Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs, Folge 30: Der bucklige Mann

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der Meisterdetektiv und sein treuer Chronist reisen nach Aldershot, um dort Ermittlungen anzustellen, die den gewaltsamen Tod von Colonel James Barclay betreffen. Die Umstände, unter denen der Colonel starb, könnten mysteriöser kaum sein. Seine Frau Nancy ist die Hauptverdächtige der Polizei, doch Sherlock Holmes ist, obwohl alles gegen sie spricht, anderer Meinung, was ihre Schuld betrifft..

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
4049709937312
Sprecher:
Detlef Bierstedt, Joachim Tennstedt, Philine Peters-Arnolds, Sabina Trooger
Verleger:
Titania Medien
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs, Folge 30: Der bucklige Mann von Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв