Die Geschichte von Kätzchen Tom

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Die Geschichte von Kätzchen Tom
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Die Geschichte von Kätzchen Tom
Beatrix Potter


Die Geschichte von Kätzchen Tom

© 1907 by Beatrix Potter

The Tale of Tom Kitten

Aus dem Englischen von Cariba Freye

Illustrationen von Beatrix Potter

© Lunata Berlin 2020

Inhalt

Die Geschichte von Kätzchen Tom

Allen Kätzchen gewidmet, besonders denen, die immer auf meiner Gartenmauer sitzen


Es waren einmal drei kleine Kätzchen, die hießen Handschühchen, Kätzchen Tom und Wuschelfell.

Sie besaßen ihre eigenen kleinen Pelzmäntelchen und sie tollten auf der Türschwelle herum und tobten im Staub.


Eines Tages erwartete ihre Mutter, Frau Tabita Zuckerschwanz, Freunde zum Tee. Also rief sie die Kätzchen herein, um sie zu waschen und anzukleiden, bevor die feine Gesellschaft kam.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?