Gruselkabinett, Folge 61: Der Ring des Thot

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele Jahre nach seiner Forschungstätigkeit am Ende des 19. Jahrhunderts, ein Begriff, wenn er sich nicht durch unvorsichtige Reden über das, was er an einem trüben Oktobertag in der ägyptischen Sammlung des Louvre in Paris erlebt haben will, für alle Zeiten unmöglich gemacht hätte…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
23 November 2020
ISBN:
4049709939385
Sprecher:
Angelike Bender, Annina Braunmiller, Christian Weygand, Manfred Erdmann, Max Felder, Patrick Roche, Patrick Schröder, Reinhard Glemnitz, Tim Schwarzmaier, Tommi Piper
Verleger:
Titania Medien
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Gruselkabinett, Folge 61: Der Ring des Thot von Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв