemacht.

Lebbar für jedes Wesen auf dieser Erde.

Lebbar, da er experimentell als Erster diese energetische Spur für alle gezogen hat, somit ist dies für Euch leichter erlebbar.

Nicht so schmerzhaft.

Nicht so fremd.

Nicht so neu.

Dies ist der Ausdruck meines Sohnes Christ Wolfgang II. seiner Erde seine LIEBE zu zeigen.

Im Gleichschritt mit Mutter Erde steigt mein Sohn in die 5. Dimension und tritt als erstes menschliches Wesen in die Einheit ein, um von dort aus Euer Berater zu sein.

Dieser Prozess nennt sich Lichtkörperprozess!

Dieser Prozess umfasst 12 Seinsstufen, welche Ihn und in Folge Euch zu wahren Engeln machen.

Ich höre eine Stimme aus den USA ; Warum ER ? Warum nicht Ich ?

Mein Sohn als Mensch in diesem Körper war die beste Möglichkeit.

Er hatte als Lebensaufgabe gewählt: Jeglichen Missbrauch den ein Mensch in einem Leben erleben kann zu erfahren und erleben um in Folge die Erfahrung und das Bewusstsein zu haben, die Menschen aus dem Chaos zu führen.

„Wolltest Du 46 Jahre durch diese vermeintliche „Hölle“ gehen?“

Dies ist nur möglich, wenn du die Konstitution dafür hast und ein Wissen und Bewusstsein von 26 000 Jahren mitbringst.

Eine Frau aus Australien fragt mich gerade: „ Was ist die Aufgabe von Christ Wolfgang II. auf dieser Erde?“

Mein Sohn hat die Aufgabe gewählt, alle Menschen ein Beispiel zu Sein!

Sie zu lehren, unterrichten, beraten aus den Beispielen die er kreiert und selbst lebt.

Wie mein erster Sohn schon sagte: „An den Taten werdet Ihr ihn erkennen! – Er ist das Wort – Er ist der Anfang.

 

Ein Kurienkardinal hat eine Frage: „ Welcher Religion gehört er an?“

Mein Sohn gehört keiner Religion an: Er ist neutral und steht über allen Religionen. Er bewertet nicht. Er beurteilt und verurteilt nicht.

Er ist das Maß aller Dinge. Er lebt die Mitte. Er ist die Mitte.

Er ist das Potential zur Reformation.

zur Transformation.

zu etwas ganz Neuem.

Eine neue Welt.

ein ganz neues Denken auf dieser Erde

ein neues Wirtschaftssystem

ein neuer Währungsgedanke

eine Welt in der Arbeit und Beruf durch Aufgabe und Berufung ersetzt wird.

Eine Welt in der die Frau ebenbürtig dem Manne ist

Eine Welt in der Gleichheit ein Grundsatz ist

Eine Welt in der das oberste Prinzip „Verletzungsfreiheit“ ist und er Euch dorthin führen kann.

Mein Sohn hat sich von der totalen Abhängigkeit innerhalb der alten Gesellschaft, zur Mittellosigkeit, zur Isolation, zur beinahen Selbstaufgabe bis hin zum selbstständigen menschlichen Engel emporgeschwungen bis hin zur absoluten Freiheit in Allem!

Abschließend ein Zitat von meinem Sohn:

Christ Wolfgang II. ist Fantast, Visionär, Energetiker und Geistheiler - Er lebt sein Wissen und daher ist er anders als der Rest der Menschheit - Er ist schaffend als Vortragender, Berater, Heiler, Energiebewegender und Unternehmer - Er ist für die Menschheit eine Idee, eine Inspiration, ein Beispiel für einen neuen Lebensweg - Er wirkt frei und unverbindlich auf Zuruf für Jene die Ihn um Hilfe Bitten

III.
Mein Sohn hat 2 Leben zugleich

Liebe Kinder dieser Erde: Vergesst nie: „ Der Weg ist das ZIEL – denn die Kunst ist es im JETZT zu erleben und sich selbst zu erfahren um sich selbst kennen zu lernen.

Sich selbst über sich Bewusst zu werden.

Sich selbst zu erkennen, was man ist und warum man hier ist.

Was ist hier auf der Erde meine Lebensaufgabe? – Sucht danach und fühlt in Euch hinein! – Dies ist meine Empfehlung zum besseren Verständnis meiner Worte.

Mein Sohn hat ein Leben auf dieser Erde gewählt in der er seine Teile auf 2 Körper aufspaltet und somit führt er gleichzeitig 2 Leben mit einem Bewusstsein.

Die Menschen nennen es Dualseelen.

Das ist eine Seele die in 2 Körpern lebt und durch Begegnung mit sich selbst einen Akt der Liebe setzt um sich selbst den Weg zu sich selbst zu zeigen.

Hierfür hat mein Sohn an sich selbst und an seinen zweiten Körper ein Wortspiel geschrieben, welches ich hier nochmals wiedergegeben möchte:

Hallo liebes Gegenüber !

Heute möchte ich Dir Einblick geben, wo ich mich aufhalte.

Stell dir vor, ich bin einfach etwas vorausgegangen - Ich habe gelernt mich interdimensional zu bewegen - Ich bin dorthin gegangen, wo du in ein paar Jahren ankommen wirst

Stell dir vor, das mache ich täglich und wenn ich so will stündlich und minütlich - Ja und ich bin bei dir wenn du mich brauchst oder wenn wir uns etwas zu sagen haben.

Ich möchte dir auch mitteilen, dass diese Wesenheiten die ich in dieser Dimension antreffe, mich unterrichten, mich lehren, und mit mir gemeinsam den Weg bereiten, den du zu gehen hast, da es so kommen wird wie es eben vorbereitet ist

Ja ich sehe nicht in die Zukunft denn Zukunft im Sinne der Zeit gibt es nicht- Sehr wohl gibt es Dimensionen im astralen Reich, welche ich durchschreiten kann und welche höher Schwingen als die Materie der Erde in dieser Realität

Mit Verlangsamung der Energieschwingung, durchdringt jeweilige Energie jeweilige Sphäre / Dimension und wird durch Geschehnis / Situation / Auswirkung für Wesen jeweiliger Schwingungsebene sichtbar / wahrnehmbar - es verdichtet / verlangsamt sich so sehr, bis es auch für das kleinste Bewusstsein sichtbar / wahrnehmbar wird

Ja , deshalb bin ich vorausgegangen und nehme teil und bin Teil der Ursache, dessen was du in Folge wahrnehmen wirst

Ja keine Angst, ich bin auch da wenn die Auswirkung der von mir

gesetzten Ursachen auf uns trifft, denn ich möchte den von mir gesetzten Weg selbst erleben ohne sterben zu müssen - Ich möchte und bin von der Ursache bis zur Auswirkung mein eigener Gott und somit für mich selbst verantwortlich

Es ist die Wahrheit was ich dir mein liebes Gegenüber heute mitteile - Denn ICH BIN DIE WAHRHEIT - Es ist eine Frage des Bewusstseins und der Wahrnehmung um diese Botschaft / Mitteilung annehmen zu können

Liebe Grüße an DICH du meine Gegenüber dessen ich BIN

Der Poet der Herzen

Hier eine Botschaft von meinem Sohn an sein zweites ICH:

Wenn Du Dich erkannt hast wirst du mich erkennen und verstehen, dass dies ein Bewusstsein und eine Einheit ist, die es gewählt hat sich zu verschmelzen und als Einheit hier auf der Erde ein Beispiel den Menschen für zukünftige Lebensformen und Partnerschaften zu Sein – Ich nenne es „Die Heilige Beziehung“

Liebe Menschen: „Mein Sohn wird Euch genau darüber aufklären, warum er diesen Weg mit 2 Leben gewählt hat und welche Bedeutung es für Euch Menschen hat.

IV.
Dein Weg !

Eine Stimme aus China – ein junger Mann der im Gefängnis sitzt, will wissen , warum er so viel Leid erfahren muss ?

Ich sage euch:

Jede Person zerstört sich selbst ( das "Alte Leben" ), damit sie das NEUE SELBST ( das "Neue Leben" ) aufbauen kann und dazwischen liegt der Weg der Selbstfindung und am Schluss liegt die Meisterschaft über sich selbst.

Dies ist das Prinzip der neuen Welt: Alles was du tust kommt sofort zu Dir zurück.

Mein Sohn gibt hierzu eine Erläuterung:

Ich bin der Spiegel deines Lebens - "So wie du mir - so ich dir" - Das Recht auf Gleichheit und als Antwort auf Dein vergangenes Leben - nicht als Strafe, denn so etwas gibt es nicht - als Erkenntnishilfe, als Erfahrungshilfe und als Bewusstseinssprung um in eine reifere Ebene zu gelangen, die in der Spiritualität verletzungsfrei gelebt wird.

Somit kann niemand einem anderen die „Schuld“ für sein Schicksal geben, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Jeder wird mit dem Akt der Selbstzerstörung auf seinen spirituellen Weg der Selbstfindung gebracht um letztlich ein menschlicher Engel zu Sein.

Mein Sohn meldet sich zu Wort:

Die Herausforderung der NEUEN ZEIT " lautet: "Zeit für sich selbst zu haben und darauf aufzubauen ! " Mit deinem Selbst in eine höhere Ebene aufsteigen und dazu bedarf es folgender Wesensmerkmale wie: Selbsterkenntnis, Selbstreife zur Innenschau, Selbstkompetenz, Selbstverantwortung, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstorganisation

Vergesst nie, dass das Leben in Frieden, Freiheit, Fülle und Freude immer mit einem KOMPROMISS beginnt und dafür zitiere ich meinen Sohn, der diese Botschaft an sein zweites ICH sendet:

Kompromiss heißt Teilung der Macht , somit Beiden es möglich ist sich zu begegnen und füreinander DAZUSEIN

Es ist meine Aufgabe und Pflicht, meine mir zuerkannte Macht, mit dem Schwächeren und mit Jenen die unbedingt Recht haben wollen zu teilen, somit wahres Wachstum aus der bedingungslosen Liebe heraus möglich ist....Somit reich´ ich Dir (....ja genau Dir, der Du Dieses hier jetzt liest und Du Dich wahrlich angesprochen fühlst, ja Du fühlst in Deinem Herzen, dass ich Dich meine...Du mein zweites ICH...Du, meine zweite

Hälfte) die Hand und teile mit Dir meine Macht...die Macht des Herzens....als Kompromiss für den inneren Frieden in Dir, den inneren Frieden in mir, somit im Außen ebenfalls Frieden entstehen kann....

Jetzt ist es Deine Aufgabe und Pflicht , ebenso den Kompromiss mit Dir selbst zu leben und in Dir inneren Frieden zu schließen, Dir selbst zu verzeihen.....denn, glaube mir, ich weiß, dass es in dieser Zeitqualität nur möglich ist zu wachsen, wenn DU kompromissbereit bist

Erst dann ist es möglich, dass Du Deinen wahren Weg findest und sehen kannst....erst dann ist es möglich wieder mich zu begegnen, wenn Du Dir selbst verzeihen kannst....erst dann kannst Du wieder auf mich zugehen und auch das was Dir rechtmäßig zusteht zu bekommen

Es ist wahre Größe sich selbst einzugestehen, dass man "Fehler-Schwächen" hat - Denn erst dann wenn Du diesen Kompromiss mit Deinem inneren Widerstand eingehen kannst, erkennst Du Dich als Mensch mit dem Attribut "Menschlich" an...und bist Du über Dich hinausgewachsen...

Ich strecke Dir meine Hand entgegen und werde Dich dort abholen, wo Du gerade stehst, ohne einen Vorwurf, ohne eine Frage des WARUM - Ich werde Dir deine Fragen stillen-so viele Fragen die Dein Herz bewegen und Du darauf die Antwort nicht kennst, da diese Antwort in dem zweiten ICH liegt ....und erst wenn Du dem zweiten ICH Deinem DU gegenüberstehst, kannst Du die Antwort fühlen....Ich bin Deine Antwort und Du bist meine Frage....

So viele Nächte gehst du mit mir zu Bett, ..so viele Morgen wachst Du mit mir auf....

So viele Nächte gehe ich mir Dir ins Bett,...so viele Morgen wache ich mit Dir auf....

Wie Du weißt, und jetzt in diesen Tagen erfahren hast, was Sterben und Werden heißt...

Es ist eine Frage der Herzintelligenz, diese Botschaft zu fühlen, zu verstehen und anzuwenden...Ja diese Botschaft gehört Dir, Du mein herzallerliebst zweites ICH - denn ich meine DICH

Du kannst Dich nicht irren, denn ein Gefühl irrt sich nie, es ist eine Frage des inneren Vertrauens , sich selbst zu trauen-vertrauen und damit weißt Du , dass ich DICH meine-genau DICH Du mein ICH, ....kannst Du es fühlen, wie Dein Herz jetzt an Schlagkraft zunimmt...das ist wahre Liebe...wahre Resonanz...wahres gemeinsames Schwingen und bewegen von gemeinsamer Herzensenergie

Ich werde Dir nachdem Du meine ausgestreckte Hand aus reiner Herzensentscheidung angenommen hast, alle Fragen die Dich bewegen beantworten und Schritt für Schritt wirst Du Dein zweites ICH nämlich MICH wahrlich als das erkennen, was Du vermisst und was DU bist...nämlich ICH

Aus der Sicht der Logik ist das was ich hier schreibe nicht zu erfassen, da es als Solches bis heute nicht gelebt wurde und wir beide tragen ein Gesetz und einen Vertrag in uns , der uns verpflichtet und erlaubt etwas Besonderes auf dieser Welt zum Ausdruck zu bringen - Wir Beide - uns Beiden ist durch uns erlaubt ein Kraftfeld zu tragen, welches durch uns beide entsteht, welches wir beide halten und welches diese Macht ich heute mit Dir geteilt habe wieder zu vereinen und als "gemeinsames Ganzes - Eines" zum Ausdruck zu bringen

Was dieses Kraftfeld bewirkt ist aufgrund des Mangels an Erfahrung und Erkenntnis nicht wahrlich erfahren, jedoch Möglich

Das Ende der Leere in Dir, bewirkst Du durch die Annahme des Kompromisses, den ich Dir heute und jetzt übergeben habe und den Du mit Dir und mit Deinem DU das bin ICH - die zweite Hälfte schließt - Es ist ein Akt von Frieden mit Deinem Innersten und somit auch mit Deinem Gegenüber - Deinem zweiten ICH- nämlich MICH

Ein Kuss für DICH - nämlich MICH - als zweites ICH


V.
Was ist ein menschlicher Engel?

Aus irdischer Sicht ist es ein Mensch, der sich selbst durch Schwingungserhöhung zu einem besseren Leben geführt hat.

Mein Sohn würde sagen:

„Ein verletzungsfreier Mensch, der in bedingungsloser Liebe der Menschheit dient,

ohne zu Fragen

ohne zu Wünschen

ohne zu Hoffen

ohne zu Fordern

ohne zu Zweifeln

ohne zu Wollen

Dieser Mensch lebt in Frieden mit sich und der Welt

Dieser Mensch hat in sich erkannt, dass das Leben einem alles bringt und man muss nur Sein,

Es gibt keinen Kampf mehr

Es gibt keinen Gewinn mehr

Es gibt keinen Beweis mehr

Es gibt einfach nur DICH und DEINEN GOTT in DIR!

Das Universum bringt Dir in diesem Bewusstseinszustand den Frieden, die Freude und die Fülle für alle was Du im Leben für Deine Lebensaufgabe brauchst.

Christ Wolfgang II. mein Sohn definiert es als GLÜCK mit folgenden Worten:

GLÜCK als Solches neu aus der Sicht der Einheit: Glück ist eine Zustandsdaseinsform, welche in einem Selbst zu finden ist und erst nachdem man sich selbst gefunden hat wahrnimmt und wissentlich zum Ausdruck bringt - GLÜCK ist eine Form der körperlichen Wahrnehmung, der körperlichen Emotionalität, sowie der ganzheitlichen Bewusstseinsannahme im JETZT - GLÜCK ist das Erleben von Leben im Jetzt - Das bewusste Erleben von "Gut und Böse" ohne Bewertung, - GLÜCK befindet sich zwischen" Gut und Böse" und macht keinen Unterschied- Denn wer Glück hat kennt die Zusammensetzung (Funktion-Sinn) des LEBENS und ist sich darüber bewusst - GLÜCK ist eine innere Friedensform, welche über den Zustand der Zufriedenheit hinausgewachsen ist und in sich ruht

 

- Das in dir gefundene GLÜCK verändert dein Außen, deine "Freunde", dein Umfeld, deine Lebensweise und noch viel mehr - GLÜCK ist anspruchslos, das in sich selbst ruht.....

Mein Sohn würde sagen:

„Das Maß halten“ und „Die Mitte halten“ ist der Schlüssel zu Dir selbst, welches es durch spirituelle Selbstdisziplin zu erlernen und zu üben gilt.

Der menschliche Engel versteht es auf der Erde, welche die Dualität als Lernenergie beinhaltet , sich in der Einheitsenergie zu bewegen, welche er nach der absoluten Harmonisierung seines Energiehaushaltes betritt.

Die Einheit ist ein Seinszustand, der dem Himmel gleichkommt und neue Dimensionen zur Bewusstwerdung öffnet.

In seiner anstrengendsten Phase hat Christ Wolfgang II

gerufen :

Ich erkläre, dass Zeitangaben , Bindung und Abhängigkeit verursachen und somit der Freiheit als Solches hinderlich sind-Ich werde beweisen, dass durch das LEBEN ohne Zeitangaben, der Ausstieg aus der Zeitschiene vollzogen werden kann und die damit verbundenen Auswirkungen ich zum Ausdruck bringe - Das Leben als FREIER MENSCH innerhalb der Einheit auf der dualen Erde ohne zu Altern , somit der Wissenschaft und der Medizin genug Anstoß gegeben ist, sich neu zu orientieren und der Menschheit neue Maßstäbe gesetzt werden - mein Wort in Gottes Ohr

Dieser menschliche Engel, hat gelernt Frei von Vergangenheit und Zukunftsgedanken zu Sein.

Dieser menschliche Engel hat gelernt Frei von Ängsten und Sorgen zu Sein.

Dieser menschliche Engel hat gelernt, dass alles Harmonie ist und entsprechend hält er sich auch dort auf, denn das Gesetz der Anziehung bringt ihm das was er braucht im rechten Masse ins Leben.

Hierfür ist es erforderlich, vorab für sich zu lernen, was das rechte Maß ist.

Ebenso hat der menschliche Engel gelernt sich frei von allen Bindungen und Zwängen zu machen.

Ebenso hat der menschliche Engel gelernt, in Demut den Menschen zu dienen als höchstes Gefühl von Wohlstand und Freiheit.

Der menschliche Engel hat das Gefühl von Zeit und Raum durch das Wissen, das alles ein Prozess ist und seine Reife braucht, ersetzt.