John Sinclair, Tonstudio Braun, Folge 22: Der Würfel des Unheils

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Dr. Tod hatte einen teuflischen Plan ausgeheckt. Er wollte eine Mordliga gründen. Das Verbrechen und die Mächte der Finsternis sollten eine tödliche Verbindung eingehen. Asmodina war mit von der Partie. Nun suchten sie nach Komplizen. Dabei stießen sie auf den Samurai des Satans-Tokata… Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783838780221
Sprecher:
diverse
Verleger:
Lübbe Audio
John Sinclair, Tonstudio Braun, Folge 22: Der Würfel des Unheils von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв