Fremde in der Nacht

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Fremde in der Nacht
Fremde in der Nacht
E-Buch
5,99
Mehr erfahren
Buchbeschreibung

Ein temporeich und witzig erzählter Berlin-Roman. Held ist der Versicherungsagent und Eisenbahnfreak Hagen Schäfer, ein Durchschnittstyp mit ziemlich undurchschnittlichen Problemen. Dazu gehören vor allem die komplizierten Ehe-, Liebes- und Triebgeschichten, in die er sich verstrickt hat. Besonders problematisch gestaltet sich die Beziehung zu Yvonne Genthien, der fünfzehnjährigen Anführerin einer Kinderbande. Das quirlige Ding schleicht sich erst in seine Wohnung, dann in sein Herz und schließlich in sein Bett. Da ist der Vorwurf sexueller Verführung Minderjähriger nicht von der Hand zu weisen. Liebe und Verrat, Irrungen und Wirrungen eines heißen Sommers in Berlin.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4006180232206
Sprecher:
Andreas Heinemann
Verleger:
Fuego
Inhaltsverzeichnis
Fremde in der Nacht von Barbara Sichtermann — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören
Andere Versionen
Fremde in der Nacht
E-Buch
5,99

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв