John Sinclair, Tonstudio Braun, Folge 12: Augen des Grauens

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der Hass der Dämonen auf uns, das Sinclair-Team, war übermächtig. Sie hatten einen teuflischen Plan ausgeheckt. Unvermutet schlugen sie zu. Sheila war das erste Opfer… wir sollten folgen. Die Falle stand offen… wir mußten sie betreten… oder Sheila aufgeben… Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783838780122
Sprecher:
diverse
Verleger:
Lübbe Audio
John Sinclair, Tonstudio Braun, Folge 12: Augen des Grauens von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв