Sherlock Holmes und das Geheimnis von Boscombe Valley - Die Originale: Die alten Fälle neu, Folge 8 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

In einem westenglischen Wald wurde ein Mann erschlagen. Nachdem der mutmaßliche Täter quasi noch am Tatort verhaftet wurde, scheint der Fall klar zu sein. Doch Sherlock Holmes hat Zweifel an dieser allzu einfachen Lösung.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783990869253
Sprecher:
Christoph Hackenberg
Verleger:
Baker Street Audio
Sherlock Holmes und das Geheimnis von Boscombe Valley - Die Originale: Die alten Fälle neu, Folge 8 (Ungekürzt) von Sir Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв