Troublemaker - Harbor City, Teil 2 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Sie ist die Einzige, die seinem Charme widerstehen kann …

Unverschämt attraktiv, unanständig reich und in der Regel unwiderstehlich – Hudson Carlyle hat alles und kann jede Frau haben. Doch als er Felicia Hartigan trifft, muss er feststellen, dass sein Charme bei ihr nicht wirkt – sie lässt ihn einfach abblitzen! Also macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er hilft ihr, den Mann ihrer Träume zu erobern – und tut währenddessen alles, um ihr Herz zu gewinnen …

Teil 2 der charmanten und prickelnden HARBOR-CITY-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783966351430
Sprecher:
Till Beck
Verleger:
LYX.audio
Troublemaker - Harbor City, Teil 2 (Ungekürzt) von Avery Flynn — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв