Hunter: Rauere Versuchung - Back to Coral Gables, Band 1 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Es geht zurück nach Coral Gables

Um ein neues Leben fernab von Tradition und Glauben anzufangen, zieht die junge Jasmine mit ihrer Tante nach Coral Gables. Dort will sie die Schrecken ihrer Vergangenheit vergessen und ihr Studium wiederaufnehmen, doch die Erinnerungen erschweren ihr den Neuanfang. Zu allem Überfluss lebt gleich nebenan der begehrte Hunter Rough, der wie einst sein Vater der Frauenschwarm des Colleges ist und ihr das Leben schwermacht. Zwischen all seinen Streichen stellt Jasmine schnell fest, dass er nicht der arrogante Kerl ist, für den sie ihn gehalten hat. Obwohl sie versucht, ihn von sich zu stoßen, kommen die beiden einander immer näher, bis das Unvermeidbare passiert und Jasmine sich in Hunter verliebt. Zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie wirklich glücklich, doch ein Schatten aus ihrer Vergangenheit taucht auf und bedroht ihre Zukunft. Hunter und Jasmine sehen nur eine Möglichkeit und entscheiden sich, der Bedrohung zu entfliehen, dabei stellt sich heraus, dass Jasmine nicht die ist, die sie vorgibt zu sein.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004365237
Sprecher:
Henriette Schreurs
Verleger:
Shooting Star Audio
Hunter: Rauere Versuchung - Back to Coral Gables, Band 1 (Ungekürzt) von Drucie Anne Taylor — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв