Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs, Folge 15: Das Rätsel von Boscombe Valley

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Im westenglischen Boscombe Valley wird der Pächter der Hatherley-Farm, Charles McCarthy, an einem kleinen Waldsee erschlagen aufgefunden. Er hatte dort angeblich einen wichtigen Termin mit einem Unbekannten. Zeugenaussagen zufolge soll ihm sein 19jähriger Sohn James mit einer Waffe gefolgt sein

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
4049709936988
Sprecher:
Detlef Bierstedt, Janina Sachau, Joachim Tennstedt, Lutz Reichert, Peter Weis, Regina Lemnitz
Verleger:
Titania Medien
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs, Folge 15: Das Rätsel von Boscombe Valley von Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв