Sherlock Holmes, Die Originale, Fall 36: Der Teufelsfuß

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der zwangsverordnete Urlaub im tristen Cornwall nimmt für Sherlock Holmes und seinen Freund Dr. Watson eine unerwartete Wendung – Mr. Tregennis bittet den Meisterdetektiv, die entsetzlichen Dinge aufzuklären, die sich ihm an jenem Morgen im Hause seiner Geschwister boten: Die beiden Brüder hatten über Nacht den Verstand und seine Schwester ihr Leben verloren. Und rätselhafterweise saßen alle drei noch genauso am Tisch, wie er sie am Vorabend verlassen hatte. Nichts deutete darauf hin, was sich in der vergangenen Nacht dort abgespielt haben könnte. Holmes nimmt die Herausforderung dieses neuen Falles an – ohne zu wissen, dass sie ihn sehr nah an den Rand des Todes bringen wird…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4260507138637
Sprecher:
Christian Rode, Peter Groeger, Stephan Schwartz
Verleger:
Highscore Music
Sherlock Holmes, Die Originale, Fall 36: Der Teufelsfuß von Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв