Michael - Cinderella

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Michael stand vor dem riesigen Ankleidespiegel im Schlafzimmer seines Hauses – im Bann seines eigenen Spiegelbildes und unfähig zu realisieren, was er da gerade zu sehen bekam. Denn sein Konterfei war noch um Längen schöner, als er es sich jemals erhofft hatte – heißer als ein Filmstar. Nur das es nicht um ein Hollywood-Movie handelte, sondern das echte Leben.

Sein langes braunes Haar fiel ihn in samtig schimmernden Locken bis weit über die Schultern, indessen seine brandneuen Kurven durch das schwarze, enganliegende Kleid perfekt zur Geltung gebracht wurde. Seine von hautfarbenen Nahtnylons umhüllten, schlanken, langen und haarlosen Beine unterstrichen dieses Gesamtbild auf wundervolle Weise.

"Wow! … Kaum zu glauben, dass ich das bin", entfuhr es ihm leise, während er sich eingehend betrachtete und jedes noch so kleinste Detail begierig in sich aufsog.

Sein ganzes Leben lang hatte er nicht viel hergemacht – war mehr oder weniger nur ein durchschnittlicher, unauffälliger Typ gewesen, der nichts wirklich Besonderes an sich hatte.

Doch jetzt war er richtig attraktiv und hob sich von der Masse ab. Er konnte kaum fassen, wie weit er in nur wenigen Wochen gekommen war, und ein vielsagendes, süffisantes Lächeln umspielte die Mundwinkel seiner sanft geschwungenen rot-glänzenden Lippen, als er daran dachte, wie es dazu gekommen war …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783753165264
Verleger:
epubli
Michael - Cinderella von Blossom Rydell — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв